RLT in Fürth 2012

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

RLT in Fürth 2012

Beitragvon Tapsa » Fr 14 Sep, 2012 20:36

Hallo,
Ich wollte eine Umfrage starten, wann euch das mittlerweile schon zur Tradition gewordene Weihnachtsmarkt-Treffen dieses Jahr besser passt.

Zur Auswahl stehen das 2. und das 3. Dezember-Wochenende.

Bitte tragt euch in das folgende Doodle ein: http://doodle.com/ekp5gdm6dhsk9pz7
Tapsa
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 44
Beiträge: 332
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 00:02
Wohnort: Fürth

Re: RLT in Fürth 2012

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 15 Okt, 2012 09:39

können wir das Wochenende fixieren?
Laut Doodle ist es ja sehr eindeutig :-D

Und es kommen jetzt nach und nach neue Termine rein :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: RLT in Fürth 2012

Beitragvon Tapsa » Mo 15 Okt, 2012 16:52

Ja wir haben uns auch schon auf das Wochenende vom 7.-9.12 festgelegt. Ich hab nur vergessen es zu posten :-)

Ein offizieller Post mit Hoteldaten und so folgt dann noch sobald ich Zeit habe
Tapsa
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 44
Beiträge: 332
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 00:02
Wohnort: Fürth


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron