RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 26 Feb, 2014 15:56

Servus,

es hat etwas länger gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit.
Ich hab alle Infos zusammen die wir brauchen und auch die Preise (mehr oder weniger genau).

bisher angemeldet:
Michi (Tidoc)
Sabrina (Brina)
Timo (big Z)
Markus (Merrie)
Mario (Minyatur)
Olli (Aviendha)
Micha (Turbat) + Nicole
Tina (parki) + Jorge
Wolf (bonifaz)
Heinz (El Präsidente)



Eckdaten:
  • Termin: Sa. 20.09.2014 - Sa. 27.09.2014
  • Unterkunft: Finca "Es Trenc" - max. 22 Personen
    Es_Trenc_Infos.gif
    Finca Zusatzinfos
    Es_Trenc_Infos.gif (300.1 KiB) 19428-mal betrachtet

    Es_Trenc.gif
    Finca "Es Trenc" Preis
    Es_Trenc.gif (15.42 KiB) 19416-mal betrachtet
  • Kosten:
    • Flug: 170-200 EUR pro Person (die Flugpreise ändern sich stündlich und sind abhängig vom Abflug-Flughafen)
    • Finca: 3150 EUR für 1 Woche (unabhängig der Anzahl an Personen)
    • Auto (9 Sitzer) fürs einkaufen/bissl rumgucken/Strand fahren: 621,89 für 1 Woche (unabhängig der Anzahl an Personen)
    • Kosten pro Person(Finca + Flug + Auto): je nach Personenanzahl 400 - 500 EUR + Verpflegung (keine Ahnung was die ausmachen wird)
      Kosten_pro_Person.gif
      Kosten pro Person
      Kosten_pro_Person.gif (25.48 KiB) 19416-mal betrachtet

Wie geht es weiter/Was brauch ich nun:
Ich brauche jetzt eure VERBINDLICHE Anmeldung bis nächsten Montag Früh (03.03.2014 - ca. 8 Uhr).
Bis Montag kann mir Martin die Finca reservieren, danach muss er sie wieder freigeben. Es müssen sich bis Montag MINDESTENS 12 Personen anmelden, sonst würde ich das Ganze wieder absagen. Unter 12 Personen wird es mir einfach zu teuer und zu aufwändig :-)

Wenn sich bis Montag keine 12 Personen gemeldet haben, können wir natürlich länger warten, bis genug zusammen kommen. Allerdings kann es dann sein, dass für den Termin einfach keine Finca mehr frei ist und in dem Fall würde es also ned stattfinden. Wenn die Finca dann noch frei ist, ist es natürlich kein Problem.

Je nachdem ob am Montag genug angemeldet sind oder ned, wird dann eine Anzahlung fällig (weiß noch ned wieviel das sein wird). Die würde ich dann gleich von euch einsammeln (wird natürlich dann entsprechend gegengerechnet sobald wir wissen wieviel Personen wir dann insgesamt sind).

Wer es bis Montag ned weiß/nicht verbindlich zusagen kann
Sofern bis Montag genug Leute verbindlich zugesagt haben, können sich natürlich danach jederzeit noch weitere Interessenten dazu melden. Ich weiß ned genau wann wir dann definitiv zahlen müssen (ich schätze mal so im Juni/Juli herum), aber zu dem Zeitpunkt werd ich dann den Rest des Geldes von den bis dahin Angemeldeten einsammeln.

Für all jene die sich erst nach diesem Zeitpunkt anmelden (Juni/Juli), werde ich ausrechnen wieviel ihr Anteil ist und sie dürfen dann die 12-16 Überweisungen machen an diejeningen, die beim zahlen schon dabei waren. Das übernehme ich nämlich ned für euch :-)

Sonstige Infos
bezüglich Flug:
Martin kann die Flüge natürlich für jeden buchen (von jedem beliebigen Flughafen weg). Dafür braucht er jedoch eure Reisepassdaten, sowie eure Kreditkartendaten (Nummer + Sicherheitscode), da die Flüge sofort beim buchen bezahlt werden müssen (ist ja ein Individualangebot und kein Kombiangebot). Er würde deshalb empfehlen, dass wir uns die Flüge selber buchen (er würde auch nur die billigsten Angebote raussuchen).
Weiterer Vorteil beim selber buchen ist, dass ihr gleich (ja nach Kreditkarte), einen Reiseschutz/Gepäckversicherung usw. dabei habt.

Wenn wer seine Flüge nicht selbst buchen möchte, kann auch ich das für sie übernehmen.
Bezüglich genauer Ankunftszeits / Abflugszeit usw., werd ich am Montag/Dienstag noch was schreiben.

Was machen wir dort
Na im Prinzip die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :-)
Knuff wird vermutlich eine Radtour organisieren, wenn ich das richtig verstanden hab.
Ich werd sicher ein paar Spiele mitnehmen.
Gegrillt wird, gebadet wird, geschlafen und geplaudert wird.
Den ein oder anderen Ausflug zum Strand wirds vermutlich auch geben.

Stornoversicherung/Reiseversicherung
Auch das könnte Martin für uns machen, allerdings empfiehlt er es ebenfalls nicht :-)
  • Die Stornoversicherung bringt bei Billigflügen cirka 5-15 EUR - also weniger bzw. maximal gleich viel wie die Versicherung selbst.
  • Eine Stornoversicherung fürs Auto und die Finca wäre nur notwendig, wenn die Reise komplett ins Wasser fallen würde, da beides ein Fixpreis für die Woche ist. Da das, wenn wir mehr als 12 verbindliche Anmeldungen haben, sehr unwahrscheinlich ist und Ausfälle von Einzelpersonen sowieso nicht abdeckt, bringt uns die nix.

Wer darf mit
Es darf natürlich jeder mitkommen der mitkommen mag.
Höchstgrenze sind 22 Personen (aber die erreichen wir vermutlich eh ned) und es sollten Personen sein, von denen man weiß, dass man 1 Woche mit ihnen auskommen kann. Auch ein 4000 qm Garten könnte sonst zu eng werden :-D

Partner/Partnerinnen sind natürlich herzlich willkommen.

Kinder unter 18 Jahren können auf eigene Gefahr mitgenommen werden, aber eine Garantie dass sie durch die gröhlenden Molkerei-Flüchtlinge mit Airbag keine bleibenden Schäden davon tragen, gibt es nicht (gilt btw. auch für über 18 jährige die uns aber noch ned so gut kennen) :-)

Also meldet euch so schnell wie möglich an (einfach hier Antworten mit der Personenanzahl)! Ruft Interessierte die das sonst erst nächste Woche lesen an! Je mehr wir sind, umso billiger wird es! Die RLT-Mallorca-Gruppe ist der Gewinner!

lg,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Beitragvon Numenator » Mi 26 Feb, 2014 16:26

First !
Bin dabei und hoffe auf rege Teilnahme!
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Beitragvon Aaryn » Mi 26 Feb, 2014 16:48

Hiermit eine verbindliche ABSAGE !!!
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Beitragvon Brina » Mi 26 Feb, 2014 18:51

First Lady ähhhh Brina+1 (Z)

( der neue chef kriegt die woche Urlaub gleich ma gesagt)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Beitragvon madtom » Mi 26 Feb, 2014 19:52

Bin dabei
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Beitragvon Aviendha » Mi 26 Feb, 2014 20:39

Dabei.
Kann zwar gerade nicht in die Urlaubsplanung schauen, aber das druck ich beim Chef schon durch :wink:
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Beitragvon Numenator » Do 27 Feb, 2014 08:42

Beachparty Oida ! :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 27 Feb, 2014 10:45

gogogo .. 4 Leut fehlen noch :-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Beitragvon Numenator » Do 27 Feb, 2014 13:12

Die Klugers sind noch Kandidaten oder ?
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 27 Feb, 2014 13:36

Klugers (3-x Stück), Jürgen, Heinz, Martin & Franzi fehlen noch von denen, die beim Doodle mitgemacht haben und Zeit hatten zu dem Termin.
Potenzial ist also da :-)

Klugers hab ich zusätzlich per SMS verständigt, Heinz und Martin per Hangout. Jürgen und Franzi sollten es eh über What's App schon gelesen haben :-)
Werd sie am Sonntag eventuell anrufen, wenn sie sich bis dahin noch nicht gemeldet haben.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Beitragvon Brina » Do 27 Feb, 2014 16:01

ich schreib franzi mal noch per facebook
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Beitragvon Tapsa » Do 27 Feb, 2014 16:36

Ich habe es schon gelesen, muss aber erst noch klären wann die denn nun die Prüfung von meiner Fortbildung veranstalten. Das erfahre ich aber spätestens Samstag. Bisdahin soll auch Martin seine Termine durchschauen und wir geben dann Bescheid.
Tapsa
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 44
Beiträge: 332
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 00:02
Wohnort: Fürth

Re: RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Beitragvon Aviendha » Do 27 Feb, 2014 17:50

Numenator hat geschrieben:Beachparty Oida ! :)


Und 9 Mann Partybus yeah :wink:
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Beitragvon Numenator » Fr 28 Feb, 2014 13:42

*leoparden string badehose rauskram*
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: RLT 2014 - Mallorca - verbindliche Anmeldung

Beitragvon Cyan » Fr 28 Feb, 2014 14:13

Die Leute sollen sich doch aNmelden, Michi... :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Nächste

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron