Mittelalterfest in Eggenburg

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Mittelalterfest in Eggenburg

Beitragvon netcrocodile » Di 25 Aug, 2009 15:00

Liebe PoM!

Am Samstag, 12 September 2009 - Sonntag, 13. September 2009 findet das Mittelalterfest in Eggeburg statt.
Eggenburg ist im Waldviertel ca. 70min von Wien entfernt.
Details zum Fest und Anfahrtsplan findet ihr unter http://www.mittelalter.co.at/MafFrameset.html

Das Fest findet bei jedem Wetter statt, allerdings werden wir nur bei Schönwetter dort hin fahren.

Die Stadt Eggenburg verlangt Wegezoll und zwar: 1 Euro für entsprechend Gewandete und 5 Euro für normal Gewandete. Die Entscheidung fällt die Stadtwache :)

Treffpunkt am Samstag, 12.9.2009 um 15 Uhr am Hauptplatz (=Grätzl) beim Brunnen.
Wir werden dann durch die Stadt ziehen und all die Belustigungen und Gaukelein ansehen, einkehren, essen und trinken und es uns mittelalterlich gut gehen lassen.
Nachzügler können jederzeit nachkommen. In diesem Fall bitte anrufen (0664/6107171)

Natürlich sind auch eure PartnerInnen, Kinder und Hunde gerne gesehen.
Eggenburg hat auch ein sehr schönes Freibad das als Alternativprogramm bei Badewetter genutzt werden kann.

Bitte meldet euch in diesem Thread an damit ich ungefähr weiß wieviele kommen wollen.

Ich freue mich schon!
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Mittelalterfest in Eggenburg

Beitragvon netcrocodile » Di 25 Aug, 2009 15:01

Haltmeyer 2x (0664/610 7171)
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Mittelalterfest in Eggenburg

Beitragvon Thunderion » Di 25 Aug, 2009 17:43

3x Menges (0664 / 515 444 3) - freu mich schon. Hoffentlich hamma gutes Wetter 8)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Mittelalterfest in Eggenburg

Beitragvon Bonifaz » Mi 26 Aug, 2009 09:35

Meine Familie inklusive Schwester, Schwager, Kind & Kegel, Schaumstoffschwert und Beulenpestimitaten sind auch bei Schlechtwetter definitiv dort.
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Mittelalterfest in Eggenburg

Beitragvon Bari » Do 27 Aug, 2009 13:01

1x Ich (Telefonnummer hast eh)

Werde vermutlich als Zeit-Reisender aus der Zukunft (ca. Anfang 21. Jahrhundert) verkleidet sein!

lg ;)
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Mittelalterfest in Eggenburg

Beitragvon Numenator » Di 08 Sep, 2009 10:35

Ich steh zu meinem Versprechen und werde hiermit die RL-Bardengang ins Leben rufen

Remiel und Cyan ... Schwanz einziehn spielts ned !

Zumindest an Umhang ein schwules Kapperl und ein Musikinstrument ist Pflicht

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen sich zum Deppen zu machen dafür aber unsterblich zu werden!

Gruß
Tidoc *Brrrrrrrriiiinnnng*
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Mittelalterfest in Eggenburg

Beitragvon Cyan » Di 08 Sep, 2009 10:44

Ich lege hiermit fest, dass ich als einziger Barden-Munchkin-Gewinner von euch auf einem Schild (alternativ geht natürlich auch eine Sänfte) während des ganzen Festes getragen werden möchte.

Wenn's das ned spielt komm ich auch ned. :wink:


Edit: *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing*
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Mittelalterfest in Eggenburg

Beitragvon Numenator » Di 08 Sep, 2009 12:30

ich werd dich mit einem Schild (alternativ geht natürlich auch eine Sänfte) durch das Fest Prügeln :)

Gruß
Tidoc *BRIIIIIINNNNNNNG*
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Mittelalterfest in Eggenburg

Beitragvon netcrocodile » Di 08 Sep, 2009 13:09

na ich bin gspannt :)
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Mittelalterfest in Eggenburg

Beitragvon Bonifaz » Di 08 Sep, 2009 21:36

Spanner!
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Mittelalterfest in Eggenburg

Beitragvon Thunderion » Fr 11 Sep, 2009 18:32

Sehr enttäuschend für mich aber wahr, ich muss für morgen leider absagen. War die beiden letzten Tage durch eine gröbere Verkühlung der Arbeit ferngeblieben und werd mich auch übers Wochenende auskurieren müssen.
Wünsch Euch viel Spaß und will wenigstens Fotos sehen!
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Mittelalterfest in Eggenburg

Beitragvon Numenator » Mo 14 Sep, 2009 09:46

Muss mich auch entschuldigen, zuerst hab ich gewartet bis es zum Regnen aufhört, dann bekam ich Besuch und im Endeffekt bin ich am Montag (Heute) um 2:00 Nachts erst wieder Daheim gewesen....

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron