Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 15 Feb, 2010 11:32

Servus,

der Verein "Protectors of Moonglow" veranstaltet dieses Jahr wieder ein RL Treffen im EUROPAPARK bei Rust.

Dieses Treffen haben wir bisher schon 3x veranstaltet (2004, 2005 und 2008) und es war jedes mal ein riesen Spass.
Ich werde wieder Unterkünfte organisieren für die Übernachtungen und versuchen bei der Suche nach Fahrgemeinschaften zu helfen.
Um die An bzw. Abreise muss sich aber grunsätzlich jeder selbst kümmern, da wir ja von allen Himmelsrichtungen kommen :-)


Ort: Europapark (Rust)
Termin: 18.06.2010 - 20.06.2010

Ablauf wird inetwa sein:
Fr. 18.06 -- Anreise (wir werden versuchen Fahrgemeinschaften zu organisieren)
Fr. 18.06. Abend -- gemeinsam in irgendeinem Lokal essen/trinken/plaudern
Sa. 19.06. ganzer Tag -- Europapark -- normal ab ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr
Sa. 19.06. Abend -- irgendwo gemeinsam essen/trinken/plaudern
So. 20.6. -- Abreise

Meistens war es so dass sich 2 größere Gruppen gebildet haben die dann gemeinsam herumgezogen sind. Die einen die sich eher Shows angesehen haben und die anderen die eher mit den Gefährten gefahren sind.

mögliche Unterkünfte
Derzeit gibts zwei Alternativen die ich ins Auge gefasst habe und Preislich vertretbar sind (knapp 100 EUR für 2 Übernachtungen + Frühstück). Sobald ich aber mal eine Ungefähre Teilnehmeranzahl habe, werde ich da dann genauer nachsehen.

Jugendherberge Freiburg
da waren wir 2008 und das war sehr angenehm. Kein Problem mit grösseren Gruppen und in Freiburg hatten wir Abends auch kein Problem mit essen/trinken/plaudern :-)

Camp Resort Europapark
den Link hat mir Karin geschickt und das klingt auch sehr sehr gut. Übernachtet wird in Blockhütten die es in diversen Grössen gibt. Draussen gibt es einen grossen Feuerplatz für Lagerfeuer und wir wären direkt im Europapark.
Preislich käme es auf einen ähnlichen Preis wie die Jugendherberge (je nachdem wieviele Leute wir werden), da bei diesem Resort die Eintritskarte für den Park selbst schon dabei ist.

Preisliches (Schätzung)
Für die die vorab schon wissen wollen/müssen was das Ganze kosten wird, hier mal eine kurze Übersicht.
Was es dann wirklich kostet, schreib ich sobald ich weiss wieviele Leute interesse haben.

Eintrittskarte Europapark: 35 EUR
Unterkunft (2 Nächtigungen + Frühstück): 70-100 EUR
dazu kommen dann individuell Kosten: Anreise/Abreise, 2x in nem Lokal Abendessen, Taschengeld :D

Grob geschätzt würd ich also sagen dass um die 200-250 EUR + die Anreise fürs ganze Wochenende gebraucht werden.

Anmeldung
Bitte schreibt hier in den Thread mal (unverbindlich) rein ob ihr vor habt zu kommen und ob ihr eine Unterkunft benötigt oder nur direkt zum Europapark hinkommt/selbst wo unterkommt od. in der Nähe wohnt.

Ich brauch nämlich mal einen Überblick über die zu erwartende Anzahl, damit ich dann mit der Unterkunftsuche beginnen kann und die tatsächlichen Preise bekanntgeben kann.

Ihr habt jetzt mal 14 Tage Zeit euch hier zu melden. Dann such ich mögliche Unterkünfte raus und wir werden sich für eine davon entscheiden. Ihr könnt hier natürlich auch wieder alternative Unterkünfte im Raum Rust vorschlagen, die werden alle mit berücksichtigt. Zu teuer dürfen sie halt ned sein und wir sollten alle am selben Ort unterkommen können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
unverbindliche Anmeldungen
Minyatur
Tokessa
Mallfin
Cyan
Thunderion
Donsammy
Merrie
Harry
Landor
Azarea
Bari
Silvaana
Bonifaz
Turbat + Nicole (direkt EP)

nicht sicher:
Mythras + Freundin
Liz (Freundin von Thunderion)
Aaryn
Numen
Freundin von Harry
Heinz + Anhang
Chili
Lenethar (vielleicht mit Freundin, vielleicht nur Samstag)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrgemeinschaften (erster Überblick)
Tokessa & Mallfin --- Auto ab Wien --- 2 Plätze frei
Donsammy --- Auto ab Wien --- 3 Plätze frei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe es kommen wieder viele von euch und jeglicher Anhang ist natürlich auch gerne gesehen.

lg,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Beitragvon Tokessa » Mo 15 Feb, 2010 11:44

Tom und Karin
Wir kommen mit dem Auto aus Wien und haben noch 2 freie Plätze.

LG Karin
Benutzeravatar
Tokessa
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 701
Registriert: Mo 20 Aug, 2001 11:30
Wohnort: Wien

Re: Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Beitragvon Cyan » Mo 15 Feb, 2010 13:32

Unter Beachtung der Parkordnung und der Vorfreude auf heiße Klopf-Action mitn Michi dabei.

Mitfahrgelegenheit wär fein. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Beitragvon Thunderion » Mo 15 Feb, 2010 13:48

Also ich bin fix dabei, Liz würde gern, aber sie beendet ja grad ihr Diplom und wenn sie dann in einem Krankenhaus beginnt, wird sie sich grad zu Beginn bissi schwer mit den Diensten grad an Wochenenden tun. Deshalb tu ich mir auchschwer die Anzahl an Übernachtungen zu sagen (evt. könn ma nur direkt kommen).

PS.: Den Harry werd ich noch fragen, ob er mit will
PPS.: Ich freu mich schon, mit Cyan wieder den hooooohen Turm hochzufahren! :twisted:
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Beitragvon Donsammy » Mo 15 Feb, 2010 15:52

Ich komm auch gern mit, hab platz für 3 Leute und benötige ne übernachtungsmöglichkeit.
Abreise: Wien 12.Bez, bzw kann ich auch ein Abholservice anbieten.
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Charles-Louis de Montesquieu, 18.01.1689 - 10.02.1755
Benutzeravatar
Donsammy
Inaktiv
Sergeant
 
Alter: 41
Beiträge: 148
Registriert: Fr 06 Feb, 2009 13:18
Wohnort: Wien

Re: Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Beitragvon Aaryn » Mo 15 Feb, 2010 16:34

Wird bei ,wenn überhaupt möglich ziemlcu kurzfristige Entscheidung ob ich komme, da ich noch keine Ahnung habe wie meine zukünftigen Schichten aussehen und ob ich überhaupt frei hab das Wochenende
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Beitragvon Frexx » Mo 15 Feb, 2010 17:06

Da der Termin fix scheint, sag ich hiermit ab.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 15 Feb, 2010 17:14

jo, der Termin ist fix.

Gab 4 Termine zur Auswahl und alle Vereinsmitglieder konnten abstimmen. Da ist rausgekommen dass am 19.6. alle die abgestimmt haben Zeit haben.

lg,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Beitragvon madtom » Mo 15 Feb, 2010 19:19

jo eh
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Beitragvon Mythras » Mo 15 Feb, 2010 23:16

wär auch gern (mit anhang) dabei, muss allerdings schaun obs finanziell hinhaut - wenn ja, bräuchts auch ne mitfahrgelegenheit(ab nürnberg) :|

ps. ihr wissts schon dass am 18. deutschland spielt? :P
Bild
Mythras
Inaktiv
Knight-Captain
 
Alter: 39
Beiträge: 509
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:44
Wohnort: Nürnberg

Re: Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Beitragvon Mallfin » Di 16 Feb, 2010 00:48

Mythras hat geschrieben:ps. ihr wissts schon dass am 18. deutschland spielt? :P

Ja, wir hoffen, dass dadurch der Europapark nicht ganz so voll ist! :P
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Beitragvon Numenator » Di 16 Feb, 2010 08:22

Unter den bekannten Umständen meld ich mich an
Kann ja den Tom nicht alleine lassen :)

Bzgl Fahrgemeinschaft kann ich noch gar nix sagen, da ich nicht weiss ob ich alleine komm, ob ich mir ein Taxi besorg, ob ich hinflieg oder den Markus auf der Fahrt munter halt :)
(bitte Markus plan mich ein bis ich genaueres weiss,Tankbeteilung is selbstverständlich, danke!)


Gruß
Don Michi
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Beitragvon Thunderion » Di 16 Feb, 2010 08:40

Thunderion hat geschrieben:PS.: Den Harry werd ich noch fragen, ob er mit will


Harry ist begeistert und wird wohl auch dabei sein. Doch auch bei ihm gilt dasselbe wie bei mir. Seine Freundin steht kurz vor dem Einstieg ins Berufsleben und kann deshalb heute noch nix sagen.
Also von meiner Seite 2-4 Personen.
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Beitragvon Cyan » Di 16 Feb, 2010 10:15

Tidoc hat geschrieben:Kann ja den Tom nicht alleine lassen :)


Mir wird schon ganz warm ums Herz. :love4:


:dancing:
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Europapark 2010 -- unverbindl. Anmeldung

Beitragvon netcrocodile » Di 16 Feb, 2010 11:01

Hallo!

Ich wäre stark für das Camp :) Lagerfeuer usw.

Melde mich hiermit vorbehaltlich Firmenurlaubssperre an. Ich hoffe ich bekomme den Freitag frei.
Ob alleine oder zu 2. kann ich auch noch nicht sagen.

Also, 2x Heinz unverbindlich :)
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron