Seite 1 von 1

Onkel Michas Weihnachtshütte 2015

BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2015 16:19
von Turbat
Servus,

nachdem der Esslinger Mittelaltermarkt im letzen Jahr so gut ankam, würden wir Euch dieses Jahr gerne wieder zu uns einladen.


Wo: natürlich bei uns :P

Wann: Do. 10.12. - 13.12.2015

Was wird gemacht: :smt114
Geplant ist am Freitagnachmittag zum Esslinger Weihnachtsmarkt (auch mit Mittelaltermarkt) zu fahren (mit S-Bahn ca. ne 3/4 Std. von uns)

https://www.esslingen-marketing.de/mwm


Samstag
Ist zum gemütlichen Zusammensitzen/Plaudern/Spielen/Trinken gedacht. :discussion:

Übernachtung: :sleeping:
Bis zu 8-10 Personen maximal können bei uns (Matratzenlager) übernachten.
Die anderen müssen auf das in der Nähe befindliche Hotel in Backnang ausweichen.

http://www.gerberhof-backnang.com

Wer Interesse hat, bitte hier im Forum Bescheid geben. Leider stehen dieses Mal keine Alternativtermine zur Verfügung.


baba

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte 2015

BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2015 16:31
von Lord Freak
Alle (halbe) Jahre wieder. Schau gerne wieder rein. Schlafen ( :lool: ) würde ich dann wieder bei euch :). Super das ihr immer die Arbeit auf euch nehmt!

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte 2015

BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2015 07:06
von Thunderion
JUHUUUU!!! :D
G'frei mi scho auf das Wochenende!! :D

Echt spitze, dass ihr euch immer diese wilde Meute antut :twisted:

Ich check noch ab, ob vielleicht Liz auch mit dabei sein kann... die Vor-Weihnachtszeit ist da vielleicht nicht gerade ideal, aber schau ma mal :-)

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte 2015

BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2015 10:38
von Numenator
Dieses Jahr gehts bei mir gar nicht, weil mein Urlaub schon aufgebraucht ist

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte 2015

BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2015 10:51
von Aaryn
So hab grad meine Urlaubsplanung konsultiert. Sieht gut aus ich melde mich hiermit für das Wochenende an.
Da ich mit dem Zug wieder komme würde ich das Matratzenlager bei Turbi vorziehen

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte 2015

BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2015 07:10
von Thunderion
Liz und Gerry sind auch dabei und fahren bei mir mit 8)

Re: Onkel Michas Weihnachtshütte 2015

BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2015 07:20
von Lord Freak
oha, cool =)