Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 19 Sep, 2014 10:38

Servus,

hier jetzt die finalen Infos:

Treffpunkt WIEN
Wir treffen uns am 20.9. um 9 Uhr beim Air Berlin Check In (Terminal 1 - Abflugebene)

Web Checkin (für Heinz)
Für diejeningen die das Ticket über Martin gebucht haben, hab ich bereits eingecheckt.
Wir haben folgende Plätze genommen:
20D - Michi
20F - Wolf
21D - Mario
21E - Max
21F - Mario
(Tickets hab ich ausgedruckt bei mir)

Heinz, du kannst dich wenn du willst auf 20E hocken, sofern du es einen ganzen Flug zwischen Michi und Wolf aushaltest. Notfalls hab ich Oropacks mit :-D

Ein Gepäckstück bis 32kg pro Person ist frei (+ Handgepäck natürlich)

Treffpunkt MALLORCA
Tina, Jorge, Nicole und Micha kommen um 8 Uhr an, Sabrina und Timo um 8:35 Uhr und Olli um 9:05 Uhr.
Die 7 werden zusammenwarten, das haben sie sich eh im Whats App Channel schon ausgemacht.

Ein möglicher Treffpunkt ist (sofern ihr euch ned direkt bei der Ankunft empfängt) in der Mitte der großen Ankunftshalle ein großer "Meeting Point".

Die Wiener kommen um 13:25 Uhr dann an, Marianne und Peter um 13:40 Uhr. Wir werden auf Marianne und Peter beim Meeting Point warten.

Autos
Unsere beiden Autos sind ab 12 Uhr abzuholen. Eingetragene Fahrer sind Jorge und Markus.
Die Autovermietung ist direkt gegenüber des Hauptausgangs. Da ist ein Parkhaus und unten in diesem Parkhaus sind alle Autovermietungen drinne (steht aber bestimmt eh angeschrieben).

Auto 1
Ich hab Jorge Fotos des Voucher mit den Daten geschickt, da ihr das erste Auto ja schon abholt, bevor wir gelandet sind.
Geplant ist dass die Früh-Ankommer sich ein Auto schnappen und zumindest mal eine Fuhre zur Finca bringen (paar Leute + Gepäck). Jorge versucht noch den Vermieter zu erreichen, weil mit englisch bin ich da nicht so richtig weiter gekommen. Ich bild mir es war in der Nähe gleich ein Gasthaus. Dort könntet ihr das Gepäck sicher einstellen bzw. gemütlich was trinken, bis der Rest nach kommt (oder dort umziehen und gleich zum Strand :-)).

Jorge kommt dann zum Flughafen zurück.

Auto 2 (und 3)
Markus und ich werden das Auto holen, während wir auf Marianne und Peter warten. Wenn die beiden dann da sind, dann holen sich Marianne und Peter auch ihr Auto ab. Da sollte Jorge von der Finca wieder zurück sein und mit allen drei Autos geht es sich dann aus, wenn schon ein paar Leut bei der Finca/dem Gasthaus sind.

Finca
Um 16:00 Uhr bekommen wir die Schlüssel für die Finca und werden uns dann mal die Zimmeraufteilung ansehen.

Pärchen bekommen die kleinen Zimmer (Also Nicole & Micha, Marianne & Peter, Tina & Jorge, Timo & Michi, ...)
Der Rest bekommt was über bleibt). Da gilt dann einfach das Recht des Stärkeren bzw. bestimmt derjenige der das alles organisiert hat ganz parteiisch (bin btw. bestechlich).

Einkauf
Während die einen die Finca schonmal ein bissl wohnlich einrichten (sprich mitgebrachte Alkoholika einkühlen), werden wir mit min. 1 Auto einkaufen fahren. Wir werden das wie auf der Hütte handhaben und die Rechnungen einfach Sammeln.

Alkohol und "Rest" (essen, trinken, knabbern) wird getrennt verrechnet. Den "Rest" dividieren wir am Ende der Woche einfach durch 15. Den Alkohl dividieren wir durch die Personen, die regelmässig mitgetrunken haben (wenn ihr am Abend ein oder zwei Glaserl Captain Morgen trinkt, müssts ned mitzahlen. Wer säuft wie ein Loch, zahlt mit :-P).
Wie bei der Hütte wird es keine Sondersachen geben bei der Verrechnung, selbst wenn jemand z.B. keine Wurst ist, wird er seinen "Wurst-Anteil" zahlen :-D

Radverleih
Soweit ich den Vermieter verstanden habe, gibt es in der Nähe einen sehr guten Radverleih. Allerdings könnte er mir auch irgendwas von einem Bauernhof erzählt haben, der nen Traktor hat. So genau hab ich ihn ned verstanden.

Auf jeden Fall wird Jorge nochmal versuchen das rauszufinden, spätestens wenn wir morgen dort sind. Im Schlimmstenfall (falls die Sonntag ned offen haben), müsstet ihr euch einen Tag ohne Rad gedulden.

Ausstattung Finca
Das meiste steht eh schon im Prospect im ersten Posting.
Erfragt hab ich zusätzlich dass:
- es eine Kaffeemaschine gibt
- gratis WLAN vorhanden ist
- Bettzeug bereitgestellt wird
- Handtücher bereitsgestellt werden (allerdings schätze ich, wird das nur 1 großes und 1 kleines sein pro Person)

lg,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Beitragvon Numenator » Fr 19 Sep, 2014 10:57

zwischen wofl und mir sitzt niemand sonst bekommt der keien Luft mehr ....
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 19 Sep, 2014 11:01

Hab mir schon überlegt mich zwischen euch zu setzen, einfach um die ungläubigen Augen der Stewardess zu sehen :-)

Hab mich dann allerdings dagegen entschieden. Vermutlich wären wir schon im Landeanflug bevor wir uns endlich geeinigt hätte, wer von uns seinen Ranzen auf die Armlehnen links und rechts drauflegen darf.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 19 Sep, 2014 13:53

achja, was ich vergessen habe zu sagen. Wir müssen vor Ort dann 1200 EUR Kaution in Bar hinterlegen.
Nehmt also bitte nen Hunni mehr mit als geplant, von 12 zufällig ausgewählten Leuten, werde ich den dann einsammeln :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Beitragvon Lord Freak » Fr 19 Sep, 2014 14:25

Minyatur Laurelin hat geschrieben: von 12 zufällig ausgewählten Leuten, werde ich den dann einsammeln :-)


Losverfahren!!!
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Beitragvon madtom » Fr 19 Sep, 2014 14:48

Hmm mario braucht 2 plaetze dafuer hat er wohl mein ticket verwendet.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Beitragvon Brina » Fr 19 Sep, 2014 16:11

Mario was ist mit dem zimmer für dich und mich?? :oops:
oder gehst du mir auch wieder fremd?

indem Fall beantrage ich die besucherritze bei micha und nicole
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Beitragvon Aaryn » Fr 19 Sep, 2014 16:29

Pärchen bekommen die kleinen Zimmer (Also Nicole & Micha, Marianne & Peter, Tina & Jorge, Timo & Michi, ...)


soso dann mein herzlichen Glückwunsch an Timo und Michi
aja und viel Spass euch
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Beitragvon Numenator » Fr 19 Sep, 2014 18:33

Aaryn hat geschrieben:
Timo & Michi, ...)


Was is da jetzt neu dran?
Lauter Ignoranten!
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Beitragvon Fredrik » Fr 19 Sep, 2014 18:34

guten flug und schönen urlaub.

@brina wirst schon ein platzerl finden :)
Benutzeravatar
Fredrik
Vereinsmitglied
Knight
 
Alter: 42
Beiträge: 393
Registriert: Mo 09 Jan, 2006 12:41

Re: Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Beitragvon Bonifaz » Fr 19 Sep, 2014 22:56

Freu mich schon narrisch. :)
Flug wird kp werden, da ich mich seit 8 Tagen nicht gewaschen habe. :)
Zimmer wäre nur gut, wenn es Einzelbetten gäbe ... hatte bei der Seepatent-Anreise in Kroatien nämlich ein Queen-size gemeinsam mit Bennie (1.92 m Spargel mit Happy Feet), Gott-sei-Dank nur eine Nacht.

Bis morgen,

Euer Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Beitragvon Numenator » So 28 Sep, 2014 08:18

Erfolgreich alle angesteckt im Urlaub, Mission Completed!
Selbst die andern Passagiere des Fliegers beim Rückfliegen haben wie in einem Ebola-Camp geklungen
200 Krankenstände successfully initialised
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Beitragvon Bonifaz » Di 30 Sep, 2014 11:56

Danke für den schönen Urlaub, die Organisation und den allgemeinen PoMschen Wahnsinn!
Meine Fotos habe ich Mario gesendet.

Genießt die Arbeitswoche :)

euer Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 17 Okt, 2014 12:03

ich hab bisher nur die Fotos von Heinz und von Wolf bekommen.

Hat sonst noch wer Fotos von Mallorca und kann sie mir zur Verfügung stellen? Dann kann ich sie gesammelt in die Galerie hochladen.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Mallorca - Restliche Infos/Ablauf

Beitragvon Brina » Di 21 Okt, 2014 09:33

wir haben nichts
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron