Sa. 3.12.2011 um 17 Uhr - Punschtrinken

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Sa. 3.12.2011 um 17 Uhr - Punschtrinken

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 18 Nov, 2011 15:27

Servus,

es ist wieder soweit, es ist Punschzeit .. ähm Weihnachtszeit.
Wie jedes Jahr wollen wir dieser besinnlichen Zeit gemeinsam fröhnen und deshalb treffen wir uns:

am Sa. 3.12.2011 um 17 Uhr am Weihnachtsmarkt im alten AKH
Treffpunkt: Weihnachtsbaum (17 Uhr)


Hier noch ein Plan vom Weihnachtsdorf.

Diejeningen die etwas später kommen, müssen uns halt suchen. Sooo groß ist der Markt eh nicht und die Handynummern stehen ja im Forum.

lg,
Vereinsvorstand
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Sa. 3.12.2011 um 17 Uhr - Punschtrinken

Beitragvon Bonifaz » Fr 18 Nov, 2011 19:39

Scheint sich gut auszugehen, freue mich :)
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Sa. 3.12.2011 um 17 Uhr - Punschtrinken

Beitragvon netcrocodile » Fr 18 Nov, 2011 21:39

Der Präsident kommt auch ;)
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Sa. 3.12.2011 um 17 Uhr - Punschtrinken

Beitragvon Cyan » Mo 21 Nov, 2011 13:01

Sollte klappen.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Sa. 3.12.2011 um 17 Uhr - Punschtrinken

Beitragvon Numenator » Mo 21 Nov, 2011 16:08

ich sag mal vorsichtig zu, hab am 2.12 auch a punschtour und die vom letzten WE hat bis um 11:00 nächsten Tag gedauert (ich sollt in Neustadt ned weggehen, da passiert immer etwas Unvorhergesehenes...)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Sa. 3.12.2011 um 17 Uhr - Punschtrinken

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 29 Nov, 2011 14:05

Diesen Samstag ist es soweit! :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Sa. 3.12.2011 um 17 Uhr - Punschtrinken

Beitragvon Tokessa » Di 29 Nov, 2011 14:25

Jawoll Punsch trinken ;-)
Tom und Karin dabei!
Benutzeravatar
Tokessa
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 701
Registriert: Mo 20 Aug, 2001 11:30
Wohnort: Wien

Re: Sa. 3.12.2011 um 17 Uhr - Punschtrinken

Beitragvon Remiel » Do 01 Dez, 2011 19:27

Ich und die Babsl sind so zu 90% auch dabei den Fredl und so frag ich auf jeden fall noch mal schaun.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron