Onkel Michas Weihnachtshütte

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Onkel Michas Weihnachtshütte

Beitragvon Turbat » Fr 24 Okt, 2014 17:53

Servus,

nach dem schönen und gemütlichen POM-Treffen im Juli, würden wir Euch gerne im Dezember zu uns einladen. :D

Wo: Backnang (Nähe Stuttgart)

Wann: Do. 04.12. - 07.12.2014

Was wird gemacht:
Geplant ist am Freitagnachmittag zum Esslinger Weihnachtsmarkt (auch mit Mittelaltermarkt) zu fahren (mit S-Bahn ca. ne 3/4 Std. von uns). :drinking: :x-mas:

http://www.stuttgart-tourist.de/suchen-buchen/e-der-esslinger-mittelaltermarkt-weihnachtsmarkt-2014

Samstag
Ist zum gemütlichen Zusammensitzen/Plaudern/Spielen/Trinken gedacht.

Übernachtung:
Bis zu 8-10 Personen maximal können bei uns (Matratzenlager) übernachten.
Die anderen müssen auf das in der Nähe befindliche Hotel (dieses Mal ein anderes als im Sommer .-) ) in Backnang ausweichen.

http://www.gerberhof-backnang.com/

Wer Interesse hat, bitte hier im Forum Bescheid geben. Leider stehen dieses Mal keine Alternativtermine zur Verfügung.


baba
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

Beitragvon Lord Freak » Sa 25 Okt, 2014 01:37

ihr schweine, ich hab nichtmehr so viel urlaub :p
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

Beitragvon Frexx » Sa 25 Okt, 2014 05:47

Bis jetzt habe ich die besagten Tage frei und ich würde wieder Matratzenhorchdienst schieben :)

Kann aber nur zu 97% zusagen, da bei Ausfall von Kollegen eingesprungen (kein Eisprung) werden muss.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

Beitragvon Thunderion » Mo 27 Okt, 2014 23:35

Also ich muss das auch noch in der Firma checken - möchte aber sehr gerne kommen. Liz hat leider keine Zeit :(
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

Beitragvon Stoschek » Fr 31 Okt, 2014 18:19

Wie schon im WhApp erwähnt, werde mich kurzfristig entscheiden, hängt von der Arbeit und Strassenverhältnissen ab. Wäre aber definitiv cool mal wieder vorbeizuschauen, ich hoffe es klappt 8)
Realität ist was für Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen.
Benutzeravatar
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 818
Registriert: Mi 26 Sep, 2001 13:22
Wohnort: Innerschwyz

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

Beitragvon Numenator » Sa 01 Nov, 2014 11:37

Offiziell hab ich die nächsten 6 Monate Urlaubssperre wegen Vertrags- und Firmenwechsel, werde das aber bei meinem Chef irgendwie deponieren, dass ich da frei bekomme
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

Beitragvon Lord Freak » Mo 03 Nov, 2014 07:55

So, gerade auf dem Dienstplan geguckt, bin vom 1.12 bis zum 4.12 im Landesuntersuchungsamt in Speyer. Würde dann Donnerstag Nachmittag/Abend einfach die knapp 100km rüber tuckern. Melde mich dann schonmal fürs Matrazenlager an.

Ich sprech noch mit Mephic ob der ohne "Hinfahrer" dennoch irgendwie kommen kann.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

Beitragvon netcrocodile » Mo 03 Nov, 2014 20:31

Reizt mich sehr :-)
Gäbe es die Möglichkeit des Bahnhof Stuttgart Shuttledienstes?
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

Beitragvon Turbat » Di 04 Nov, 2014 05:44

Vom Hauptbahnhof geht die S3 bis kurz vor unsere Haustür :-) Fahrt etwa 30min.

Könnte aber sein das jemand mit Auto aus Wien anreist.
Da mal kurz schließen. :D
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

Beitragvon Thunderion » Di 04 Nov, 2014 07:52

Turbat hat geschrieben:Vom Hauptbahnhof geht die S3 bis kurz vor unsere Haustür :-) Fahrt etwa 30min.

Könnte aber sein das jemand mit Auto aus Wien anreist.
Da mal kurz schließen. :D


So isses!
@Heinz: Du kannst gern mitfahren
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

Beitragvon netcrocodile » Di 04 Nov, 2014 15:00

Ok. Zum Abwägen der Optionen bitte ich um genaue Zielkoordinaten. Das Vereinsregister ist in der Schweiz unter Verschluß ;-)
Danke!
LG Heinz
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

Beitragvon Turbat » Mi 05 Nov, 2014 05:45

Vorab info für Zug Reisende :

Hauptbahnhof Stuttgart wird ja umgebaut.... S-Bahn Weg ist gut ausgeschildert.
Allerdings empfiehlt es sich, innen den Aufzug zu nehmen. Die Fußabdrücke sind etwas sehr weit. ;-)
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

Beitragvon Aaryn » Do 06 Nov, 2014 18:23

So wies momentan aussieht klappt es bei mir auch und werde deshalb auch in Backnang erscheinen.
Anreise per Bahn.
Mir reicht einmal das Matratzenlager bitte.
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

Beitragvon Numenator » Mi 19 Nov, 2014 15:14

Kann leider nicht Zusagen, Urlaubssperre is so rigoros, dass ich sogar ab 24. und 31. Arbeiten muss und zu allem Überfluss hab ich im Dezember noch 4 Zertifizierungen ausgefasst.
Ich wünsch euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit ....
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte

Beitragvon Lord Freak » Mi 19 Nov, 2014 20:11

Schaß, hab ich schon gefreut.Aber die Woche drauf findest am WE hoffentlich bissel Zeit :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Nächste

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron