Seite 1 von 2

Onkel Michas Weihnachtshütte

BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2014 17:53
von Turbat
Servus,

nach dem schönen und gemütlichen POM-Treffen im Juli, würden wir Euch gerne im Dezember zu uns einladen. :D

Wo: Backnang (Nähe Stuttgart)

Wann: Do. 04.12. - 07.12.2014

Was wird gemacht:
Geplant ist am Freitagnachmittag zum Esslinger Weihnachtsmarkt (auch mit Mittelaltermarkt) zu fahren (mit S-Bahn ca. ne 3/4 Std. von uns). :drinking: :x-mas:

http://www.stuttgart-tourist.de/suchen-buchen/e-der-esslinger-mittelaltermarkt-weihnachtsmarkt-2014

Samstag
Ist zum gemütlichen Zusammensitzen/Plaudern/Spielen/Trinken gedacht.

Übernachtung:
Bis zu 8-10 Personen maximal können bei uns (Matratzenlager) übernachten.
Die anderen müssen auf das in der Nähe befindliche Hotel (dieses Mal ein anderes als im Sommer .-) ) in Backnang ausweichen.

http://www.gerberhof-backnang.com/

Wer Interesse hat, bitte hier im Forum Bescheid geben. Leider stehen dieses Mal keine Alternativtermine zur Verfügung.


baba

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

BeitragVerfasst: Sa 25 Okt, 2014 01:37
von Lord Freak
ihr schweine, ich hab nichtmehr so viel urlaub :p

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

BeitragVerfasst: Sa 25 Okt, 2014 05:47
von Frexx
Bis jetzt habe ich die besagten Tage frei und ich würde wieder Matratzenhorchdienst schieben :)

Kann aber nur zu 97% zusagen, da bei Ausfall von Kollegen eingesprungen (kein Eisprung) werden muss.

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2014 23:35
von Thunderion
Also ich muss das auch noch in der Firma checken - möchte aber sehr gerne kommen. Liz hat leider keine Zeit :(

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2014 18:19
von Stoschek
Wie schon im WhApp erwähnt, werde mich kurzfristig entscheiden, hängt von der Arbeit und Strassenverhältnissen ab. Wäre aber definitiv cool mal wieder vorbeizuschauen, ich hoffe es klappt 8)

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2014 11:37
von Numenator
Offiziell hab ich die nächsten 6 Monate Urlaubssperre wegen Vertrags- und Firmenwechsel, werde das aber bei meinem Chef irgendwie deponieren, dass ich da frei bekomme

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2014 07:55
von Lord Freak
So, gerade auf dem Dienstplan geguckt, bin vom 1.12 bis zum 4.12 im Landesuntersuchungsamt in Speyer. Würde dann Donnerstag Nachmittag/Abend einfach die knapp 100km rüber tuckern. Melde mich dann schonmal fürs Matrazenlager an.

Ich sprech noch mit Mephic ob der ohne "Hinfahrer" dennoch irgendwie kommen kann.

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2014 20:31
von netcrocodile
Reizt mich sehr :-)
Gäbe es die Möglichkeit des Bahnhof Stuttgart Shuttledienstes?

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2014 05:44
von Turbat
Vom Hauptbahnhof geht die S3 bis kurz vor unsere Haustür :-) Fahrt etwa 30min.

Könnte aber sein das jemand mit Auto aus Wien anreist.
Da mal kurz schließen. :D

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2014 07:52
von Thunderion
Turbat hat geschrieben:Vom Hauptbahnhof geht die S3 bis kurz vor unsere Haustür :-) Fahrt etwa 30min.

Könnte aber sein das jemand mit Auto aus Wien anreist.
Da mal kurz schließen. :D


So isses!
@Heinz: Du kannst gern mitfahren

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2014 15:00
von netcrocodile
Ok. Zum Abwägen der Optionen bitte ich um genaue Zielkoordinaten. Das Vereinsregister ist in der Schweiz unter Verschluß ;-)
Danke!
LG Heinz

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2014 05:45
von Turbat
Vorab info für Zug Reisende :

Hauptbahnhof Stuttgart wird ja umgebaut.... S-Bahn Weg ist gut ausgeschildert.
Allerdings empfiehlt es sich, innen den Aufzug zu nehmen. Die Fußabdrücke sind etwas sehr weit. ;-)

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2014 18:23
von Aaryn
So wies momentan aussieht klappt es bei mir auch und werde deshalb auch in Backnang erscheinen.
Anreise per Bahn.
Mir reicht einmal das Matratzenlager bitte.

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2014 15:14
von Numenator
Kann leider nicht Zusagen, Urlaubssperre is so rigoros, dass ich sogar ab 24. und 31. Arbeiten muss und zu allem Überfluss hab ich im Dezember noch 4 Zertifizierungen ausgefasst.
Ich wünsch euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit ....

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2014 20:11
von Lord Freak
Schaß, hab ich schon gefreut.Aber die Woche drauf findest am WE hoffentlich bissel Zeit :)