Q&A

Forum für öffentliche Diskussionen

Q&A

Beitragvon Numenator » Sa 25 Okt, 2008 11:20

F: Ich habe drei Punkte in einen Meisterschaftspfad gesteckt aber nicht die erste Fähigkeit des Pfades erhalten. Mache ich etwas falsch?
A: Wenn die Leiste bei der entsprechenden Fähigkeit ist, dann ist diese freigeschaltet, aber noch nicht erlernt. Um sie zu erlernen müsst ihr die Fähigkeit anklicken und dann auf „Lernen“ klicken.

F: Erhält eine Gilde auch Gildenerfahrung durch Wälzereinträge (auch wenn ich davon ausgehe, dass dies eher private Errungenschaften sind) und Ähnliches oder nur durch normale Erfahrungsgewinne?
A: Im Grab Bag der letzten Woche wurde fälschlicherweise gesagt, dass Gilden durch alles, was Spielern Erfahrung gibt, auch an Erfahrung gewinnen. Dies ist jedoch falsch, da lediglich Erfahrung durch das Töten von Spielern oder Monstern zur Gildenerfahrung beiträgt. Das bedeutet, dass Wälzereinträge und Quests nicht zur Gildenerfahrung beitragen. Entschuldigt die Verwirrung!

F: Ich habe im Lösungsbuch von Data Becker gelesen, dass alle 19 Rüstungssets eine versteckte „Grad-“Einstufung haben, die den Schaden in den Dungeons beeinflusst. Meine Frage ist: Haben auch andere Rüstungsteile (die nicht zu diesen Sets gehören) diesen „Grad-“Effekt?

Besonders interessiert es mich, ob die mit den Marken zu erwerbenden Rüstungssets in den Burgen eine solche Wertung haben und außerdem, ob diese „Grad-“Verbesserung alle PvE-Begegnungen beeinflussen oder nur die vier Hauptdungeons sowie die eroberten Hauptstadtdungeons? Zum Beispiel, haben sie einen Einfluss auf die Königsbegegnung und die Hauptstadt-ÖQs, da es sich dabei um eine Art PvE handelt?

A: „Grad“ ist eine Zahl, die wir intern benutzt haben, um die Möglichkeit zu haben, die relative Stärke eines Sets schnell beurteilen zu können. Sie hat keinen exakten Wert und keine Bedeutung für das Spiel, außer als Hinweis für uns, um welche Sets es gerade geht. Der Grad steht jedoch im Zusammenhang mit der Behütung, so dass zu allen Sets mit dem gleichen Grad die gleiche Behütung gehört. Grad 5 ist für das Blutfürst- und das Auslöscher-Rüstungsset, Grad 6 ist für das Wachtposten- und das Eroberer-Rüstungsset, Grade 7 ist für das Dunkeltrost- und das Eindringling-Rüstungsset, Grad 8 ist das Kriegsherren-Rüstungsset und Grad 9 ist das Souverän-Rüstungsset.

Die mit Marken zu erwerbenden Rüstungssets gibt es nicht mehr, Marken werden nicht mehr als Alternativwährung akzeptiert.

Hier noch ein paar weitere Informationen über die Rüstungssets!

Grundkurs „Hochstufige Rüstungssets“
Wusstet Ihr, dass es für jede Karriere insgesamt 19 Rüstungssets gibt? Diese kann man in der gesamten Warhammer-Welt finden und auf höheren Stufen können sie unglaublich hilfreich (wenn nicht sogar notwendig) für bestimmte Begegnungen sein. Zum Beispiel haben die hochwertigsten Sets besondere Resistenzen, die Behütungen. In diesen Sets gibt es fünf Rüstungsteile, die den Schaden in bestimmten Endbegegnungen um 10% pro Teil reduzieren, also insgesamt um bis zu 50%. Mit diesen Set-Teilen können die Spieler aus Schlachten siegreich hervorgehen, die sonst sehr viel schwerer zu gewinnen sind. Die fünf Rüstungsteile in diesen hochwertigen Sets mit Behütungen sind: Brustplatte, Stiefel, Handschuhe, Helm und Schultern.

Schwache Behütung
Blutfürst-Rüstungsset
Fundort: Bastionstreppe
Anforderungen: Ränge 37-39

Auslöscher-Rüstungsset
Fundort: Abschnitt-4-4 RvR
Anforderungen: Ränge 35-39 und Rufränge 31-35

Beide Sets können in jeglicher Kombination für die Schwache Behütung sorgen, die in den Dungeons des Städterangs und Festungsbegegnungen benötigt werden. Jedes Set besteht aus fünf Teilen.

Größere Behütung
Wachtposten-Rüstungsset
Fundort: Städterang-Dungeons
Anforderungen: Rang 40

Eroberer-Rüstungsset
Fundort: Festungen
Anforderungen: Rang 40 und Rufränge 45-50

Beide Sets können in jeglicher Kombination für die Größere Behütung sorgen, die für die PQs Verlorenes Tal und Invasion der Stadt benötigt werden. Das Wachtposten- und Eroberer-Rüstungsset haben auch den Effekt der Schwachen Behütung. Jedes Set besteht aus sechs Teilen.

Überragende Behütung
Dunkeltrost-Rüstungsset
Fundort: Verlorenes Tal
Anforderungen: Rang 40

Eindringling-Rüstungsset
Fundort: Invasions-ÖQs
Anforderungen: Rang 40 und Rufränge 55-60

Beide Sets können in jeglicher Kombination für die Überragende Behütung sorgen, die für Unterboss-ÖQs benötigt wird. Das Dunkeltrost- und das Eindringling-Rüstungsset haben auch die Effekte der Schwachen und Größeren Behütung. Jedes Set besteht aus sechs Teilen.

Höhere Behütung
Kriegsherren-Rüstungsset
Fundort: Unterboss-ÖQs (in den eroberten Städten)
Anforderungen: Rang 40 und Rufränge 64-70

Die Unterboss-ÖQs sind nur ein Mittel zum Zweck, um die Höhere Behütung erlangen zu können, die für den Königskampf benötigt wird. Die Höhere Behütung beinhaltet die Effekte aller vorhergehenden Rüstungssets. Dieses Set besteht aus sieben Teilen.

Überlegene Behütung
Souverän-Rüstungsset
Fundort: Königskampf (in den eroberten Städten)
Anforderungen: Rang 40 und Rufränge 73-80

Das Souverän-Rüstungsset ist das hochwertigste der Rüstungssets und schließt alle Behütungen der vorhergehenden Sets ein. Dieses Set besteht aus acht Teilen.

Grab-Bag-Tipp: Wenn Ihr einen Heiler spielt und Euren Ruf möglichst schnell erhöhen wollt, dann heilt diejenigen in Eurer Nähe, die den meisten Schaden verursachen. Das System bestärkt das Bilden von Gruppen mit und/oder das Überleben der besten Mörder, deshalb wird so Euer Heilerruf steigen!

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Zurück zu Warhammer Online, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron