Halloechen allerseits!

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Halloechen allerseits!

Beitragvon Hamptidampti » Fr 05 Apr, 2013 12:14

Urspruenglicher Text am 09.04.2013, 10:16 durch Bari (Foren Administrator & Internetreferent des Vereins) archiviert.
Zuletzt geändert von Bari am Di 09 Apr, 2013 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Archivierung am 09.04.2013, 10:16
Hamptidampti
Registrierter Benutzer
Private
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 03 Apr, 2013 16:34

Re: Halloechen allerseits!

Beitragvon Lord Freak » Fr 05 Apr, 2013 16:24

Da du ja offensichtlich über zuviel Freizeit verfügst könntest mal bei mir vorbeikommen, ich hätte bissel Arbeit im Garten zu erledigen. Das Auto könnte auch mal wieder vernünftig gewaschen werden. Über deinen Stundenlohn werden wir uns dann schon einig :).
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Halloechen allerseits!

Beitragvon Bari » Di 09 Apr, 2013 09:30

Ich habe dieses Posting soeben archiviert. Wir leben in unserem Verein & Forum einen sehr offenen Meinungsaustausch aus. Diesen Standard haben wir auch immer für Gäste respektiert. Dein Posting war nun für 4 Tage online, deine Meinung wurde gelesen und respektiert. Allerdings wollen wir als Betreiber des Forums nicht das diese offene Diskussions-Kultur dazu missbraucht wird, offensichtlich private Angelegenheiten hier auszutragen. Aus diesem Grund wurde das Posting archiviert. Das ist eine Angelegenheit zwischen dir und Tidoc, die hier in unserem Vereins-Forum einfach nicht angebracht ist. Ich bitte dich dies zu respektieren. Ansonsten bist du, wie jeder andere, natürlich hier willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
Internetreferent
Rollenspielverein Protectors of Moonglow
Kontakt-Details / Impressum
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron