Turbis Sommergrillhütte 2015

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Turbis Sommergrillhütte 2015

Beitragvon Turbat » So 25 Jan, 2015 15:06

Servus,

auch dieses Jahr würden wir Euch wieder gerne zu einem gemütlichen Spiel-Grill-Chill-Wochenende zu uns einladen.

Worum geht's:

Wo: die Einladung bezieht sich auf Backnang (Nähe Stuttgart)

Wann: 18.06.2015 bis 21.06.2015

Was wird gemacht: :drinking:
Geplant wäre am Freitag ein Ausflug und zwar zu einem von 4 möglichen Zielen (oder ganz was anderes) - jeweils 30 min - 1h Fahrzeit

Mit dem Hopp-on Hopp-off Bus Stuttgart erkunden
Technikmuseum (Sinsheim)
Daimlermuseum (Stuttgart)
Porschemuseum (Stuttgart)

Samstag ist zum spielen/plaudern/trinken/grillen gedacht.
(Es sind auch ein paar Geocache in der Umgebung :-))

Übernachtung: Einige Personen bekommen wir bei uns unter (max. 10 mit Matrazenlager).
folgendes Hotel könne wir empfehlen Micha und Nicole (mit dem Auto ca. 2 km von uns): http://www.gerberhof-backnang.com/das-hotel.html

Wir freuen uns schon auf Euch :D

lg,

Micha & Nicole
Zuletzt geändert von Turbat am Mo 23 Feb, 2015 16:52, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

Beitragvon Aaryn » Mo 26 Jan, 2015 02:46

So abgestimmt,
der letzte Termin geht auch muss ich mir aber erst freischaufeln, die ersten beiden sind sicher,
Ich würde dann wieder Matrazenlager buchen :)
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

Beitragvon Lord Freak » Mo 26 Jan, 2015 07:29

11.6 + 12.6 hab ich ein Prarktika im ILC Koblenz, da würde ich dann ggf. übers Wochenende vorbeischauen. Ansonsten wäre ich wieder mit dabei, der Anreiseweg wird ab März vermutlich nochmal 40km kürzer ;).

Mephic hat sich auch schon postiv geäußert, da er im Juni/Juli wohl nur noch eine Vorlesung die Woche hat.

Matzratenlager bevorzugt, dann kann man auch was trinken :p
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

Beitragvon Aaryn » Di 27 Jan, 2015 00:19

Genau Oak :)
vor allen bin ich eh wieder per Bahn da und ist mir dann doch etwas weit zum Hotel :)
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

Beitragvon Numenator » Do 29 Jan, 2015 09:59

Ich warte was bei den Terminen rauskommt, da ich sowieso keine persönliche Präferenz habe
Würd dann im Hotel nächtigen
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

Beitragvon Turbat » Do 29 Jan, 2015 22:10

Hotel hin und her fahren bekommen wir sicher geregelt.
8)
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

Beitragvon Cyan » Mi 04 Feb, 2015 10:39

Nachdem das RLT eh schon knapp 2 Monate danach stattfindet, sehen wir uns eh dort. :) Viel Spaß euch!
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

Beitragvon Lord Freak » Mi 04 Feb, 2015 12:17

Cyan hat geschrieben:Nachdem das RLT eh schon knapp 2 Monate danach stattfindet, sehen wir uns eh dort. :) Viel Spaß euch!


völlig überraschend :p
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

Beitragvon Turbat » Fr 20 Feb, 2015 13:27

Die meisten haben sich für
18 - 21.6 entschieden.
Machen wir den mal fix...
Ich mach die Tage dann WhatsApp auf...
Wer sich nicht eingetragen hat, weil ihm alle Termine recht waren.
Pls kurz melden, damit wir Planen können.
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

Beitragvon Lord Freak » Mo 09 Mär, 2015 15:26

Urlaub durch, ich freue mich schon :).
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

Beitragvon Frexx » Mo 09 Mär, 2015 23:17

Kann wohl erst Anfang/ Mitte April was genaues sagen.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

Beitragvon Mephic » Di 17 Mär, 2015 14:18

Ich hatte mich ja im Doodle eingetragen und seit heute hab ich auch meinen Vorlesungsplan und es passt perfekt, also werde zusammen mit dem Oak anrücken :) . Hoffe es findet sich noch ein freier Platz im Matratzenlager ;)
Benutzeravatar
Mephic
Protector (WoW)
Private
 
Alter: 35
Beiträge: 34
Registriert: Fr 28 Mär, 2008 16:26

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

Beitragvon Lord Freak » Mo 22 Jun, 2015 08:32

Geiles Wochenende. Vielen Dank :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 22 Jun, 2015 09:48

Auch von mir vielen Dank! War ein geniales Wochenende und ich hab endlich Stuttgart gesehen! :-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

Beitragvon Thunderion » Di 23 Jun, 2015 10:44

Auch meinerseits Danke für die gewohnt köstliche Bewirtung und viel Spielspaß! :-)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Nächste

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron