Pom Treffen Malta 2020

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Pom Treffen Malta 2020

Beitragvon Turbat » Fr 08 Feb, 2019 17:17

Hi Leute,
Wie beim Pom Treffen beschlossen, eröffnen wir diesen Event-thread zum Treffen 2020 auf Malta

Termin : 5.9 - 12.9.20

Organisation: Micha (Turbat) / Robert (Thunder)
Bei Interesse bitte bei uns melden für Malta WhatsApp Gruppe.

Derzeit geplante Finca 10 - 12 Pers. :
Malta Finca Link

Bereits fix zugesagt:
1.Robert
2.Liz
3.Nicole
4.Micha
5.Olli
6.Heinz
7.Luki
8.Gerry
9.Theresa
10.
11.
12.

Grüße Turbi
Zuletzt geändert von Turbat am Fr 13 Sep, 2019 12:28, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 50
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Pom Treffen Malta 2020

Beitragvon netcrocodile » Do 05 Sep, 2019 20:44

Bitte habe Interesse :-)

LG Heinz
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 54
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Pom Treffen Malta 2020

Beitragvon netcrocodile » Fr 06 Sep, 2019 05:27

Anreise Abreise individuell am 5. bzw. 12. nehm ich mal an. Oder?
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 54
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Pom Treffen Malta 2020

Beitragvon Bonifaz » Fr 06 Sep, 2019 09:35

Hiho!

Wie schon am RLT bermurmelt kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mitkommen, da in der Woche darauf gesegelt wird.

Sorry but no worry!

Der Wonf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Pom Treffen Malta 2020

Beitragvon netcrocodile » Fr 06 Sep, 2019 09:39

Also mich bitte auf die Liste der Mitfahrer setzen. Ich fahre mit soferne bis nächstes Jahr uns nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist. :-)
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 54
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Pom Treffen Malta 2020

Beitragvon Turbat » Fr 06 Sep, 2019 11:02

netcrocodile hat geschrieben:Anreise Abreise individuell am 5. bzw. 12. nehm ich mal an. Oder?

Wäre mal so gedacht
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 50
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Pom Treffen Malta 2020

Beitragvon Turbat » Fr 06 Sep, 2019 11:04

netcrocodile hat geschrieben:Also mich bitte auf die Liste der Mitfahrer setzen. Ich fahre mit soferne bis nächstes Jahr uns nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist. :-)

I g'frei mi
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 50
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Pom Treffen Malta 2020

Beitragvon Nakrull » Di 31 Dez, 2019 11:19

holy shit... malta? ;-)

na wie gehts euch so ? lebt ihr noch alle xD? :mrgreen:
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion
 
Beiträge: 734
Registriert: Mi 05 Sep, 2001 08:11

Re: Pom Treffen Malta 2020

Beitragvon Thunderion » So 26 Jan, 2020 15:29

Hi Nakrull!
Gut geht's uns :) - und selbst?
Wennst willst, kannst gern mit nach Malta kommen - haben noch Platzerl frei :)

LG, Thunder aka Robert
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 44
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Pom Treffen Malta 2020

Beitragvon Nakrull » Do 06 Feb, 2020 18:02

klingt ja spannend ...

also mir gehts gut , kann nich klagen ;-) ... bin ab und zu im Elder Scrolls Online unterwegs: (accname: @Jrenicus) falls auch wer von euch zockt ... tell me ;-)

wegen malta muss ich guggen , bin zwar immer fuer abenteuer, kann aber jetzt noch ned viel planen .... wann ca. braucht ihr def. bescheid ?


greez nak

btw: mein FB account ist lost in space. just 4 info ... sollte mich noch einer drin haben .. kick me ;-)
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion
 
Beiträge: 734
Registriert: Mi 05 Sep, 2001 08:11

Re: Pom Treffen Malta 2020

Beitragvon Nakrull » Mi 22 Apr, 2020 18:07

hallo protectors

ich hoffe jeder einzelne von euch ist gesund, hier ist alles gut , hatte nie gedacht das 2020 ne apokalypse wird oO ... zerd war mit seinem kumpel in thailand , er hat es gerade noch geschafft trotz einem schon vorhandenem ticket fuer 2000 euro ein neues ticket zu organisieren . guller der eigentlich nach thailand ausgewandert ist und jaehrlich 3-4 monate in der schweiz arbeitet steckt nun leider hier fest .. seine family in thailand, aber gesund. seine frau und sein sohn sind in seinem haus mit seinem vater gut in sicherheit . ich bin vor 10 jahren zum prepper mutiert oO (haben immer alle gelacht ) .. heute lacht keiner mehr. bleibt gesund und hoffen wir es wird alles gut ... once a protector ... a protector forever ... habs nicht vergessen.
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion
 
Beiträge: 734
Registriert: Mi 05 Sep, 2001 08:11

Re: Pom Treffen Malta 2020

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 09 Jul, 2020 18:55

Servus Nakrull! :-)

Nakrull hat geschrieben: ich bin vor 10 jahren zum prepper mutiert

heißt das etwa du kaufst mittlerweile in kg statt nur in g ein? :shock:
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 42
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron