PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Beitragvon Bari » Mi 31 Okt, 2012 14:37

Diesen November werden die Protectors of Moonglow 15 Jahre alt. Diese Gelegenheit wollen wir zum Anlass nehmen um eine kleine PoM Geburtstags Punsch-Runde und einen Stammtisch zu veranstalten.

Wir treffen uns am Samstag, den 24. November 2012 um 18:30 zum Punsch Trinken im Weihnachtsdorf im Alten AKH in Wien. (Treffpunkt ist der grosse Christbaum)

Um 19:30 gehen wir in die Stiegl Ambulanz zum Abendessen/Stammtisch.

Da wir in der Stiegl Ambulanz einen Tisch reservieren sollten, bitte ich um Anmeldung hier im Thread wenn ihr beim Abendessen dabei sein wollt. Anmeldeschluss: 17. November 2012

i.A. des Vorstands
lg
Martin

Anmeldungen:
  • Martin (Bari)
  • Mario (Miny)
  • Heinz (netcrocodile)
  • Andreas&Sandra (Druan&Lala)
  • Wolf (Bonifaz)
  • Michi (Tidoc)
  • Mathias (Pullox)
  • Markus (merrie)
  • Maik (Frexx)
  • Christian (Ahlanah)
  • Markus (Quilla)
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 31 Okt, 2012 15:06

Mario (Minyatur) :-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Beitragvon netcrocodile » Do 01 Nov, 2012 05:57

Heinz :)
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Beitragvon Fronti » Do 01 Nov, 2012 10:27

Der dicke Druan und die Lala sind auch mit dabei ;-)
RL: Andreas
Chars: Ðruan (Krieger DD/Tank); Sphaeros (Priester Diszi/irgendwann mal Shadow)
»Am Beginn jeder großen Wahrheit steht immer eine Gotteslästerung.« (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
Fronti
Vereinsmitglied
Sergeant Major
 
Alter: 47
Beiträge: 284
Registriert: So 28 Nov, 2010 12:12
Wohnort: Wien

Re: PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Beitragvon Bonifaz » Do 01 Nov, 2012 16:34

Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Beitragvon Numenator » Fr 02 Nov, 2012 10:06

Michl
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Beitragvon Pullox » Fr 02 Nov, 2012 15:29

Mäthi
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Beitragvon Frexx » Fr 02 Nov, 2012 17:26

Mhh, das Wochenende hätte ich frei und könnte mit dem Flieger kommen. Bräuchte Abholer ( nach 17:00 Uhr ) und Sonntag zum Flughafenbringer und ne Bleibe ( Übernachtungsmöglichkeit )derweile .

Also bin noch in der Entschlussphase. :) ( Hilfe gerne angenommen :) )
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Beitragvon madtom » Mo 05 Nov, 2012 06:49

Frexx bei mir kannst schlafen und abholung wird auch gehn.

bin auch dabei btw.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Beitragvon Frexx » Di 06 Nov, 2012 19:42

Frexx kommt.

Flugdaten:

Hinflug Fr 23 November 2012
Ankunft: Vienna International Airport (VIE), 17:35 Fr
Lufthansa (LH 1240) Flugzeugtyp - 321
Dauer 01:20

Rückflug So 25 November 2012
Abreise Vienna International Airport (VIE), 14:35 So
Lufthansa (LH 1239) Flugzeugtyp - 321
Dauer 01:30

Hoffe dass ist kein Problem, dass ich am Freitag komme, war anders nicht möglich und hatte ich leider beim fragen unterschlagen.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Beitragvon madtom » Di 06 Nov, 2012 21:06

sollte kp sein
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Beitragvon Ahlanah » Sa 10 Nov, 2012 16:27

ich sag jetzt mal prinzipiell zu ohne meinen freizeitkalender zu kennen, da mein extended memory gerade mit ner freundin in einer Therme ist :)

Lg
christian
BildAhlanah Bild"Failure is just an option for a Non-God..."
Benutzeravatar
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal
 
Beiträge: 1530
Registriert: Di 25 Sep, 2001 14:30

Re: PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Beitragvon Quilla » Mi 14 Nov, 2012 15:20

so, GöGa hat mir frei gegeben, komme also auch!


lg markus

ps: Quartier für Frexx ist fix geregelt? weil bei uns wär auch Platz im Gästehaus....
Benutzeravatar
Quilla
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 55
Beiträge: 1199
Registriert: Do 19 Jun, 2003 10:13
Wohnort: 2531 Gaaden

Re: PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Beitragvon madtom » Mi 14 Nov, 2012 15:30

Also bis jetzt ist er bei mir einquartiert, ein ganzes Haus kann ich ihm natürlich net bieten :).
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: PoM Geburtstags Punschen & Stammtisch

Beitragvon Frexx » Mi 14 Nov, 2012 15:50

Jo, werde mich an Merrie halten, aber Danke fürs Angebot Q. Froit mich, Dich auch mal wieder zu treffen. :)
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Nächste

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron