RvR Exp Anpassung

Forum für öffentliche Diskussionen

RvR Exp Anpassung

Beitragvon Numenator » Fr 24 Okt, 2008 12:20

Im ersten und zweiten Teil der Erfahrungs-Anpassungen wurden die Belohnungen für Quests in Abschnitt 3 und 4 sowie für Belagerungen verbessert. Mythic präsentiert euch nun Phase III mit weiteren Verbesserungen für offenes RvR:

Erfahrungs-Anpassungen: Phase 3

Mit den neuen zonenweiten Chats kam es schon zu höherer Beteiligung am offenen RvR. Um dies noch weiter zu steigern haben wir weitere Änderungen am Erfahrungsgewinn für offenes RvR gemacht. Der Bonus für das Töten von feindlichen Spielern betrug bisher 50% und wurde nun auf satte 100% angehoben. Das heißt, dass Spieler, die ihr im offenen RvR tötet von nun an doppelt so viel Erfahrung geben wie Spieler, die euch in Szenarien zum Opfer fallen!
Wir wissen eure Meinung zu solchen Themen sehr zu schätzen und leiten Ideen und Vorschläge unentwegt an das Team von Mythic weiter um sicherzustellen, dass das RvR nach euren Vorstellungen geformt wird. Schaut häufiger auf war-europe.com vorbei und lest den Newsletter um mehr zu erfahren.

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Zurück zu Warhammer Online, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron