Alle Jahre wieder ...

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Alle Jahre wieder ...

Beitragvon netcrocodile » Mo 23 Dez, 2013 15:18

... meine Ansprache :)

Liebe Protectors of Moonglow!
Liebe Freunde der Protectors of Moonglow!

Wir haben Weihnachten! Freuet Euch!
Bild
(c) 2012 Jürgen Krupa

Ein gutes Jahr 2013 ist fast hinter uns und das neue Jahr 2014 steht vor der Tür.

Die PoM haben wieder viele Abenteuer in dieser und anderen Welten erlebt.
Wir sind gewandert und geradelt und manch einer hat zu einem neuen Hobby, dem Geocaching, gefunden.
Wir haben das Christkindl besucht und uns gegenseitig Gastfreundschaft erwiesen.
Wir sind sehr kauffreudig bei Amazon gewesen und das freut unseren Kassier.
Und es haben alte Bekannte wieder zu uns gefunden, nach dem Motto "Einmal ein Protector, immer ein Protector!"

Wieviele Jahre auch vergehen, wir leben in einer Welt die durch unsere Begegnungen entsteht.
Und wir PoM zeigen stets aufs Neue, dass wir neue Welten entstehen lassen können.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen

Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2014!

Euer Präsident

Heinz Haltmeyer
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon Frexx » Mo 23 Dez, 2013 17:46

Frohes Fest :x-mas: und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :drinking: auch von mir :)
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon madtom » Di 24 Dez, 2013 11:30

Frohes Fest euch allen :x-mas:
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon Paragalla » Fr 27 Dez, 2013 14:21

Hihohoooo

ja da schließ ich mich doch an !
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitragvon Ahlanah » Fr 03 Jan, 2014 21:34

Wie immer zu spät, jedoch mit nicht weniger guten Wünschen für euch alle :)

liebe Grüße
Christian
BildAhlanah Bild"Failure is just an option for a Non-God..."
Benutzeravatar
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal
 
Beiträge: 1530
Registriert: Di 25 Sep, 2001 14:30


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron