Alle Jahre wieder ...

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Alle Jahre wieder ...

Beitragvon netcrocodile » Do 22 Dez, 2011 13:08

... schreibe ich euch die Weihnachstgrüße!

Liebe Protectors of Moonglow!
Liebe Freunde der Protectors of Moonglow!

Es ist wieder soweit, das Jahr geht dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für ein kurzes Resumé.

Der Verein hat ein weiteres aktives Jahr hinter sich und blickt bereits mit voller Energie ins neue Jahr.
Der Vorstand wurde in der OGV neu gewählt und hat seine Tätigkeit aufgenommen. Ich bedanke mich für euer Vertrauen und die Wiederwahl des Vorstands.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Torsten dessen Gründungsgeist die PoM und den Vorstand von Anbeginn geprägt hat. Er scheidet gesundheitsbedingt aus dem Vorstand aus. Dafür begrüßen wir Matthias als neuen Schriftführer Stv.

Wir hatten das RL auf der Roverhütte, Wandertage und heuer neu Radausflüge, Mittelalterfest, Spielefest, natürlich der Christkindlesmarkt in Nürnberg (Danke an Martin und Franzi!), Punschtrinken in Wien, uvm.

Die PoM tauchen in neue Galaxien ein und unterstützen die Jedi im Kampf um die alte Republik. Schon jetzt wird Star Wars als erster würdiger Nachfolger von WoW gefeiert. Wir sind dabei und werden sehen.

Ich freue mich schon auf viele neue Begegnungen im neuen Jahr! Wir haben auch nächstes Jahr einiges vor. Der Verein will wachsen und wir suchen Mitglieder die unseren Spirit mit hinaus in die die Welten tragen und Teil unserer Gesellschaft sein wollen.

Ich bedanke mich bei meinen Vorstandskollegen die unermüdlich und voller Energie den Verein führen.
Ich bedanke mich bei allen Freunden der PoM, ob in WoW oder RL, egal wo, die dazu beigetragen haben schöne Events und Erfolgsgefühle für alle zu generieren.


Ich wünsche uns allen


Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012!


Euer Präsident

Heinz Haltmeyer
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 23 Dez, 2011 07:32

dem kann ich mich nur anschliessen :-)

Und auch von mir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch an euch alle! :-D

lg,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon Bonifaz » Fr 23 Dez, 2011 09:40

Fröhliche Weihnachten, Gesundheit und Glück für das neue Jahr wünscht Euch,

Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon madtom » Fr 23 Dez, 2011 10:59

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch allen PoM's nud Freunden.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon Pullox » Fr 23 Dez, 2011 12:36

Frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen. :)

MfG
Mathias
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon Frexx » Fr 23 Dez, 2011 16:38

Frohe Weihnacht und nen guten Rutsch uns allen zusammen :)
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon Bari » Fr 23 Dez, 2011 17:45

Ho Ho Ho!

lg
Martin
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon Knuff » Fr 23 Dez, 2011 18:19

Euch auch alles Gute und ein paar ruhige Tage :)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon Tokessa » Sa 24 Dez, 2011 14:01

Frohe Weihnachten allen PoMs
wünschen Karin&Tom :reindeer:
Benutzeravatar
Tokessa
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 701
Registriert: Mo 20 Aug, 2001 11:30
Wohnort: Wien

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon Thunderion » Sa 24 Dez, 2011 15:20

Alles Liebe, geruhsame Feiertage und ein gesundes, erfolgreiches und schönes 2012 wünschen
Rob&Liz 8)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon Giliat » Sa 24 Dez, 2011 21:45

Wir wünschen euch schöne Feiertage und eine geruhsamen Jahresausklang.

Philis und Giliat
Patricia und Sönke
„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: ,Wo kämen wir hin?‘,
und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge?“ (Kurt Marti)

Giliat aka Sönke
Giliat
Inaktiv
Sergeant Major
 
Beiträge: 235
Registriert: Mo 28 Mär, 2011 23:18
Wohnort: Kassel

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon Ahlanah » Sa 24 Dez, 2011 22:45

auch von uns alles liebe und gute.
dominique und christian
BildAhlanah Bild"Failure is just an option for a Non-God..."
Benutzeravatar
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal
 
Beiträge: 1530
Registriert: Di 25 Sep, 2001 14:30

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon Numenator » Mo 26 Dez, 2011 03:33

Wünsch ich dir auch Heinz !

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron