Besuch in Wien (09.04 - 11.04.)

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Besuch in Wien (09.04 - 11.04.)

Beitragvon Landor » Mo 22 Mär, 2010 21:24

Hallo die PoM!

Nachdem Meike ihre Studienarbeit Anfang April fertig haben wird und ich meine Diplomarbeit bereits vor einer Weile abgegeben habe, wollten wir über ein verlängertes Wochenende mal wieder nach Wien kommen.
Ich habe bereits mit Merrie geschrieben und er nimmt uns für die Tage vom 09.04. bis zum 11.04. auf. Wir reisen wohl Donnerstag Abend an und Montag Früh wieder ab.

Ich will natürlich alle sehen und allen die Lina zeigen....
Um das organisatorisch ein bisschen managen zu können, kündige ich unser Kommen deshalb schon mal hiermit an und bin offen für Ideen was man zusammen machen könnte. Ihr könnt das hier reinschreiben oder Meike/mir eine PN schicken. Wer im Urlaub ist, kann das ebenfalls erwähnen, so dass ich noch genug Zeit habe um die Enttäuschung zu verarbeiten :P

In diesem Sinne:
Lina, Meike und Patrick inc.
Gruß!
der Landor
Benutzeravatar
Landor
Vereinsmitglied
Master Sergeant
 
Alter: 39
Beiträge: 159
Registriert: Sa 17 Sep, 2005 19:09
Wohnort: Gaggenau (nähe Karlsruhe)

Re: Besuch in Wien (09.04 - 11.04.)

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 22 Mär, 2010 23:09

ganz schlechter Zeitpunkt :(

Da bin ich doch grad in Thailand und lass mir bei 35°C die Sonne auf den Bauch scheinen während ich Cocktails schlürfe und mich von hübschen Frauen massieren lasse :(
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Besuch in Wien (09.04 - 11.04.)

Beitragvon Numenator » Di 23 Mär, 2010 10:00

Habs mir notiert und reserviert
Freu mich!

Gruß
Michi
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron