Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Beitragvon Knuff » Di 05 Nov, 2013 19:31

Hier die Liste der Teilnehmer und Innen. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte sofort, zeitnah, asapst bei mir melden :)

Bonifaz
Oak
Mephic
Mario
Oli
Brina
Timo
Heinz
Michl
Franzi
Martin

Samstag: Michi und Nicole

*********

So, das ist jetzt der offizielle

Anmeldethread

für den 30.11. bis 01.12. in Fürth bei Tapsa und Knuffinity

Bitte schreibt hier nur hinein:
- wer kommt (falls mit Begleitung, bitte anmerken)
- von wann bis wann Ihr kommt
- falls vorhanden Besonderheiten beim Essen (Vegetarisch, Unverträglichkeiten etc.)

Ansonsten keine weiteren Diskussionen zum Thema hier. Ich ringe um den Überblick :)

Alle weiteren Details zum Thema findet Ihr in
https://forum.protectorsofmoonglow.org/ ... 95&t=14188

Hier noch die Anmeldeadresse für das Hotel. Bitte meldet Euch selbst an und bezieht Euch auf die Familie Goldmann :)


http://www.hotelrotesross.de

Hotel Rotes Ross
Familie Bankel
Eltersdorfer Str. 15 A
D-91058 Erlangen
Fon +49 9131 69081-0
Fax +49 9131 69081-52/57
E-Mail: kontakt@hotelrotesross.de
Zuletzt geändert von Knuff am Di 26 Nov, 2013 15:14, insgesamt 3-mal geändert.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Beitragvon Bonifaz » Di 05 Nov, 2013 20:12

Bin dabei, juhuuu!
Anreise: 29. 11. gegen Mittag, Abreise 1. 12. gegen Nachmittag.
Allergien: Calciumcarbid, Teig.
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Beitragvon Lord Freak » Di 05 Nov, 2013 23:04

Wer kommt: Oak + Mephic
Anreise: Sollte je nach Wetter/Verkehr um etwa 17:00 ankommen.
Allergien: keine bekannt
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 06 Nov, 2013 08:47

Bin auch dabei :-)
Anreise: 29. 11. , Abreise 1. 12.
Allergien: nur wenn Boni zu viel Sauerkraut isst und dann wieder stundenlang das Häusl belegt :-P
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Beitragvon Aviendha » Mi 06 Nov, 2013 09:15

Bin auch dabei :-)
Anreise nachmittags am 29.11.

Besonderheiten beim Essen:
Wenig Gemüse und viel Fleisch :mrgreen:
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Beitragvon Brina » Mi 06 Nov, 2013 12:34

Brina, sammel Timo unterwegs ein
je nach Wetter im laufe 29. Nachmittag - 1.12. Mittag
essen: viel Gemüse wenig Fleisch (da Hast was angefangen)
Timo umgekehrt :P

haben gebucht und noch für zwei Personen platz (über Schweinfurt oder Bamberg)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Beitragvon netcrocodile » Mi 06 Nov, 2013 22:39

komme alleine.
Esse alles ausser Innereien. Bevorzuge viel Gemüse.
Freue mich schon!
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Beitragvon Numenator » Do 07 Nov, 2013 10:05

Komme voraussichtlich mit Tom, ob Freitag am Abend oder zu Mittag kann ich noch nicht sagen, werd auch erst später Buchen wenn ich weiss wann ich wegkomme.
Auftauchen werd ich sicher, also seid gewarnt :)

Habts ihr noch genug Nutella ? mögt ihr Brettljausn? Ich hab einen Biobauern ums Eck der macht "die besten" (ja das sagen viele aber der is mein Favorit) Brettljausn die ich kenne und wenn ihr sowas mögt würd ich euch was Gutes vom Land aus Österreich mitbringen!
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Beitragvon Knuff » Do 07 Nov, 2013 10:53

Update:
Adresse des Hotels oben im Thread eingefügt.

Nutella: hamma :)
Brettljausn: Klingt gut :)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Beitragvon Numenator » Do 07 Nov, 2013 14:00

Jawohl - Brettljausn !

Hab soeben die Bewilligung bekommen, hab Freitag frei, ich mach mir mit Tom aus wann wir abfahren
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Beitragvon Frexx » Do 07 Nov, 2013 14:09

Tidoc hat geschrieben:Jawohl - Brettljausn !

Hab soeben die Bewilligung bekommen, hab Freitag frei, ich mach mir mit Tom aus wann wir abfahren


Wegen Dir wird Google oder andere Suchmaschinen voll reich. Musste ja erstmal raus finden was isn dat :mrgreen:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Beitragvon Numenator » Do 07 Nov, 2013 14:29

Brettljausn gibst beim Schifahren, wennst Gäste hast und nix Warmes anbieten willst, oder wennst zfaul bist zum Kochen
Fleisch und Wurstwaren roh, gsöcht (geselcht/geräuchert) oder o'ghonga (abgehangen) auch als Aufstriche mit einer Menge Beilagen, eine Delikatesse wenn die Ware hochwertig ist, und hauptsach söbstgmocht is!

Bild

Ich könnt auch die geilsten Stözn mitnehmen, ich fürcht nur das die aufgwärmt im Rohr stark verlieren nach der langen Autofahrt, daheim im Rohr nochmal heiss machen geht super

bevor du wieder googlest, Stözn:

Bild

Außen knusprig, innen saftig und urgschmackig, dazu Senf und Krenn, ich fürcht nur das die Kruste die Fahrt ned übersteht ohne das Zach wird und die Kruste is die Krone der Stözn!

PS sorry für OT
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Beitragvon Cyan » Do 07 Nov, 2013 15:32

Knuff hat geschrieben:Ansonsten keine weiteren Diskussionen zum Thema hier. Ich ringe um den Überblick

Alle weiteren Details zum Thema findet Ihr in
https://forum.protectorsofmoonglow.org/ ... 95&t=14188

Soviel dazu... :roll:

Michi, ich weiß noch ned ob's bei mir überhaupt geht, ich sag's dir nächste Woche.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Beitragvon Lord Freak » Do 07 Nov, 2013 18:57

Cyan hat geschrieben:
Michi, ich weiß noch ned ob's bei mir überhaupt geht, ich sag's dir nächste Woche.


Sicher geht das, der Michl sagts doch, also gehts auch
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Christkindlmarkt-Treffen vom 30.11. bis 01.12. Anmeldung

Beitragvon Knuff » Do 07 Nov, 2013 21:33

Bassd scho - breddljausige gsöchte Stözn...

Aber bitte btt :)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Nächste

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron