Radln

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Radln

Beitragvon madtom » Mi 06 Jun, 2012 05:41

Wie schauts mit einer Radtour aus wieder mal ?
Evtl. kann der Heinz mal einen Vorschlag posten. Ab dem WE vom 23.6. können C+D auch wieder dabei sein.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Radln

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 06 Jun, 2012 07:20

ich wär sofort wieder dabei. Allerdings schauts bei mir mit den Wochenendterminen schon eher mau aus bis September :-/
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Radln

Beitragvon netcrocodile » So 10 Jun, 2012 01:34

ich organisiere sehr gerne was.
Als AWU (After Work Unit) unter der Woche kann ich nur Touren von Stockerau anbieten. Die sind dann auch eher für Ambitionierte da Aufgrund der Topologie ein Rundkurs mindestens 30km hat und ordentliche Steigungen dabei sein können.

Am Wochenende ist alles möglich.
Zb. Stockerau-Tulln-Stockerau am Donauradweg, oder Stockerau-Wien-Stockerau (Greifenstein) - Essen im Kahlenbergerdorf - auch als Einfachtour machbar da S-Bahn bequem bis Stockerau fährt.

Wie siehts denn mit den Vorstellungen aus?
Wien Oberlaa -Laxenburg-Wien Oberlaa habe ich schon als Anregung aufgenommen.

Wir können auch einen aus der Reihe Weinviertel als Tagestour machen: http://www.fahr-radwege.com/Marchfeldkanal.htm

Es sind alle Radwege mit Weinnamen einfach mit dem Einfach raus Zugticket erreichbar. Kostet: 35 Euro für bis zu 5 Personen samt Rad. Damit kann man auch bis in alle Grenzstädte wie Brecla, Znojmo, Bratislava, etc. fahren.
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Radln

Beitragvon Ahlanah » Di 12 Jun, 2012 18:02

Hallo zusammen,
unter der woche geht es bei uns sehr schwer, daher wäre ein wochenende natürlich ein hit. Bei der Tourwahl wäre für uns v.a. wichig, dass wir uns irgendwo ein radl ausborgen können, sonst endet das für uns in einem dauerlauf ;)

lg
christian
BildAhlanah Bild"Failure is just an option for a Non-God..."
Benutzeravatar
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal
 
Beiträge: 1530
Registriert: Di 25 Sep, 2001 14:30


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron