PoM goes Metal Festival 2016

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Re: PoM goes Metal Festival 2016

Beitragvon Lord Freak » Mo 20 Jul, 2015 14:54

Wacken ist in 10 Tage, demnach beginnt der Kartenvorverkauf am Montag den 03.08.2015 um 0:00 und wird wohl bis um 12:00 gelaufen sein.

Ich erstelle heute Abend nach dem Training eine doodle-Abstimmung in die nach Möglichkeit alle interessierten (auch PoM- Friends) eintragen, damit wir einen überblick haben. Erfreulicherweise sieht es aber schon sehr nach Wacken aus :p.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: PoM goes Metal Festival 2016

Beitragvon Lord Freak » Di 21 Jul, 2015 06:21

Ok Leute, abstimmen könnt ihr hier:

http://doodle.com/45qcdkr44z23qr7c

Ich möchte die Abstimmung nur 3-4 Tage laufen lassen, also kommt in die Puschen ;). Jeder der mit möchte soll auch abstimmen, also auch eure Freunde die nicht bei PoM sind.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: PoM goes Metal Festival 2016

Beitragvon Thunderion » Di 21 Jul, 2015 07:44

Bei dem Doodle geht mir bissi "Rock in Vienna" ab. :shock:
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: PoM goes Metal Festival 2016

Beitragvon Lord Freak » Di 21 Jul, 2015 07:47

Thunderion hat geschrieben:Bei dem Doodle geht mir bissi "Rock in Vienna" ab. :shock:


machen wir eh ;)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: PoM goes Metal Festival 2016

Beitragvon Thunderion » Di 21 Jul, 2015 15:22

Stimmt - die Wiener Phalanx geht selbstverständlich hin und Du sowie so ;-)
Und jeder andere ist gern willkommen 8)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: PoM goes Metal Festival 2016

Beitragvon Lord Freak » So 26 Jul, 2015 12:21

Seit 48h keine Abstimmung mehr, ich denke das Thema ist dann durch, insbesondere wenn man das Ergebnis sieht. Von 7 Teilnehmern wurde 7x für Wacken gestimmt und lediglich zwei unterschiedliche Alternativevotes abgegeben. Somit geht es 2016 zum Wacken Open Air. Freue mich schon riesig :D.

Ich erstelle zunächst ein neuen Thread und eine Whatsapp- Gruppe um das ganze zu organisieren. Gerade bei den Tickets heißt es jetzt schnell sein, da der Vorverkauf am 03.08.2015 um 0:00 beginnen wird.

PS: Ich hab bei der Abstimmung Z und Mario vermisst, verschwitzt? :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: PoM goes Metal Festival 2016

Beitragvon Brina » So 26 Jul, 2015 16:35

Lord Freak hat geschrieben:
PS: Ich hab bei der Abstimmung Z und Mario vermisst, verschwitzt? :)


Glaub 1. Genannter will meinen Zorn nur rauszögern :angel:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: PoM goes Metal Festival 2016

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 27 Jul, 2015 08:13

mir ist es wurscht wo wir hinfahren :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: PoM goes Metal Festival 2016

Beitragvon Lord Freak » Mo 27 Jul, 2015 08:15

alles klar, +1 :D
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Vorherige

Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron