RLT in Fürth

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

RLT in Fürth

Beitragvon Tapsa » Mo 05 Sep, 2011 10:35

Es ist ja schon eine Tradition geworden - daher wollen wir auch dieses Jahr zum Gildentreffen in Fürth einladen. Deshalb habe ich mal einen Doodel erstellt um die Termine abzuklären. Ich habe immer nur die Samstage eingetragen - das Gildentreffen dauert aber natürlich wie immer von Freitag bis Sonntag.

http://www.doodle.com/qdkp5avag5wq6h5p

Es kam auch die Überlegung auf, ob aus dem Christkindelmarkt nicht ein Alternativ-Event werden sollte - zum Beispiel ein Star-Wars-Film-Event oder ähnliches - dazu ein zweites Doodel:

http://www.doodle.com/whmgncx9zu435e39
Zuletzt geändert von Tapsa am Mo 05 Sep, 2011 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tapsa
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 44
Beiträge: 332
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 00:02
Wohnort: Fürth

Re: RLT in Fürth

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 05 Sep, 2011 11:22

ich muss erst alle meine Termine rekonstruieren (die trag ich immer im Handy ein und das ist hin), aber ich glaub ausser am 4.12. hab ich nix vor (leider fällt dadurch das eine Wochenende bei mir weg, weil ich am Sonntag schon Mittags daheim sein müsste).

Ich freu mich schon :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: RLT in Fürth

Beitragvon Numenator » Mo 05 Sep, 2011 12:04

Ich werd erst nächste Woche mitvoten, da ich erst diese Woche die Projekteinteilung mach
Wenn sich etwas abzeichnet, kann ich ja vielleicht a bissl was rumschieben :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: RLT in Fürth

Beitragvon Brina » Mo 05 Sep, 2011 12:55

hab mich jetzt erstmal für alle termine eingetragen, da ich theoretisch an allen kann, meine köchin meinte sie springt jedes we für mcih ein... wenn ich halt ne böse chefin bin die nächsten monate könnt sich das evtl ändern :)
aber ich bemühe mich brav zu sein^^

freut mich sehr das ihr euch das wieder "antut"

so nachdem ich mir des zweite doodel angesehn hab... soll ich mutig sein? ^^ und euch einen grausligen vorschlag utnerbreiten?^^
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: RLT in Fürth

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 05 Sep, 2011 13:03

glaub für Twilight wirst ned viele Stimmen bekommen :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: RLT in Fürth

Beitragvon Brina » Mo 05 Sep, 2011 13:14

ich fürchts auch :(
aber um euch zu schonen gugg ichs vorher an^^
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: RLT in Fürth

Beitragvon Knuff » Mo 05 Sep, 2011 13:18

Unser TV ist leider nicht für Twilight und sowas ausgelegt :)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: RLT in Fürth

Beitragvon Cyan » Mo 05 Sep, 2011 14:05

Kann der keine Glitzer-Vampire darstellen? :)

Hab mich auch mal für alle Termine eingetragen. Freu mich schon :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: RLT in Fürth

Beitragvon Knuff » Mo 05 Sep, 2011 16:31

Cyan hat geschrieben:Kann der keine Glitzer-Vampire darstellen? :)


Nein, dafür sind die, öh, Dioden ned ausgelegt.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: RLT in Fürth

Beitragvon Brina » Fr 09 Sep, 2011 20:24

und wie wärs mit singstar :D
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: RLT in Fürth

Beitragvon Knuff » Sa 10 Sep, 2011 23:06

Dafür ist unser Haus nicht ausgelegt :)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: RLT in Fürth

Beitragvon madtom » So 11 Sep, 2011 00:25

bin dabei hab eigentlich meist zeit, wenn noch was dazwischen kommt meld ichs.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron