PoM LAN Party 2012 - Unterkunft Organisation

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

PoM LAN Party 2012 - Unterkunft Organisation

Beitragvon Bari » Mo 16 Jan, 2012 20:24

@Wiener PoM's: Falls ihr fuer die PoM LAN Party 2012 Schlafplaetze bei euch daheim anbieten wollt, postet das bitte hier.

@alle anderen: Falls ihr eine private Unterkunft bei einem Wiener PoM sucht, postet das bitte hier.


lg
Martin
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: PoM LAN Party 2012 - Unterkunft Organisation

Beitragvon madtom » Mo 16 Jan, 2012 21:06

2-4 leute sind kp bei mir, 2 betten plus ca 2 schlafsack
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: PoM LAN Party 2012 - Unterkunft Organisation

Beitragvon Mallfin » Mo 16 Jan, 2012 23:12

Können 1 breite ausziehbare Couch anbieten
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: PoM LAN Party 2012 - Unterkunft Organisation

Beitragvon Numenator » Di 17 Jan, 2012 07:47

4 Leut kein Problem

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PoM LAN Party 2012 - Unterkunft Organisation

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 17 Jan, 2012 09:00

kann 2x ausziehbare Couch (4 Leute) und 1x hochbett (sollten eher kleinwüchsige sein :-)) anbieten. Jeweils in eigenen Zimmern.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: PoM LAN Party 2012 - Unterkunft Organisation

Beitragvon Zeidurik » Mi 18 Jan, 2012 00:51

würde gerne ein schlafplatz bei den ösis nehmen. denke mal das der michi mich aufnimmt!!
oder der tom, hatte nürnberg auch sowas gesagt. mal sehn wer hart genug is es mit mir auszuhalten 8)
Bild
Zeidurik
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 41
Beiträge: 352
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 19:30
Wohnort: Toulous

Re: PoM LAN Party 2012 - Unterkunft Organisation

Beitragvon Numenator » Mi 18 Jan, 2012 07:41

Sicher Kumpel !

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PoM LAN Party 2012 - Unterkunft Organisation

Beitragvon Thunderion » Mo 13 Feb, 2012 11:03

Kann bei mir zu Hause 2x ausziehbare Couchen (4 Plätze) + 1x aufblasbares Doppelbett (2 Plätze) anbieten. 8)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron