RLT 2015

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

RLT 2015

Beitragvon madtom » Di 03 Feb, 2015 11:03

Liebe PoM's, das diesjährige Treffen im Sommer wird vom 12.8.-16.8. auf der Roverhütte, Bad Vöslau, stattfinden.

Alle weiteren Infos folgen noch später.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: RLT 2015

Beitragvon Bonifaz » Do 05 Feb, 2015 17:07

Da kann ich gleich absagen, bin in Irland.

Aus Neugierde: Warum 2 Wochen früher als gewohnt?

Lg,

Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: RLT 2015

Beitragvon Brina » Sa 07 Mär, 2015 15:45

Buchung steht :)

HAM - VIE 12.08.2015 06:30 08:00 AB8490
VIE - HAM 16.08.2015 17:55 19:25 AB8497

need Abholservice for 2 :angel:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: RLT 2015

Beitragvon Lord Freak » Mo 09 Mär, 2015 15:28

August/September stehen bei mir die Abschlussprüfung an. Wenn ich zu dem Zeitpunkt keine Prüfung hab komm ich spontan mit dem Auto vorbei und würde in der Hütte pennen.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: RLT 2015

Beitragvon Thunderion » Di 10 Mär, 2015 06:57

Lord Freak hat geschrieben:August/September stehen bei mir die Abschlussprüfung an. Wenn ich zu dem Zeitpunkt keine Prüfung hab komm ich spontan mit dem Auto vorbei und würde in der Hütte pennen.


Sei net so halbert! Lernst halt vorher/nachher mehr - bisserl ausspannen muss ja das Hirn auch (oder wie in diesem Fall in Alkohol eingelegt werden :P )
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: RLT 2015

Beitragvon Lord Freak » Di 10 Mär, 2015 08:39

Lernen muss ich nichts, geht nur darum ob ich wirklich an den Tagen Prüfung hab :p
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: RLT 2015

Beitragvon Aviendha » Fr 01 Mai, 2015 19:43

Hab auch mal gebucht 8)

LH 1236:
Abflug 12.08.2015 10:50 Frankfurt Intl. [FRA]
Ankunft 12.08.2015 12:10 Wien Intl. [VIE]

LH 6339:
Abflug 16.08.2015 15:10 Wien Intl. [VIE]
Ankunft 16.08.2015 16:40 Frankfurt Intl. [FRA]

Werde dieses Jahr evtl. Zelt mitbringen, steht aber noch nicht fest. Wenn nicht dann Hütte oder ich buch beim Witzmann :)
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: RLT 2015

Beitragvon Lord Freak » Di 16 Jun, 2015 09:29

Habe jetzt einfach mal Urlaub eingetragen, wird schon schief gehen :). Reise dann mit dem Auto an.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: RLT 2015

Beitragvon Lord Freak » Mi 22 Jul, 2015 13:57

Was ist heuer eigentlich neben der üblichen Hüttengaudi als Tagesunternehmung geplant/angedacht?
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: RLT 2015

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 22 Jul, 2015 14:51

Servus,

ein Ausflug in die Grünzonen von Wien. Es ist noch ned so ganz fixiert, was genau wir dann machen werden.

Ich würde gerne machen:
- Zentralfriedhof (1. Tor)
- Donauinsel
- Heuriger Stammersdorf

Leider liegt das alles an ziemlich entgegengesetzten Enden von Wien. Wenn wir die Autos wieder bei Markus stehen lassen, würde sich anbieten mit dem Zentralfriedhof anzufangen, dann mit dem 6er/U1 zur Donauinsel um bissl zu plantschen.

Nur Stammersdorf passt da ned so richtig rein. Böhmischer Prater wäre eventuell noch ne Alternative, aber da hat man keine so coole Aussicht wie in Stammersdorf beim Wein schlürfen.

Vielleicht teilen wir es auch auf 2 halbe Tage (Donnerstag und Freitag) auf, statt auf einen längeren. Aber sowas in die Richtung wird es wohl werden. Also etwas Wien typisches/einzigartiges, das ihr aber noch ned kennt und ned mitten in der Stadt ist :-D

lg,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: RLT 2015

Beitragvon madtom » Mi 29 Jul, 2015 07:16

Bitte tragt euch hier mal ein wer voraussichtlich kommt. Evtl. mit Kommentar ob Abholung von Flughafen notwendig.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: RLT 2015

Beitragvon Bonifaz » Mi 29 Jul, 2015 10:47

Eventuell Samstag Abend selbständig.

Lg,

Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: RLT 2015

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 29 Jul, 2015 12:03

am Mittwoch. Weiß noch ned wie :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: RLT 2015

Beitragvon Thunderion » Mi 29 Jul, 2015 17:09

Also ich werd mich noch mit Michi&Nicole zusammenreden. Zur Not kann ich auch Brina&Z mitnehmen, aber das ist schon arg früh.
Wir können uns auch sicherlich noch zusammenreden, wie wir Mary-O mitnehmen.
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: RLT 2015

Beitragvon Numenator » Mi 29 Jul, 2015 17:24

Ich vermutlich erst am WE, reise selbst an und schlaf wie immer nix :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Nächste

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron