Europapark 2010 -- Bezahlung (Herberge + EP-Eintritt)

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Re: Europapark 2010 -- Bezahlung (Herberge + EP-Eintritt)

Beitragvon Numenator » Mi 09 Jun, 2010 07:56

TOM TOOOOM , schau mal, das wird immer lustiger :)
Ich seh uns schon wirklich in der Badewanne pennen :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Europapark 2010 -- Bezahlung (Herberge + EP-Eintritt)

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 09 Jun, 2010 08:05

*sigh*

... ich ruf die Tante heute Nachmittag wieder an ...

Nachdem ich aber schon weiss dass alles belegt ist, gibts nur noch 2 Möglichkeiten.
1) Das letzte Einzelzimmer auch noch zu nem Doppelzimmer machen.
--> Olli und Wolf müssen dann fix gemeinsam im Zimmer schlafen, was wiederum bedeutet, dass du Olli auf jeden Fall schon mal Oropax spendieren darfst :-)

2) Wir stecken Michi und Martin sitzend in die Badewanne (das würden sie eh schon kennen) und lassen Tom draussen an die Wand klopfen.
--> da hätten wir dann wieder 3 Plätze frei

Ich hoffe die hat die neue Bestätigung der Reservierungsänderung nicht gestern schon weggeschickt, sonst muss ich sicherlich bald Gebühren zahlen :-)

lg,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Europapark 2010 -- Bezahlung (Herberge + EP-Eintritt)

Beitragvon Numenator » Mi 09 Jun, 2010 08:22

Beim Fortgehen finden wir sicher wieder a Runde mit polternden Mädels.... du kannst dich erinnern Mario? brav hast die Braut durch die Gassen getragen :)
Wir werden uns einfach bei a paar Brautjungfern unterbringen... in deren Badewanne... mit einer Flasche Vodka/Redbull (sonst kann Tom ned schlafen:))

Mathie mein Freund und moralische Stütze is ned dabei... da is alles möglich...

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Europapark 2010 -- Bezahlung (Herberge + EP-Eintritt)

Beitragvon Aviendha » Mi 09 Jun, 2010 09:58

Oiso, ich sags mal so ....
Ich wollt ein Einzelzimmer, da ich beschissen penne wenn wer schnarcht.
Wenns sich net ausgeht nehm ich dann lieber gleich das Mehrbett Zimmer und spar ma die Kohle fürs Doppelzimmer wo ich dann auch einen Schnarcher drin hab.
Auch wenn ich gern mitm Darth Bonious das Quartier is seinem Queen Size bett teilen wuerd um mich im Deckenspiegel zu bewundern während er das Tuch wetzt :p
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: Europapark 2010 -- Bezahlung (Herberge + EP-Eintritt)

Beitragvon Lord Freak » Mi 09 Jun, 2010 10:02

Bonifaz hat geschrieben:Schnarcher er ist, zu ungeduldig nächtens....

Also Schnarchen ist bei mir (leider) inbegriffen, davon kann meine Frau ein Lied singen.

Woif



Wir haben nur einmal miteinander geschlafen und ich kann immernoch ein Lied davon singen :p. Dafür gabs wenigsten die Rache der Gelsen (Auf´n oarsch, ins G´sicht und sonst überall hin)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Europapark 2010 -- Bezahlung (Herberge + EP-Eintritt)

Beitragvon Bonifaz » Mi 09 Jun, 2010 11:08

Lord Freak hat geschrieben:
Bonifaz hat geschrieben:Schnarcher er ist, zu ungeduldig nächtens....

Also Schnarchen ist bei mir (leider) inbegriffen, davon kann meine Frau ein Lied singen.

Woif



Wir haben nur einmal miteinander geschlafen und ich kann immernoch ein Lied davon singen :p. Dafür gabs wenigsten die Rache der Gelsen (Auf´n oarsch, ins G´sicht und sonst überall hin)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


OMG! Das war eine Niederlage!!!!

Also ich kann auch gern ein weiteres Zimmer woanders buchen, an der Bezahlung soll's nicht liegen. Ich werde sowieso als einer der Ersten in Rust auftauchen, evtl. gibt mir Mario dann eine Agenda mit, was ich an Zimmern und Kombinationen vor Ort verhandeln soll.

Don Schnorchleone
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Europapark 2010 -- Bezahlung (Herberge + EP-Eintritt)

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 09 Jun, 2010 11:25

na gut, dann spar ich mir das anrufen :/
Die Mehrbettzimmer sind voll belegt und zusätzliche Zimmer gibts auch keine mehr. Das umwandeln des letzten Einzelzimmers in ein Doppelzimmer wär die einzige Möglichkeit gewesen.

Das einzige was ich noch fragen kann ist, ob in den Fremdbelegten zimmern noch ein Platz frei ist. Weiss halt ned ob euch das reichen würd.

Vielleicht liest Aza oder Landor hier ja mit und die kennen noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe. Soweit ich mich erinnern kann war dort draussen aber ziemlich tote Hose.

lg,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Europapark 2010 -- Bezahlung (Herberge + EP-Eintritt)

Beitragvon Thunderion » Mo 14 Jun, 2010 10:26

Wollte hier nur anmerken, dass ich Freitag vormittags aus Wien losfahren werde und noch einen Platz bei Bedarf frei hätte (derzeit sind wir zu dritt in meinem Auto).
Bei Interesse tell/call me.
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Europapark 2010 -- Bezahlung (Herberge + EP-Eintritt)

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 14 Jun, 2010 10:30

Heut nachmittag schreib ich eh noch genauere Infos mit Adressen und Treffpunkten usw. zusammen.
Da stehen dann auch die Fahrgemeinschaften von denen ich weiss bzw. wer noch Plätze frei hat.

lg,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Vorherige

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron