Seite 1 von 1

Ripperlessen im böhmischen Prater

BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2014 21:26
von Minyatur Laurelin
Servus,

diese Woche sind Alex und Netty bei mir in Wien. Für Dienstag später Nachmittag/Abend haben wir geplant, dass wir in den böhmischen Prater Ripperl essen gehen, weil Markus davon schon so lange schwärmt.
Je nach Wetter wird es vermutlich so um 18 Uhr herum sein schätze ich.

Jeder der mag ist gerne willkommen! Schreibt hier bitte nur kurz rein, denn wenn wir eine größere Partie werden, dann würde ich gerne reservieren :-)

lg,
Mario

Bisher dabei:
Andi & Sandra
Markus
Wolf (ab 20:30)
Mathias & Bettina
Netty, Alex und Mario

Re: Ripperlessen im böhmischen Prater

BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2014 23:00
von Fronti
Na bei den Ripperln im BP kann ich nicht widerstehen. Sandra und ich, wir sind dabei :-)

Re: Ripperlessen im böhmischen Prater

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2014 09:08
von madtom
jo eh

Re: Ripperlessen im böhmischen Prater

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2014 09:12
von Numenator
Ich finds echt schad, das es so kurzfristig bekannt gegeben wird, dass die beiden da sind, ich hätte beide gern gesehen, aber so kurzfristig tu ich mir schwer

Re: Ripperlessen im böhmischen Prater

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2014 11:40
von Fanorn
Leider nicht in Wien derzeit - viel Spaß

Re: Ripperlessen im böhmischen Prater

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2014 11:59
von Bonifaz
Ich könnte, aber erst gegen 20:30 - 21:00. Bitte schreib mir, ob Ihr dann noch da wäret.

Lg,

Wolf

Re: Ripperlessen im böhmischen Prater

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2014 17:03
von Minyatur Laurelin
da sind wir sicher noch dort Boni :-)
Aber mit dem essen warten wir ned ;-)

Re: Ripperlessen im böhmischen Prater

BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2014 09:21
von madtom
Das Bier-Stadl ist das angestrebte Lokal btw.

Re: Ripperlessen im böhmischen Prater

BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2014 10:04
von Bonifaz
Puh, Laaer Berg, 1100 Wien, hoffentlich hab ich früh aus... :(

Re: Ripperlessen im böhmischen Prater

BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2014 10:29
von Minyatur Laurelin
Hab für 18 uhr reserviert. Wir sitzen aber sicher eh länger Wolf :-) wir warten auf dich ;-)