1. PoM Radausflug

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

1. PoM Radausflug

Beitragvon Tokessa » So 07 Aug, 2011 16:47

Vielen Dank Heinz fürs organisieren!
War ein sehr schöner Ausflug, auch wenn wir mit deiner Geschwindigkeit nicht immer mithalten konnten :D
Ich hoff du bist noch trocken nach Hause gekommen. Bei uns ist es sich gerade ausgegangen.
Mario hat sein Rad noch im Regen gewaschen :twisted:

2. PoM-Radausflug Ende September!!!
Benutzeravatar
Tokessa
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 701
Registriert: Mo 20 Aug, 2001 11:30
Wohnort: Wien

Re: 1. PoM Radausflug

Beitragvon Minyatur Laurelin » So 07 Aug, 2011 18:16

ja, vielen Dank fürs organisieren! War wirklich nett (ausser dass es beim weg von U-Bahn bis zu mir dann geschüttet hat) :-)

Und beim nächsten mal hab ich dann auch einen Sattel auf den ich sogar sitzen kann. Hab mir die entsprechenden Seiten schon rausgesucht :)
Die meinen dann nach 6-8 Ausfahren, gewöhnt man sich dann daran. Also so gegen 2025 sitz ich dann wie auf einer Couch :-)

Mein Hintern tut immer noch weh und ich hock hier auf nem Polster auf meinem Schreibtisch-Ledersessel :-)
Gegen schlechtes Material ist man halt leider chancenlos ;-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron