Europapark 2010 -- Anmeldung

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 22 Mär, 2010 13:51

ich kann schon nachfragen, aber die werden mir antworten dass ich nochmal fragen soll wenn es soweit ist :-)

Ich glaub nicht dass sie komplett ausgebucht sind und ich bin auch recht zuversichtlich dass ich nach meinem Urlaub noch was dazureservieren kann, aber versprechen kann ich da halt nix (und sie mir bei der Reservierung auch ned).

Was ev. eine Alternative wär ist ein Doppelzimmer zu reservieren und falls Lizi ned mitkann, das zurückzugeben und dich ins Mehrbettzimmer dazu zu legen. Was da dann halt passieren kann ist, dass sie das ablehnen und du den zweiten Platz auch zahlen müsstest. Das ging aber auf jeden Fall das letzte mal ohne Probleme (haben das Zimmer von Pruedance zurückgegeben und hatten keine Mehrkosten).

Wobei bei sovielen gewünschten Einzel/Doppelzimmern ist eh fraglich wieviele wir bekommen. An und für sich sind die ja eher für die Erzieher gedacht und deshalb rein von der Menge her recht begrenzt :-) Aber das seh ich am Mittwoch dann eh.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Donsammy » Mo 22 Mär, 2010 14:37

Name: Sammy
Alter: 27+
Anzahl: 1
Ankunft: Freitag
Abreise: Sonntag
Zimmer: Einzelbett oder Doppelbett und zur Not Mehrbett
Anreise: Auto 2-3 Plätze (ab Wien)
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Charles-Louis de Montesquieu, 18.01.1689 - 10.02.1755
Benutzeravatar
Donsammy
Inaktiv
Sergeant
 
Alter: 41
Beiträge: 148
Registriert: Fr 06 Feb, 2009 13:18
Wohnort: Wien

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Mythras » Mo 22 Mär, 2010 16:36

ich kanns wohl erst kurzfristig sagen,
wenn dann noch was frei sein sollte ok, wenn nich halt nich, ansonsten kümmer ich mich dann selbst drum
Bild
Mythras
Inaktiv
Knight-Captain
 
Alter: 39
Beiträge: 509
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:44
Wohnort: Nürnberg

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Numenator » Mo 22 Mär, 2010 17:14

Name: Michi / Numen
Alter: 27+
Anzahl: 1
Ankunft: Freitag
Abreise: Sonntag
Zimmer: Wurscht
Anreise: mitn Cheffe!

sollts ein +1 werden (Frauen sind ja so entscheidungsstark *sigh*) kümmere ich mich darum

Wennst nix sagst:"du weisst ja dass ich gern mit gefahren wäre"
Wennst was sagt:"Ich weiss noch nicht...."

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Lenethar » Di 23 Mär, 2010 08:54

So, endlich alles mit der Cheffin geklärt :mrgreen: :

Name: Tobi / Lenethar
Alter: < 27
Anzahl: 1
Ankunft: Freitag
Abreise: Sonntag
Zimmer: Mehrbett
Anreise: Fahre mit dem Auto aus Richtung Würzburg/Aschaffenburg. Hätte noch 2-3 Plätze frei
wenn aus der Richtung noch jmd mit möchte.
Benutzeravatar
Lenethar
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 39
Beiträge: 244
Registriert: Do 17 Nov, 2005 01:07
Wohnort: Würzburg

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Hinatá » Di 23 Mär, 2010 16:15

So, endlich alles mit der Cheffin geklärt

hat sie dich gefeuert? ;)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Quilla » Di 23 Mär, 2010 19:03

Name: Markus / Quilla
Alter: 2 x 27+
Anzahl: 2
Ankunft: Fr
Abreise: So
Zimmer: Mehrbett
Anreise: fährt Auto und hat noch Plätze 2 frei ab Gaaden - nagut, ab Wien ;)
Benutzeravatar
Quilla
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 55
Beiträge: 1199
Registriert: Do 19 Jun, 2003 10:13
Wohnort: 2531 Gaaden

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 24 Mär, 2010 08:47

heute Mittag/Nachmittag schreib ich mir jetzt die Daten zusammen und werd reservieren.

Bis dahin habt ihr also noch Zeit euch zu melden.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Aviendha » Mi 24 Mär, 2010 09:42

Name: Oliver/Silvaana
Alter: 27+
Anzahl: 1
Ankunft: Freitag
Abreise: Sonntag
Zimmer: Einzelzimmer (bin Erzieher :evilbat: )
Anreise: Auto ab Wiesbaden oder Hanau (mal schauen :) )
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 29 Mär, 2010 09:46

Soderle, ich hab grad die Reservierungsbestätigung bekommen und wir haben alles wie gewünscht erhalten.

@Robert: Derzeit sind auch ein paar wenige Doppelzimmer frei. Also je früher Liz weiß ob sie mitkann, umso höher sind die chancen.

Reserviert sind:
Einzelzimmer für:
Wolf
Sammy
Olli

Doppelzimmer für:
Tom & Karin
Heinz + Anhang

Mehrbettzimmer für (genaue Aufteilung weiss ich noch ned, es gibt 4-6 bettzimmer):
Markus
Martin
Robert
Tom
Michi
Tobi
Markus + Anhang
Mario

ich freu mich schon! :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Vorherige

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron