RLT 2010

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Re: RLT 2010

Beitragvon Vhala » Di 27 Jul, 2010 09:34

hab mich soeben angemeldet.

werde erst am Freitag anwesend sein (nach der Arbeit) und auch am Freitag wieder heimfahren
selbiges werde ich am Sonntag nochmal versuchen, kann ich aber noch nicht 100% sagen

falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Wien braucht stelle ich mich gerne zur Verfügung :cop:
Bild
Vhala
Inaktiv
Private
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 08 Jun, 2010 12:12

Re: RLT 2010

Beitragvon Helîan » Fr 06 Aug, 2010 18:39

Liebe Pommels,

leider haben sich meine Pläne zum Ende des Jahres dahingehend geändert, daß ich leider nicht am RLT in Wien dieses Jahr teilnehmen kann. :(

Da ich zusammen mit meiner Family Anfang Dezember von Toulouse wieder Richtung Heimat ziehen werde, hat sich nun überraschend eine Änderrung in meiner Urlaubsplanung ergeben, die es mir leider nicht mehr ermöglicht, mit Euch zusammen zu feiern.

Ich bedauere dies, da ich Euch gerne persöhnlich kennengelernt hätte.

Hoffe, meine Absage bringt nichts in der allgemeinen Planung durcheinander.

Wünsche Euch tolles Wetter und viel Spass, lasst es krachen !

Grüße, Euer Heli.
Helîan
Inaktiv
Private
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14 Feb, 2010 19:26

Re: RLT 2010

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 08 Okt, 2010 08:57

wie schauts eigentlich mit Fotos aus?

Kommt mal in die Gänge :)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: RLT 2010

Beitragvon Knuff » Fr 08 Okt, 2010 18:33

Puh, irgendwo habe ich ein paar. Wie war das nochmal mit dem hochschubsen?
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: RLT 2010

Beitragvon Bari » Di 26 Okt, 2010 21:51

Nach mehrmaligem Vergessen habe ich endlich die Fotos von Phil in die Galerie gestellt :)

http://gallery.protectorsofmoonglow.org ... /philippe/

lg
Martin
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: RLT 2010

Beitragvon Mabuto » Di 26 Okt, 2010 23:44

Ah ja, das verschafft ja schonmal einen guten Überblick mit wem man sich im Internet so rumtreibt...
Jetzt muß ich nur noch Z ausquetschen wer denn wer ist... hihi

PS nächste mal bitte ALLE Shirts mit Namen tragen (siehe frexx) :mrgreen:
Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.
(Ein Frosch sprang ins Wasser)
Benutzeravatar
Mabuto
Inaktiv
Corporal
 
Alter: 43
Beiträge: 57
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 19:49

Re: RLT 2010

Beitragvon Numenator » Mi 27 Okt, 2010 07:20

Das "Nichtverraten" der Namen ist Tradition bei uns :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: RLT 2010

Beitragvon Knuff » Mi 27 Okt, 2010 09:15

Hab übrigens auch schon ein paar Bilder hochgepackt. Wobei sich vieles mit den Bildern von Phil deckt - Schnapsleichen allenthalben....
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: RLT 2010

Beitragvon Bari » Mi 27 Okt, 2010 19:43

Anbei die Fotos von Martin.
http://gallery.protectorsofmoonglow.org ... 10/martin/

lg
der andere Martin
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Vorherige

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron