LAN 2012 Part 2

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

LAN 2012 Part 2

Beitragvon Numenator » Fr 27 Apr, 2012 13:31

Nachdem dieser nostalgischer Event so viel Zuspruch und positive Resonanz hatte möchte ich die Möglichkeit zu einem Part 2 schaffen

Ziel wäre es zumindest 8 Leute zu gewinnen die teilnehmen wollen, darunter zahlt es sich kaum aus
Damit ihr planen könnt soll der Juni dafür herhalten, die WE des 8. 15. 22. und 29. Juni stehen zur Auswahl

Sollten sich genug Leute für diesen Zeitraum finden gibt es einen Doodle an dem wir diesen Termin fixieren
Ich möchte zuerst nur das Interesse Abfragen
Sollte sich mehr Interesse für Juli finden steht auch dem nichts im Weg, ich muss nur langsam drauf achten wann ich übersiedle

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: LAN 2012 Part 2

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 27 Apr, 2012 14:13

ich wär sofort dabei, kann allerdings nur die Wochenenden 22.-24. bzw. 29.-1. :-)
Diesmal besteh ich aber auf die halbnackte Bedienung! :-D

Juli kann ich leider gar ned.

lg,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: LAN 2012 Part 2

Beitragvon Pullox » Fr 27 Apr, 2012 15:51

Juli wäre mir lieber, aber wird sich schon einrichten lassen.

MfG
Mathias
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: LAN 2012 Part 2

Beitragvon Numenator » Fr 27 Apr, 2012 16:32

Minyatur Laurelin hat geschrieben:Juli kann ich leider gar ned.

Pullox hat geschrieben:Juli wäre mir lieber


HRHR !!! ich wusste das sowas kommt :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: LAN 2012 Part 2

Beitragvon Cyan » Fr 27 Apr, 2012 18:02

Dürfen wir auch Spys spielen oder wird das verboten?
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: LAN 2012 Part 2

Beitragvon Bonifaz » Fr 27 Apr, 2012 20:42

Wenn ich wieder Pyro sein darf...Maincharwechsel auf "Triggerhappy" hiermit! :D :blob6:

8./15./22. gingen, 29. nicht, an sich Juni > Juli.

Euer Teflon Yoda
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: LAN 2012 Part 2

Beitragvon Numenator » Fr 04 Mai, 2012 12:52

Push

Gibts noch Interessenten ?

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: LAN 2012 Part 2

Beitragvon Bari » Fr 04 Mai, 2012 13:06

Interesse ja, vor August aber vermutlich schwer moeglich bei mir.

lg
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: LAN 2012 Part 2

Beitragvon Cyan » Fr 04 Mai, 2012 13:47

Bin auch gern dabei, Termin egal.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: LAN 2012 Part 2

Beitragvon Mallfin » Fr 04 Mai, 2012 14:21

Starkes Interesse - Juni geht nur noch 29. bei mir.
Juli alles frei.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: LAN 2012 Part 2

Beitragvon Bromm » Fr 04 Mai, 2012 20:06

Bin auch dabei Termin egal
Benutzeravatar
Bromm
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 49
Beiträge: 257
Registriert: Mo 09 Jan, 2006 12:33

Re: LAN 2012 Part 2

Beitragvon Thunderion » Sa 05 Mai, 2012 06:17

Hallo!

Super Sache und prinzipiell bin ich auch voll gern dabei! Leider sind bei mir alle Wochenenden im Juni ausgebucht - lediglich am letzten Juni-Wochende (29.-1.) geht noch was. Im Juli haben wir dann um den 21.7. unseren großen Einsatz in der Firma - also dieser Monat wird generell weniger gehen.

Also leider ist diese Zeit für mich reichlich stressig, generell bin ich aber wieder gerne mit dabei 8)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: LAN 2012 Part 2

Beitragvon netcrocodile » Sa 05 Mai, 2012 10:06

DIABLO III
DIABLO III
DIABLO III

ich bin dabei.
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: LAN 2012 Part 2

Beitragvon Numenator » Mo 07 Mai, 2012 11:07

Da ich die grüßte Schnittmenge genommen hab wird es das WE vom 29.Juni -1.Juli

10 Plätze hab ich wernn mehr kommen müssten wir wieder auf den Robert seine Tische zurückgreifen, wenn des geht?!

Wer sichs kurzfristig richten kann kann sich ja noch hier melden

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: LAN 2012 Part 2

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 07 Mai, 2012 11:18

Termin ist eingetragen!
Ich sage fix zu und reserviere mir jetzt gleich deinen großen zweiten Rechner :-D

Laptop darf diesmal der Cyan haben :-P
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Nächste

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron