PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Beitragvon Bari » Di 09 Jun, 2009 16:55

Hallo,

Wie schon im Informationsposting angekündigt, wird der Verein in Zukunft das ein oder andere Event veranstalten.
Wir werden daher eine schon fast vergessene Tradition, nämlich den sagenumwobenen PoM Stammtisch wieder aufleben lassen.

Nur noch wenige können sich an einen Stammtisch erinnern (Die meisten wollen es auch gar nicht :D)

Februar 1999 erster PoM Stammtisch, Juni 2009 PoM-Revival Stammtisch ;)

PoM Stammtisch in Wien

Wann?
Samstag, 27.06.2009, 19:00

Wo?
Im legendären DaLisa
Quellenstraße 90
1100 Wien
Google Maps

Wer?
Veranstaltet vom Rollenspielverein "Protectors of Moonglow" für alle Vereinsmitglieder, Freunde, Bekannte und all jene die sich nicht vor uns fürchten ;)

Ich würde alle Interessierten bitten mir kurz bescheid zu sagen (eMail, PN, hier im Thread, Telefon) damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann.

lg
Martin
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 09 Jun, 2009 20:41

bin dabei :)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Beitragvon Remiel » Di 09 Jun, 2009 22:05

Von mir bekommst morgen bescheid wenn finji auch da is will sie ja ned überrollen ^^ aber vermutlich werden wir kommen und eventuell kann ich Nisrok und Fredi auch breitschlagen.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Beitragvon Thunderion » Di 09 Jun, 2009 22:14

Gern wieder dabei 8)
Und kann mich noch gut genug an die legendären Abende erinnern :)
Freu mich schon ! :drinking:
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Beitragvon Bonifaz » Di 09 Jun, 2009 22:27

Hole mir gleich das Placet von Frausche, ich melde mich noch. :)
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Beitragvon Cyan » Mi 10 Jun, 2009 06:08

Ich schau auch vorbei.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Beitragvon Chili » Mi 10 Jun, 2009 09:21

Ich werde nicht da sein können, aber all diejenigen die das Dalisa nicht kennen empfehle ich die überbackene Knoblauchsuppe und bringt die Diskussion mit Thunderion zuende das das größte lebende Tier der Blauwal ist und nicht wie Thunder behauptet der Brontosaurus oder irgendein anderer Dino.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Beitragvon Thunderion » Mi 10 Jun, 2009 10:57

Brachio ... BRACHIOSAURUS!

Hab halt damals nur die generelle Diskussion gehört, und nicht die Tatsache, dass sich der Beobachtungszeitraum nicht ganz über die letzten 300 Mio. Jahre erstreckte ... :oops: :roll:
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Beitragvon madtom » Mi 10 Jun, 2009 12:16

dabei
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Beitragvon Chili » Mi 10 Jun, 2009 13:44

Zu deiner Verteidigung muss man sagen das schon das eine oder andere Bier deine Kehle hinunter glitt, aber auf den Beobachtungszeitraum kannst dich nicht rausreden. Auf deine Aussage Brachiosaurus, kam die Antwort, wir fragten nach größtem LEBENDEN Tier, worauf du uns erklärtest das der Brachiosaurus sogar auf Land lebe und ned im Meer schwimme.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Beitragvon Thunderion » Mi 10 Jun, 2009 16:42

:drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking:
Der schwimmt ja auch nicht im Meer!!!! .... öhm ... öhm ...

ok, I think, ... I got the point! :roll: :D :oops: :lol:

now back to topic! 8)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Beitragvon Remiel » Do 11 Jun, 2009 09:46

Ich Finja Fredrik kommen sicher und Nisrok muss arbeiten aber würde nachkommen also eventuell nen platz mehr nehmen.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Beitragvon Numenator » Fr 12 Jun, 2009 08:28

Wenn mir Nichts dazwischen kommt (hab in der Woche a bissl an Stress) bin ich dabei

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Beitragvon Donsammy » Fr 12 Jun, 2009 11:09

Werd auch gern kommen
Benutzeravatar
Donsammy
Inaktiv
Sergeant
 
Alter: 41
Beiträge: 148
Registriert: Fr 06 Feb, 2009 13:18
Wohnort: Wien

Re: PoM Stammtisch in Wien, 27.06.2009 19:00

Beitragvon Bari » Fr 12 Jun, 2009 13:45

@Michi: Ich reservier dir aufedenfall einen Platz mit. Sag mir halt bitte trotzdem noch bescheid wenn du genaueres weisst.

lg
martin
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Nächste

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron