PoM Wiener Weihnachtspunsch

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Re: PoM Wiener Weihnachtspunsch

Beitragvon Chili » So 20 Dez, 2009 14:56

Nur so als Tipp, man kann sich mit Kälte bzw. bei Kälte nicht "erkälten". Also ists völlig egal ob um einen herum +10 oder -10 Grad sind, du wirst davon nicht krank, abgesehen von Erfrierungen. Erkältungen kommen immer als Ansteckung von anderen niemals von der Kälte alleine. Wobei es am Weihnachtsmarkt schwierig sein dürfte in einer antiseptischen Umgebung zu bleiben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erk%C3%A4ltung
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: PoM Wiener Weihnachtspunsch

Beitragvon Mallfin » So 20 Dez, 2009 18:50

hmmm,...Chili dieses "Wissen" hat sogar schon die medizinische Universität Wien erreicht. Haben wohl auch auf wikipedia nachgelesen irgendwann. ;)
Nur wenn ich schon "erkältet" bin, mir die Nase rinnt, der Hals kratzt und ich Schädelweh als wia hab, dann stell ich mich net stundenlang in die Kälte, sondern bleib daheim im Warmen und Trockenen. :D
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: PoM Wiener Weihnachtspunsch

Beitragvon Frexx » Mo 21 Dez, 2009 07:29

recht haste :)
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: PoM Wiener Weihnachtspunsch

Beitragvon Numenator » Mo 21 Dez, 2009 07:49

Mallfin hat geschrieben:Nur wenn ich schon "erkältet" bin, mir die Nase rinnt, der Hals kratzt und ich Schädelweh als wia hab, dann stell ich mich net stundenlang in die Kälte, sondern bleib daheim im Warmen und Trockenen. :D


Der Grund warum ich nicht aufgetaucht bin... :(
Hoff der Markus hat euch alle schön Grüßen lassen von mir !

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PoM Wiener Weihnachtspunsch

Beitragvon Ahlanah » Mi 23 Dez, 2009 00:06

ne hats nur mir ausgerichtet ;)
scherzerl, hat natuerlich bescheid gegeben :)

lg
christian
BildAhlanah Bild"Failure is just an option for a Non-God..."
Benutzeravatar
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal
 
Beiträge: 1530
Registriert: Di 25 Sep, 2001 14:30

Re: PoM Wiener Weihnachtspunsch

Beitragvon Numenator » Mi 23 Dez, 2009 07:03

Am Markus is eben Verlass ! :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Vorherige

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron