Europapark 2010 -- Anmeldung

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 11 Mär, 2010 11:35

Servus,

Nachdem ich mir im ersten Thread (viewtopic.php?f=95&t=11907) mal einen Überblick verschafft habe, brauch ich nun die fixen Anmeldungen von euch, damit ich Reservieren kann.

Termin: 18.6.2010 - 20.6.2010 (am 19.6.2010 im EP)

Hier jetzt bitte eure verbindlichen Anmeldungen damit ich noch vor meinem Urlaub alles fixieren kann.

Derzeit schauts von der Anzahl her eher wieder nach Jugendherberge aus (wenn wir ned ne ganze Blockhütte für uns reservieren können im EP, würd ich das lieber ned machen), was aber ned ganz so schlimm ist, da relativ kurz danach das RLT auf ner Hütte mit Lagerfeuer ist.

Ich werd hier auch gleich die Fahrgemeinschaften bissl mitführen und versuchen da was zusammenzufinden.

Aufgrund dieser Liste hier werd ich dann reservieren und ab diesem Zeitpunkt würden dann Stornokosten anfallen. Reservieren werden ich dann so um den 24.3. herum.

Die Anmeldung ist natürlich nur für diejenigen zwingend die auch ne Übernachtungsmöglichkeit brauchen. Ich würd aber auch alle anderen bitten hier reinzuschreiben, denn wenn wir genug Leute sind, kann ich uns bei EP als Gruppe anmelden (muss min. 2 Wochen vorher passieren) und wir würden eine Vergünstigung bekommen.

----------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem wir ja ein sittsamer Verein sind, werd ich die Mädls die mitkommen von den pupertierenden männlichen Teilnehmern trennen. Ich persönlich bin mir meiner Verantwortung als Organisator natürlich bewußt und werd mich bei den Mädels einquartieren um sie vor übergriffen zu schützen.
Es ist auch (in sehr begrenzter Anzahl) möglich Einzel- bzw. Doppelzimmer zu reservieren wenn sich Pärchen einfach nicht voneinander trennen wollen (wie z.b. Tom und Michi). So eine Reservierung kostet jedoch pro Übernachtung 10 EUR extra für ein Einzelzimmer bzw. 5 EUR pro Person extra für ein Doppelzimmer.

Letztes mal hat die Jugendherberge keine Mitgliedschaft verlangt und wir haben uns den Beitrag also erspart, aber fix damit rechnen können wir natürlich nicht.

Kosten:
Übernachtung
(bis 26 Jahre)
23,80 1.Ü/F
20,50 2.Ü/F

(ab 27 Jahre)
26,80 1.Ü/F
23,50 2.Ü/F

ev. +5 EUR oder +10 EUR wenn Einzel- od. Doppelziemmer gewünscht.

Zusätzlich kostet die Mitgliedschaft für die ganze Gruppe 20 EUR sofern wir mehr als 10 Leute werden. Die werden auf alle Teilnehmer aufgeteilt (also 1-2 EUR pro Person).

Eintritt Europapark
31,00 für Kinder (4-11 Jahre)
35,00 für Erwachsene

Sonstiges
- Abendessen Freitag
- Abendessen Samstag
- Snacks/Getränke im Europapark
- Anreise/Abreise

----------------------------------------------------------------------------------------
Also, schreib hier bitte in folgender Form rein:

Name: <vorname und Charname reicht, ist nur für meine Liste>
Alter: Junior (< 27 Jahre) oder 27+
Anzahl: <Anzal der Personen>
Ankunft: <Anreisetag>
Abreise: <Abreisetag>
Zimmer: Einzel / Doppel / Mehrbett
Anreise: reist selbst an / fährt Auto und hat noch Plätze frei ab <Stadt>/ braucht Mitfahrgelegenheit ab <Stadt>

z.b.
Name: Mario / Minyatur
Alter: 27+
Anzahl: 1
Ankuft: Freitag
Abreise: Sonntag
Zimmer: Mehrbett
Anreise: braucht Mitfahrgelegenheit ab Wien

------------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmer bisher
mit Übernachtung
Mario / Minyatur (Fr-So)
Markus / Merrie (Fr-So)
Martin / Bari (Fr-So)
Tom / Cyan (Fr-So)
Wolf / Bonifaz (Fr - So)
Tom /Mallfin (Fr - So)
Karin / Tokessa (Fr - so)
Heinz / netcrocodile + Anhang (Fr-So)
Robert / Thunderion (Fr-So)
Sammy / Donsammy (Fr-So)
Michi / Numen (Fr-So)
Tobi / Lenethar (Fr-So)
Markus / Quilla + Anhang (Fr-So)
Olli / Silvaana (Fr-So)

ohne Übernachtung
Patrick / Landor
Meike / Azarea

nur Europapark
Michi / Turbat + Nicole

------------------------------------------------------------------------------------
Fahrgemeinschaften
bietet an
Markus / Merrie (+ Martin, Michi) -- Ab Wien -- 1 Platz frei
Heinz / netcrocodile -- Ab Wien -- 2 Plätze frei
Sammy / Donsammy -- Ab Wien -- 3 Plätze frei
Markus / Quilla -- Ab Gaaden/Wien -- 2 Plätze frei

Wolf / Bonifaz (+Hinz und Kunz) -- Ab Karlsruhe (Fr. ca. 9:55 Uhr -- So. ca. 19:30 Uhr) -- 2 Plätze frei

Tobi / Lenethar -- ab Richtung Würzburg/Aschaffenburg -- 2-3 Plätze frei

Olli / Silvaana -- ab Wiesbaden oder Hanau -- 2-3 Plätze frei

braucht noch Mitfahrgelegenheit
Tom / Cyan -- Ab Wien
Mario / Minyatur -- Ab Wien

sucht Mitfahrgelegenheit / würde bei Platzmangel auch selbst fahren
Robert / Thunderion -- Ab Wien -- 1 Platz gesucht / 3 Plätze frei
------------------------------------------------------------------------------------

lg,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon madtom » Do 11 Mär, 2010 12:35

Name: markus
Alter: 27+ (da fühlt man sich gleich jünger :) )
Anzahl: 1
Ankunft: Freitag
Abreise: Sonntag
Zimmer: Mehrbett
Anreise: Auto 2-3 Plätze (je nachdem ob da Michl dabei is)
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 15 Mär, 2010 10:23

*update*

Ich hab die Kosten auf den neuesten Stand gebracht. Martin (Bari) hat was intressantes gefunden.
Für die Jugendherbergen gibt es auch Gruppenkarten bzw. Gruppenleiterkarten.
Diese kostet 20 EUR und gilt für alle Personen dieser Gruppe, sofern es mehr als 10 Leute werden.

Die Übernachtungen kosten also für beide Tage jetzt insgesamt nur um die 50 EUR.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Bari » Mo 15 Mär, 2010 11:51

Name: Martin / Bari
Alter: 27+ (Da fühlt man sich gleich alt :D)
Anzahl: 1
Ankuft: Freitag
Abreise: Sonntag
Zimmer: Mehrbett
Anreise: Fahre bei Markus mit; Sofern wir nicht genug Autos haben, kann ich auch selbst fahren und 2-3 Leute mitnehmen
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 15 Mär, 2010 12:53

was ist mit den 20 Leuten aus dem anderen Thread? Beim unverbindlichen Anmelden waren wir 20+ Leute und jetzt wo ich die Zahlen genau brauch simma 4? :D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Aaryn » Mo 15 Mär, 2010 16:29

Naja im alten Post wars unverbindlich jetzt brauchst fixe Zusagen.
So ich zu meinen Teil kann aber noc nicht fix zusagen da ich noch garnicht weiss wie mein Schichtdienst das Wochenende aussiehtu nd ob ich überhaupt frei hab.
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Landor » Mo 15 Mär, 2010 17:41

Uns hast du schon hinzugefügt.
Ich kann hier aber nochmal bestätigen dass wir uns das Wochenende freihalten und von Freitag bis Sonntag dabei sind.
Falls du die Muse hast kannst du unsere Namen vielleicht noch richtig schreiben: "Patrick" und "Meike".

Gruß!
der Patrick / Landor
Benutzeravatar
Landor
Vereinsmitglied
Master Sergeant
 
Alter: 39
Beiträge: 159
Registriert: Sa 17 Sep, 2005 19:09
Wohnort: Gaggenau (nähe Karlsruhe)

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 15 Mär, 2010 18:36

ach stimmt ja, der Frexxl war der mit dem falschen Buchstaben im Namen :)

btw. ich bin schon froh wenn ich mir von den meisten Leuten die Namen merk, da kannst ned auch noch erwarten dass ich sie richtig schreib.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Frexx » Mo 15 Mär, 2010 19:07

Hey hey, das kann ich lesen :mrgreen:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Thunderion » Di 16 Mär, 2010 09:23

Also ich bin zu 90% dabei und Liz zu 50%. Sie beginnt ab April im Krankenhaus zu arbeiten und kann sich sicherlich im ersten halben Jahr net wirklich die Dienste aussuchen. Wie sehr sie diese 'biegen' kann wird sich zeigen.
Name: Robert (Thunder)
Alter: 27+
Anzahl: 1 sicher / 1 evt.
Ankuft: Freitag
Abreise: Sonntag
Zimmer: wenn alleine Mehrfach / wenn mit Anhang Doppelzimmer
Anreise: eigenes Auto und 2-3 Plätze frei oder ich fahr mit.
Würde aber vorschlagen, dass wir eine Woche vor der RL-Raid die Fahrgemeinschaften finalisieren. Müssen ja net alle mit halb leeren Autos herumdüsen, aber das sehen wir ja dann.
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 16 Mär, 2010 09:31

hm robert, wie genau soll ich das reservieren :)
Weiss Lizi es bis nächste Woche Montag fix?

Sonst musst mir sagen ob ich 1 Platz im Mehrbettzimmer nehmen soll oder 2 Plätze in nem Doppelzimmer (auf die Gefahr hinauf dass du den 2. Platz + den Zuschlag alleine zahlen musst).

Anzahl: 1 sicher / 1 evt.
Zimmer: wenn alleine Mehrfach / wenn mit Anhang Doppelzimmer

Vor zwei Jahren warens recht kulant und haben die 2 ausfälle nicht extra berechnet. Der Doppelzimmeraufschlag wird aber ziemlich sicher verrechnet werden.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Cyan » Di 16 Mär, 2010 09:36

Name: Thomas / Cyan
Alter: < 27
Anzahl: 1
Ankunft: Freitag
Abreise: Sonntag
Zimmer: Mehrbett
Anreise: Brauche bitte eine Mitfahrgelegenheit (Tankbeteiligung versteht sich von selbst), notfalls auch beim Robert.
:oops:

Jo, vor zwei Jahren waren's sehr nett, da haben's ja nicht einmal etwas für das vor Ort stornierte Einzelzimmer verlangt soweit ich weiß. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 16 Mär, 2010 09:44

wegen den Fahrgemeinschaften. Finalisiert werden die eh erst kurz bevor es losgeht. Ich hätt hier nur gern ne volle Übersicht drinnen wer fahren würd und wie es sich ausgeht. Wer dann wirklich fährt entscheiden wir spontan (sofern es ned eh schon anders ausgemacht ist wie bei Martin und Michi z.b.).
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Thunderion » Di 16 Mär, 2010 09:56

Minyatur Laurelin hat geschrieben:hm robert, wie genau soll ich das reservieren :)
Weiss Lizi es bis nächste Woche Montag fix?


Genau deshalb wollte ich bis dato noch nix verbindliches in den thread schreiben. ;)

Nein, Liz fängt ja - wie ich schon sagte - erst per 1.4. zu arbeiten an. Keine Ahnung, wie weit voraus die die Arbeitseinteilungen planen, aber da kann sie da dann zumindest mal nachfragen. Ich glaube aber, dass sie diese Woche noch Unterlagen dort vorbei bringen muss - evt. kann sie da mit jemandem darüber sprechen.

Ich geb spätestens next Monday Bescheid.
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Europapark 2010 -- Anmeldung

Beitragvon Bonifaz » Di 16 Mär, 2010 11:56

Name: Wolf
Alter: 27+
Anzahl: 1
Ankunft: Freitag
Abreise: Sonntag
Zimmer: bitte Einzel, da ich zwar lang aufbleibe, aber senilerweise dann schlecht schlafe im Mehrbett
Anreise: *EDIT* Air Berlin Direktflug nach Karlsruhe, kümmere mich selber um Transfer oder Mietauto vor Ort (Auto, 1 oder 3 Mitfahrgelegenheiten (mglw. fahre ich mit dem kleinen Auto meiner Schwester))
*EDIT Nr. 2* Hinflug AB 8129 Ankunft Karlsruhe 9:55, ab 10:00 Mietwagen reserviert
Rückflug AB 8130 Abflug Karlsruhe 20:50, ca. um 19:30 Mietwagenrückgabe
Das heißt: Kann gerne bis zu 4 Leute am Freitag von Karlsruhe nach Rust und Sonntags retour mitnehmen, wenn sie in einem ähnlichen Zeitfenster ankommen bzw. abfliegen.
Zuletzt geändert von Bonifaz am Mi 17 Mär, 2010 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron