Demons Souls

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Re: Demons Souls

Beitragvon Hinatá » Mo 04 Jul, 2011 11:23

du setzt quasi einen bluephantom invite (blaue schrift) auf den boden, ähnlich wie die tip messages. dort kann ein anderer spieler in dein spiel gelangen un als bluephantom dich unterstützen, loot bekommt dieser nicht, nur souls wenn ich mich richtig erinner.
das geilste am multiplayer ist aber das invaden, aka dringst als blackphantom in die welt eines anderen spieler ein. alle mobs sind dir freundlich gesonnen und dein ziel ist es den spieler zu killen in dessen welt du grad einfällst (auch hier das soullvl limit von +-10). das bockt ziemlich und ist ein recht netter "skill" test.
aber achtung: logischerweise kann man auch selbst invaded werden und man muss den spieler in blackphantom form killen. das gibt btw scheiss viel seelen^^
nochmal achtung: selbstmord als invader führt zum soullvl verlust!
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Demons Souls

Beitragvon Cyan » Mo 04 Jul, 2011 11:38

Bilde mir ein gelesen zu haben dass man als Invader oder Invadeter die Hälfte der Seelen bekommt die der jeweils andere für sein nächstes Soullevel benötigt wenn man ihn killt, das wären bei mir scho ca. 40-50k Seelen.^^ Wirkt sich aber auch auf die Character Tendency aus, oder? Sprich als Invader wenn man den anderen killt nimmt sie ab, wenn der Invadete den Invader tötet nimmt sie zu, oder so. PvP interessiert mich um ehrlich zu sein ned so, hab keine Lust von irgendwelchen Pros in der Luft zerrissen zu werden. :)
Kann man als Blue Phantom auch eine Zone abschließen die man selbst noch gar ned fertig hat? Dass man sich z.B. in Kapitel 2-2 mit einem zweiten zusammentut, das Lvl fertigspielt inkl. Flamelurker und dass dann beide Zugang zum nächsten Kapitel bekommen? Items sind mir da eigentlich egal, wäre nur um es mal gesehen zu haben weil ich bisher nur offline gespielt hab und ja schon alles gesehen habe eigentlich, stumpf die restlichen Waffen upgraden, schmieden und Zauber kaufen für die Trophies is halt auf Dauer auch nicht toll. Das einzige was mich noch interessiert ist die Pure White im zweiten Kapitel für das dicke Schwert, aber sonst hab' ich durch die Tendencies fast alles glaube ich. Vllt. mal mit neuen Chars losziehen und 1 bis 2 Kapitel spielen is ja evtl. ganz lustig.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Demons Souls

Beitragvon Hinatá » Mo 04 Jul, 2011 11:54

das mit dem abschließen bin ich mir net sicher, hab mal wem bei der armored spider geholfen, urlustig wie scheisse der sich angestellt hatte^^ da hatte ichsie aber selbst schon down in dem playthrough deshalb ka. die meiste zeit hab ich mit pvp vebracht egtl.
ansonsten gibts bei pureblack (glaub ich wars) noch so special mobs die nur an bestimmten stellen der lvl spawnen und des zeug für die waffenupdates droppen.
im 2.pt kann man halt schonmal versuchen einige der tendency secrets zu holen wie das dicke schwert in 2-2, den neuen abschnitt in 1-1 und sonst halt verschieden armors die man so net bekommt.
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Demons Souls

Beitragvon Cyan » Mo 04 Jul, 2011 12:01

Jo, die Colorless Demon's Souls droppen die. Da hab ich aber nur eine gekillt bisher, war zu faul zum Suchen, sonst bekommt man die aber eh auch noch an anderen Stellen.^^ Hab ansich in Kapitel 3, 4 und 5 im ersten Playthrough schon Pure White gehabt, wobei's im Fünften schon knapp war im Sumpf und später vor'm Boss mit diesen kleinen Viechern. In Kapitel 1 hatte ich sie beim zweiten dann nach der Phalanx, Kapitel 2 wird befürcht ich aber sehr schwer werden... Bin grundsätzlich eigentlich durch jedes Lvl zweimal durchgelaufen nachdem sich die Tendency verändert hat (pure black/pure white) und hab dadurch glaube ich das meiste scho gefunden, nicht umsonst rund 40 Std. Spielzeit nach dem ersten Playthrough...^^
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Demons Souls

Beitragvon Hinatá » Mo 04 Jul, 2011 14:40

im 2. PT bin ich ohne einen death durch kapitel 2 gekommen un hab am ende das schwert abgegriffen^^ pörpöl flaim schielt!111
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Demons Souls

Beitragvon Cyan » Mo 04 Jul, 2011 15:21

Hehe, jo, den Hinweis werd ich mir zu Herzen nehmen, mal sehen :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Demons Souls

Beitragvon Numenator » Di 23 Aug, 2011 17:00

Neuer Trailer für den 2ten Teil

http://de.ign.com/articles/news/9737/Da ... etitmacher

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Demons Souls

Beitragvon Pullox » Do 22 Sep, 2011 11:11

Ein erster Eindruck von Dark Souls. Bin schon dezent ungeduldig mich selbst dem Leid hinzugeben. :)

http://ps3.ign.com/articles/119/1195837p1.html

MfG
Mathias
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: Demons Souls

Beitragvon Cyan » Do 22 Sep, 2011 11:25

Danke für die Erinnerung, ich sollt mir noch ein paar PS3 Controller besorgen bevor das Spiel erscheint. Das wird wieder ein Spaßerl. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Vorherige

Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron