Diablo II - Talente umlernen ?!?

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Diablo II - Talente umlernen ?!?

Beitragvon Paragalla » Do 23 Sep, 2010 13:08

habe es einmal gemacht und nun geht nix mehr.

Hab ich es somit einfach verbockt oder kann man es irgendwo irgendwie nochmals resetten ?
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Re: Diablo II - Talente umlernen ?!?

Beitragvon Cyan » Do 23 Sep, 2010 13:29

Du kannst pro Char auf jeder Schwierigkeitsstufe einmal deine Werte- und Skillpunkte bei Akara im Lager der Jägerinnen resetten. In Summe kannst du also drei Resets pro Char durchführen.

Sprich: Wenn du's auf normal schon einmal resettet hast, musst jetzt erstmal Baal im 5. Akt töten um Zugriff auf den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad (Alptraum) zu bekommen, wennst ein Spiel auf Alptraum öffnest oder betrittst, kannst wieder bei Akara die Talentpunkte resetten. Selbiges dann auf Hölle.

Ansich ist diese Funkion nicht wirklich nötig sofern du nicht wirklich plötzlich super tolle Items bekommst, die in einer anderen Skillung mehr Sinn machen würden. Die Funkion wurde irgendwann im März 2010 eingeführt glaube ich, davor konnte man vergebene Talentpunkte gar nicht verändern. :)
Tipp: Wenn du nicht weißt wie man optimal skilled um z.B. Synergien richtig zu nutzen, guck vllt. mal im Internet. Gibt noch genügend Seiten die Guides zur Verfügung stellen.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Diablo II - Talente umlernen ?!?

Beitragvon Paragalla » Do 23 Sep, 2010 14:15

Du kannst pro Char auf jeder Schwierigkeitsstufe einmal deine Werte- und Skillpunkte bei Akara im Lager der Jägerinnen resetten. In Summe kannst du also drei Resets pro Char durchführen.


Danke ... genau diese Info habe ich trotz heftigstem googlen nicht gefunden.
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron