Radln in Wien

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Radln in Wien

Beitragvon madtom » Mo 07 Jul, 2014 09:00

Am Sonntag wollen ein paar Kollegen den Marchfeldkanal entlang radeln. Wer Lust hat kann sich uns anschließen. Es ist ein ca. 60km langer Weg von der Donauinsel aus bis zum Schloss Hof. Von dort müssen wir uns dann eine Schnellbahn suchen Richtung Wien zurück.

http://www.donau.com/de/roemerland-carn ... al-radweg/

Wir werden uns Nord- oder Reichsbrücke Treffen gegen 10 Uhr. (Näheres schreib ich noch wenns Interessierte gibt.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Radln in Wien

Beitragvon Bonifaz » Di 08 Jul, 2014 14:02

Sonntag 13. 7. ?
Wenn da, dann leider ohne mich, komme am 13. 7. abends aus Kroatien zurück.

Lg,

Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Radln in Wien

Beitragvon madtom » Di 08 Jul, 2014 14:24

Ja diesen Sonntag.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Radln in Wien

Beitragvon Stoschek » Mi 09 Jul, 2014 21:54

Finale! Oh-oooh-ooh!
8)
Realität ist was für Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen.
Benutzeravatar
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 818
Registriert: Mi 26 Sep, 2001 13:22
Wohnort: Innerschwyz

Re: Radln in Wien

Beitragvon Lord Freak » Do 10 Jul, 2014 18:19

geh bitte...
8)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste

cron