Seite 1 von 1

Weihnachturlaub Wien 2014

BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2014 19:21
von Lord Freak
Servas,

wie bereits im Whatsapp Channel vorgewarnt, haben Mephic und ich uns entschlossen Vienna vom 11.12 bis 15.12 zu besuchen. Neben dem üblichen Touristenkram währe das ein oder andere PoM Event (Punschtour?!) sehr Willkommen, Mephic will auch noch die restlichen Nasen mal kennenlernen :).

Evtl will sich ja auch noch der ein oder andere Piefke mit ranhängen, deshalb hier schonmal ins Forum damit :)

Re: Weihnachturlaub Wien 2014

BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2014 16:55
von Lord Freak
Flug + Hotel gebucht, shit is getting serious

Re: Weihnachturlaub Wien 2014

BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2014 17:34
von Bonifaz
Ähm, ähm selbstverständlich werde ich in Wien sein und gern beim Punschvernichten mithelfen....aber dürfen wir dieses Jahr gar nicht die Goldmanns überfallen? Wird das im September am RLT bermumelt?

Freue mich so und so! :)

Re: Weihnachturlaub Wien 2014

BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2014 17:56
von Tapsa
Das Gildentreffen bei uns wird dieses Jahr ausfallen, weil wir da grad erst zu dritt sind. Da wird uns das Gildentreffen einfach zu stressig. Nächstes Jahr dann wieder :D

Re: Weihnachturlaub Wien 2014

BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2014 07:09
von Numenator
Zu dritt ?
Baby ?
FOTOOOOS ! (vom Babybauch)

Re: Weihnachturlaub Wien 2014

BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2014 12:23
von Bonifaz
Ohoooo! Das ist ja ein Hit! :)
Liebe Grüße! Den Ball Vach halten! :D

Euer Wolf

Re: Weihnachturlaub Wien 2014

BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2014 09:36
von Knuff
Stimmt, muss noch Fotos machen :)

Re: Weihnachturlaub Wien 2014

BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2014 10:00
von Cyan
Glückwunsch und alles Gute euch! :)

Re: Weihnachturlaub Wien 2014

BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2014 10:38
von Fanorn
Herzlichen Glückwunsch !!

Re: Weihnachturlaub Wien 2014

BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2014 15:30
von Frexx
Na dann Glückwunsch :)

Re: Weihnachturlaub Wien 2014

BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2014 18:39
von Brina
Herzlichen Glückwunsch!!
Es wird sicher ein heiler :angel:

Re: Weihnachturlaub Wien 2014

BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2014 11:36
von Numenator
Freu mich schon auf deinen neuen Blog, neben "Leben mit Hunden" wirst du ja sicher einen für eure neue Erfahrung einrichten. hoffe ich zumindest :)

Re: Weihnachturlaub Wien 2014

BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2014 14:54
von Knuff
Eine Heilerin ;)

Wenn es so weit ist, gibt es auch mehr Info. Derweil genießen wir noch bissl die ruhige Zeit. Soll ja alles anders werden :)

Re: Weihnachturlaub Wien 2014

BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2014 07:33
von Frexx
Naja, mit Chico habts ja genug Erfahrung gesammelt :mrgreen: