Alpha Protocol

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Alpha Protocol

Beitragvon Lord Freak » Mi 09 Jun, 2010 12:25

Servus, hat/kennt jemand von euch Alpha Protocol?

Bild

http://www.4players.de/4players.php/dis ... e_RPG.html



Ist eine Mischung aus Mass Effect und Splinter Cell würde ich mal sagen. Das Skillsystem ist im Grunde das selbe wie in Mass Effect allerdings ohne Klassenbeschränkungen, ich kann also nach belieben qer Skillen. Was mir besonders gut gefällt, ist das "Socialsystem", so habe ich idR bei Dialogen 4 Wahlmöglichkeiten (die ich innerhalb weniger Sekunden treffen muss) welche mir manchmal temporäre oder permanente Boni/Mali geben. Außerdem wird duch meine Antworten ebenfalls das "Standing" zu der jeweiligen Personen beeinflusst was ebenfalls zu Boni/Mali führen kann, wenn diese Person mal einen meiner Einsätze koordiniert. Ebenfalls gute gemacht ist, dass man zu vielen "named NPC´s" in Missionen eine Beziehung aufbauen kann (oder sie auch einfach bei der erst besten Gelegenheit erschießen kann) was den weiteren Spielverlauf enorm verändert. Ich habe zum Beispiel eine "Punk- Schnalle" erschossen, die mich auf irgendeinem Boot mit einigen Sam Fisher verschnitten zusammen überfallen hat. Danach hat sich ihr Boss bei mir gemeldet, war alles nur ein versehen und er is der gute, bla bla. Seitdem schmiert mir ihr Boss bei jeder gelegenheit diesache auf´s Brot. Aber was solls, die fällt mir nichtmehr in den Rücken :twisted: .

Ich spiel da mittlerweile 3 Tage einen Stealth Melee/Pistolero, macht tierisch Laune und hat Red Dead Redemption bis auf weiteres abgelöst (und das mitten im Spiel). In meinen Augen vielleicht sogar ein kleiner Geheimtipp :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Alpha Protocol

Beitragvon Hinatá » Mi 09 Jun, 2010 15:41

Werd ich mir bei gelegenheit mal anschauen. Hab mir nu den DLC von Borderlands zugelegt und werd mit meinem Kumpel zusammen weiter den Splitscreen rocken ;) Hunter+Sirene Lv50 und geht gut ab das Spiel :)

Die Wertungen von einigen Games Magazinen sahen egtl recht gut aus für Alpha Protocol, muss aber ehrlich zugeben das mir Splinter Cell net gefallen hat^^ Technisch zwar schon immer stark gewesen aber nuja.
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Alpha Protocol

Beitragvon Cyan » Mi 09 Jun, 2010 16:55

Borderlands Splitscreen is nett ja, ich find's nur bissl kurzweilig. :( Haben bis auf Lvl 25 oder so gezockt und ich für meinen Teil hatte dann schon keinen Bock mehr drauf. :)

Alpha Protocol klingt nice, schau' ich mir bei Gelegenheit mal an. Danke für den Tipp Freak. :wink:
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron