Frohe Weihnachten!

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Frohe Weihnachten!

Beitragvon netcrocodile » Di 22 Dez, 2009 11:23

Liebe Protectors of Moonglow!
Liebe Freunde der Protectors of Moonglow!

Nun ist es soweit, das Jahr geht dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für ein kurzes Resumé.

Der Verein hat sein aktivstes Jahr seit seiner Gründung hinter sich. Wir haben uns umstrukturiert und Aktivitäten ins Leben gerufen.
Das RL auf der Roverhütte, der Christkindlesmarkt in Nürnberg, Punschtrinken in Wien, das Mittelalterfest in Eggenburg, Spielefest Wien, ...
Es hat sich gezeigt das die PoM und Freunde der PoM gerne zusammenkommen um sich auszutauschen und Events organisieren.
Genau das wollen wir als Verein unterstützen und ich freue mich schon auf viele Events im nächsten Jahr.

Ich bedanke mich bei meinen Vorstandskollegen die unermüdlich und voller Energie den Verein aus dem Schatten ins Licht gezogen haben.
Ich bedanke mich bei allen Freunden der PoM, ob in WoW oder RL, egal wo, die dazu beigetragen haben schöne Events und Erfolgsgefühle für alle zu generieren.

Ich wünsche uns allen

Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010!

Euer Präsident

Heinz Haltmeyer
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Chili » Di 22 Dez, 2009 11:30

Ja, da bleibt mir nur mich anzuschliessen und allen PoMonen und Freunden derselben eine frohe und gesegnete Weihnachten zu wünschen und zu Sylvester rutscht gut rüber ohne auszurutschen. Un besondere Grüße an El Presidente.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Numenator » Di 22 Dez, 2009 12:19

Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest !

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 22 Dez, 2009 12:47

da kann ich mich nur anschliessen. Viel hat sich getan im Verein und noch mehr ist in Planung :-)

Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Dokk » Di 22 Dez, 2009 13:35

Happy Holidays! :D
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Benutzeravatar
Dokk
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 40
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 14 Feb, 2005 14:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon ic_ » Di 22 Dez, 2009 15:03

Wünsche euch auch allen ein frohes Fest und viel Glück im neuen Jahr <3 :D
moep?
Benutzeravatar
ic_
Registrierter Benutzer
Knight
 
Alter: 32
Beiträge: 327
Registriert: Do 03 Jul, 2008 19:56
Wohnort: Bremen

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Cyan » Di 22 Dez, 2009 15:54

Frohe Weihnachten und guten Rutsch :drinking:
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Lord Freak » Di 22 Dez, 2009 15:59

Frohe Weihnachten und guten Rutsch auch von mir. Trinkt nicht zuviel und denk auch an Chili´s Mama ;)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Sanyarin » Di 22 Dez, 2009 20:00

Jop wünsche euch auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch

Falls ihr nächstes Jahr mal was in der Grenzregion plant schau ich vl auch wieder mal vorbei ^^
Written by
Mathias
WoW active - Shikki (Eonar) / Gairana (Eonar) / Dairana (Eonar) / Tenka(Eonar) / Nyrion(Eonar)
EQ retired - Venerable Nyrion[ 64 ] / Brother Gensei [ 65 ]
Benutzeravatar
Sanyarin
Inaktiv
Commander
 
Alter: 40
Beiträge: 1157
Registriert: Do 15 Aug, 2002 08:28
Wohnort: Schweiz

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Yænnik » Di 22 Dez, 2009 22:37

Frohe Weihnachten euch allen und ein paar erholsame Feiertage :))

Lg, Chrsitian
Yænnik
Registrierter Benutzer
Knight-Captain
 
Alter: 33
Beiträge: 556
Registriert: So 13 Dez, 2009 20:47
Wohnort: Bayern, nähe München

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Ahlanah » Mi 23 Dez, 2009 00:05

Ich wünsche euch allen wirklich erholsame Feiertage.

War ein cooles Jahr.

lg
christian
BildAhlanah Bild"Failure is just an option for a Non-God..."
Benutzeravatar
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal
 
Beiträge: 1530
Registriert: Di 25 Sep, 2001 14:30

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Griever » Mi 23 Dez, 2009 03:02

Auch ich wünsche allen alten und neuen Membern Frohe Weihnachten und ein gesundes Fest!

Gruß
INTJ - no SG Granade - you must construct additional pylons!
Griever aka Georg
Benutzeravatar
Griever
Inaktiv
Knight
 
Alter: 37
Beiträge: 323
Registriert: Di 18 Sep, 2007 18:12
Wohnort: Augsburg

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon ic_ » Mi 23 Dez, 2009 04:31

Griever altes haus wie läufts aufm neuen Server? =D
moep?
Benutzeravatar
ic_
Registrierter Benutzer
Knight
 
Alter: 32
Beiträge: 327
Registriert: Do 03 Jul, 2008 19:56
Wohnort: Bremen

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Knuff » Mi 23 Dez, 2009 08:07

Dann wünschen wir Euch allen auch wunderbare Weihnachten.

Tapsa und Knuffi

P.S.: Hey Griever, schön Dich zu lesen :)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Aviendha » Mi 23 Dez, 2009 08:18

Frohe Weihnachten und ein :drinking: Sylvester :mrgreen:
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Nächste

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron