Onkel Michas Weihnachtshütte 2015

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Onkel Michas Weihnachtshütte 2015

Beitragvon Turbat » So 30 Aug, 2015 16:19

Servus,

nachdem der Esslinger Mittelaltermarkt im letzen Jahr so gut ankam, würden wir Euch dieses Jahr gerne wieder zu uns einladen.


Wo: natürlich bei uns :P

Wann: Do. 10.12. - 13.12.2015

Was wird gemacht: :smt114
Geplant ist am Freitagnachmittag zum Esslinger Weihnachtsmarkt (auch mit Mittelaltermarkt) zu fahren (mit S-Bahn ca. ne 3/4 Std. von uns)

https://www.esslingen-marketing.de/mwm


Samstag
Ist zum gemütlichen Zusammensitzen/Plaudern/Spielen/Trinken gedacht. :discussion:

Übernachtung: :sleeping:
Bis zu 8-10 Personen maximal können bei uns (Matratzenlager) übernachten.
Die anderen müssen auf das in der Nähe befindliche Hotel in Backnang ausweichen.

http://www.gerberhof-backnang.com

Wer Interesse hat, bitte hier im Forum Bescheid geben. Leider stehen dieses Mal keine Alternativtermine zur Verfügung.


baba
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte 2015

Beitragvon Lord Freak » So 30 Aug, 2015 16:31

Alle (halbe) Jahre wieder. Schau gerne wieder rein. Schlafen ( :lool: ) würde ich dann wieder bei euch :). Super das ihr immer die Arbeit auf euch nehmt!
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte 2015

Beitragvon Thunderion » Mo 31 Aug, 2015 07:06

JUHUUUU!!! :D
G'frei mi scho auf das Wochenende!! :D

Echt spitze, dass ihr euch immer diese wilde Meute antut :twisted:

Ich check noch ab, ob vielleicht Liz auch mit dabei sein kann... die Vor-Weihnachtszeit ist da vielleicht nicht gerade ideal, aber schau ma mal :-)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte 2015

Beitragvon Numenator » Mo 31 Aug, 2015 10:38

Dieses Jahr gehts bei mir gar nicht, weil mein Urlaub schon aufgebraucht ist
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte 2015

Beitragvon Aaryn » Mo 05 Okt, 2015 10:51

So hab grad meine Urlaubsplanung konsultiert. Sieht gut aus ich melde mich hiermit für das Wochenende an.
Da ich mit dem Zug wieder komme würde ich das Matratzenlager bei Turbi vorziehen
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte 2015

Beitragvon Thunderion » Mo 09 Nov, 2015 07:10

Liz und Gerry sind auch dabei und fahren bei mir mit 8)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte 2015

Beitragvon Lord Freak » Mo 09 Nov, 2015 07:20

oha, cool =)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron