PoM Bikervergnügen

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

PoM Bikervergnügen

Beitragvon Numenator » Mo 11 Jul, 2011 12:06

Remiel wird ja in Kürze auch zu der A-Scheinbesitzern gehören und da liegt es natürlich nahe, hier eine Ausfahrt zu organisieren.
Ich weiss ja, dass es den einen oder andere ambitionierten Biker bei den PoM gibt.

Deshalb frag ich mal wer prinzipiell Lust auf eine Ausfahrt hat!

Folgende Regeln wären zu beachten wenn ich eine Ausfahrt organisiere
1. wer sich ansaufen will sollte daheim bleiben, angetrunkene Biker scheiden aus
2. wir fahren Tourenkonform, dh.: Die geübten fahren vorne (meinetwegen auch vorne weg wenns sein muss :)) Rudelanführer - die Geübten - die Schwächeren - noch ein Geübter - Schlußfahrzeug Trike oder Auto
3. es gibt regelmässig Entspannungspausen, um die Schwächeren zu schonen und nicht zu überfordern, wir machen das ganz gemütlich
4. vermutlich wird unsere Durchschnittgeschwindigkeit nicht über 70-80km/h kommen, wer damit nicht leben kann sollte daheim bleiben
5. Autobahnen werden weitgehend vermieden
6. Der Spaß am gemeinsamen Fahren soll im Mittelpunkt stehen und nicht in einem Wettlauf enden
7. wir stellen uns auf einander ein und nehmen auf den Langsamsten Rücksicht

Narrische 5 Min mit Ansage und Treffpunkt Vereinbarung :)

Wer das akzeptieren kann wird sicher a hetz mit uns haben
Dieser thread dient vorerst mal nur zur Interessensabfrage

Planen werden wir dann in einem eigenen Thread

Gruß
Tidoc

EDIT liest Nisrok hier noch mit ?wenn nicht Bonked ihn mal
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PoM Bikervergnügen

Beitragvon madtom » Mo 11 Jul, 2011 13:41

Grnudsätzlich gern amal, muss mir halt eine ausborgen, mein roller ist nicht so geeignet :)
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: PoM Bikervergnügen

Beitragvon Numenator » Mo 11 Jul, 2011 14:19

abgesehen daavon, das der Roller reichen würd, mei Bruder borgt sich reglmässig für die Touren a Bike aus, also kanns ned so teuer sein
Je nachdem wer sich find und wie ma drauf sind können wir ein WE drauss machen, ich glaub 2 Tag waren gleicher Betrag bei Miete
Ich such dir das gern raus und geb dir die Preise

Gruß
Tidoc

Ps mitn Chef im Gepäck müssma uns zamreissen :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PoM Bikervergnügen

Beitragvon Frexx » Mo 11 Jul, 2011 15:46

Kommt zu mir, da mach ich mit :mrgreen:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: PoM Bikervergnügen

Beitragvon Hinatá » Mo 11 Jul, 2011 16:10

ich würd soo gern mit euch fahren :( nerf 1000km
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: PoM Bikervergnügen

Beitragvon Numenator » Di 12 Jul, 2011 08:40

http://www.1000ps.at/bazar_rent_a_bike.asp

Da hast a Übersicht in welcher Preisklasse sich die Bikes abspielen
600-800 Euro Kaution sind meist bar zu hinterlegen, die musst auch berücksichtigen

Hab Angebote gefunden für eine susuki GS750 FR-MO um 280 euro inkl überkilometer

Ich denk da findma scho was Schickes wost gern draufsitzt und was dir Spaß bereitet

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PoM Bikervergnügen

Beitragvon Remiel » Do 14 Jul, 2011 17:39

Ole Ole bravorös bestanden. =) In diesem Sinne "Let the good times roll" "fly save" usw freu mich schon auf diverse ausfahrten/ausritte (der Cowboy vergleich vom Numen war einfach genial ausreiten und was gegrilltes erlegen =))) in Cowboy manier.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: PoM Bikervergnügen

Beitragvon Numenator » Do 14 Jul, 2011 22:47

Jau wenn so is !!

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PoM Bikervergnügen

Beitragvon Remiel » Fr 15 Jul, 2011 20:32

Daschauher was ma da auf youtube so findet =))) dei leiwande Ducati bei euch am Gelände Michi =)

http://www.youtube.com/watch?v=ijb-ywbKyC4
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: PoM Bikervergnügen

Beitragvon Numenator » Fr 15 Jul, 2011 21:53

Kenn ich, leider war ich ned dabei...
Wie ich die Duc hatte durfte ich ned aufs Flugfeld.....

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PoM Bikervergnügen

Beitragvon Ahlanah » Sa 16 Jul, 2011 23:52

Tidoc hat geschrieben:Kenn ich, leider war ich ned dabei...
Wie ich die Duc hatte durfte ich ned aufs Flugfeld.....

Gruß
Tidoc



Verständlich :)
BildAhlanah Bild"Failure is just an option for a Non-God..."
Benutzeravatar
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal
 
Beiträge: 1530
Registriert: Di 25 Sep, 2001 14:30

Re: PoM Bikervergnügen

Beitragvon Bonifaz » So 17 Jul, 2011 05:58

Duc Nukem? :D
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: PoM Bikervergnügen

Beitragvon Remiel » So 17 Jul, 2011 20:49

Soda erstes Wochenende gut überstanden nochmals vielen vielen Dank an den Wolf der mir Risiko Piloten mit frischem Schein sein Motorrad anvertraut =) hab gut aufgepasst und auch noch keine Nahtod erfahrungen gehabt =).
Freu mich schon auf den kleinen Ausritt nächstes We. Bin leider noch nicht wirklich weit rumgekommen sonst hätt ich Fotos gemacht aber am Exelberg find ich mich schon ganz gut zurecht. :brave:

Auf der Smile suche noch ein Fredismile mit seinen Nike gefunden :walk:
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: PoM Bikervergnügen

Beitragvon Cyan » Mo 18 Jul, 2011 07:14

Remiel hat geschrieben:Auf der Smile suche noch ein Fredismile mit seinen Nike gefunden :walk:


lol

Gratulation zur bestandenen Prüfung!
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: PoM Bikervergnügen

Beitragvon Numenator » Di 19 Jul, 2011 10:52

Nachdem der Remiel scho ganz ungeduldig is, wollt ich die Tour am Samstag Vormittag starten
Wies aussieht is dasWetter aber eher zum Schei* als zum Biken

Termin wird bekannt gegeben wenn wir ein WE finden, dass nicht mit Regen vergeudet ist

Zur Tour selbst nehm ich einen Klassiker
http://www.bikerwelt.at/touren/noe_07tour.php

Da kann auch wirklich der letzte Anfänger beruhigt mitfahren. Eine gemütliche Route mit toller Gegend und relativ kurz, dass keinem/r der Popsch einschläft
Soltl sich die Gruppe unterfordert fühlen können wir jederzeit switchen, NÖ is ein BikerNexus wenns um Touren geht :)

Was alles mitzunehmen ist besprechen wir wenn wir eine Temrin haben

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Nächste

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron