Demons Souls

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Demons Souls

Beitragvon Numenator » Mi 14 Jul, 2010 13:43

Hat sich das schon jemand von euch besorgt?

http://www.youtube.com/watch?v=xd5u_LrqmPo

Ich halte es für vielversprechend!
Wer was dazu sagen könnte, würd mich über Meinungen freuen

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Demons Souls

Beitragvon Hinatá » Mi 14 Jul, 2010 13:54

das spiel hab ich auf jedenfall im auge. erinnert mich etwas an champions of norrath für die ps2 damals, das hab ich sehr gern gespielt und war teilweise auch recht schwer.
jmd ne ahnung ob die deutsche version uncut kommt? bzw obs ne englische sprachausgabe hat? ich kann deutsche synchronsprecher einfach net leiden :)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Demons Souls

Beitragvon Numenator » Mi 14 Jul, 2010 14:42

"Englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln"

http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partn ... 766&sr=8-4

So stehts zumindest beim Amazonartikel wo man vorbestellen kann

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Demons Souls

Beitragvon Hinatá » Mi 14 Jul, 2010 14:59

ui supa :)
denke mal das ichs mir kaufen werde
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Demons Souls

Beitragvon Hinatá » So 01 Aug, 2010 18:51

habs mir gekauft und spiele es seit gestern, ich finde es einfach genial :)
das kampfsystem + steuerung gehen perfekt von der hand und der schwierigkeitsgrad ist freakin awesome ^^
geile atmosphäre + epische bossbattles, sehr sehr viele secrets, versteckte items.
ich bin ca 200x gestorben und muss sagen das es mich kein meter gestört hat, es macht einfach fun sich nochmals durch das level zu metzeln um an seine seelen zu kommen. nach 3-4x sterben kennt man den weg, fallen, überraschungsangriffe von gegnern und kann sie umgehen oder abwehren.. und man wird trotzdem noch geplättet wenn man mal ne sekunde unkonzentriert ist ^^
vom endgame kann ich noch nicht viel sagen da ich erst 4 bosse down hab, wird aber bestimmt nice.
online noch nicht getestet, mag net gleich invaded werden^^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Demons Souls

Beitragvon Numenator » Mo 02 Aug, 2010 13:48

Danke für den kurzen Review
Ich seh das als Kaufempfehlung :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Demons Souls

Beitragvon Hinatá » Mo 02 Aug, 2010 15:15

jop so ist es^^
grad zum 20x oder so am flamelurker(boss) gewiped.. das ist ein drecks mob :)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Demons Souls

Beitragvon Numenator » Mo 02 Aug, 2010 16:35

MC aufziehn und umbrennen :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Demons Souls

Beitragvon Hinatá » Di 03 Aug, 2010 15:28

für den meatcleaver fehlt mir nochn bisl was, hab ihn aber auch ohne umgehauen^^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Demons Souls

Beitragvon Hinatá » Fr 13 Aug, 2010 23:01

habs nu seit gestern durch und spiel nun im ng+ aka gegner haben 40% mehr hp / 40%mehr dmg / 40%mehr def etc^^
skill meinen char nun schön hoch um ein wenig zu PvPn , macht urfun^^ vorallem kann man im ng+ sachen erledigen die man vorher nicht machen konnte bzw verschissen hat (zb pure white world tendency im 2.kapitel am ende für des fette schwert x) )
online spielen ist pflicht meiner meinung nach^^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Demons Souls

Beitragvon Hinatá » Mi 18 Aug, 2010 18:11

kurzes add:
wer die möglichkeit hat sich die collectors edition zu holen sollte das tun, der mitgelieferte OST ist nicht schlecht meiner meinung nach :)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Demons Souls

Beitragvon Cyan » Mi 22 Sep, 2010 07:35

So, ich grab' den Thread mal wieder aus. Ich hab mir das Spiel schon vor Wochen gekauft, bin aber bisher nicht wirklich dazu gekommen es mir ernsthaft anzuschauen. Hatte es erst einmal direkt nach dem Kauf für eine halbe Stunde eingelegt und muss gestehen, dass ich mich nicht wirklich ausgekannt habe. :(
Die Charaktererstellung war recht beeindruckend, man hat irre viele Möglichkeiten was ein wenig an Fallout 3 erinnert hat. Gibt's bei der Wahl der Klasse irgendetwas zu beachten? Ich hatte für den Anfang einen Templer genommen mit ner Hellebarde, war davon aber nicht so begeistert. Die Angriffe damit sahen noch dazu bissl bescheuert aus...
Der erste Teil des Spiels war eigentlich noch selbsterklärend, war ja nichts anderes als ein Tutorial. Am Ende kam dieser dicke Boss -> tot, wobei das wohl Teil der Story war. Erstmals im Nexus und schon fingen die Probleme an - welches der Portale muss man da nehmen? Ist das egal? Ich fand den Ort etwas unübersichtlich. Ich hab' dann irgendein Portal genommen und bin auf irgendeiner Burg rumgelaufen, hab ein paar Mobs gekillt bis ich von irgendeinem Typen gekillt wurde. Wieder tot - und die Seelen waren auch weg. Bekommt man die irgendwie wieder oder muss man nach einem Tod das komplette Level von neu spielen und alles nochmal sammeln? Gibt's für die Level eine Art 'Schwierigkeitsgrad' den man irgendwo einsehen kann? Oder zumindest einen Tipp ab wann man es spielen kann bzw. sollte? Oder sind da alle Level von Anfang an spielbar und ich war einfach nur zu schlecht? Der Boss in dem Level hat überhaupt keinen Schaden genommen und hat mich mit einem Schlag vernichtet...das hat mich dann schon etwas gewundert. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Demons Souls

Beitragvon Hinatá » Mi 22 Sep, 2010 09:29

also erstmal zum tutorial lvl, es ist möglich den boss am ende zu killen, dauert ewig und bringt nicht wirklich viel.. später wirst du ihm eh wieder begegnen ;)
zum nexus:
die schwierigkeit der level steigt quasi im uhrzeigersinn, so ist das erste level die burg und das letzte der kack sumpfkrams hehe.
die einzelnen level sind in kapitel aufgeteilt und jedes kapitel wird mit einem schweren bosskampf (nicht so heftig wie im tutorial) beendet. das erste was du tun musst ist kapitel 1-1 abzuschliessen in der burg und den ersten boss zu besiegen, damit schaltest du die blackmaid frei die dir ab da für seelen deine attribute steigert. erst wenn der 1-1 boss fällt sind die anderen 4 level freigeschaltet, so hast du also die wahl wo du weiter machen willst. da es aber urschwer ist am anfang sollte 1-2 bzw 2-1 dein ziel sein um zu leveln, besseres gear zu bekommen etc.
wenn du stirbst gehen deine seelen erstmal verloren, aber du hast quasi eine zweite chance sie wieder zu erlangen indem du es schaffst an den punkt zu kommen wo du gestorben bist, dort liegt deine blutlache und die seelen sind wieder da.
das ganze hat einen haken:
stirbst noch einmal auf den weg dorthin sind sie für immer weg.
wenn du stirbst werden alle mobs respawnt und du musst dich wieder durchkämpfen, das gute ist sie spawnen EXAKT gleich. dh du kannst dir taktiken merken, pullstrategien entwickeln, fallen merken usw.. die welt wird aber nicht komplett zurückgesetzt, betätigst du einen hebel, öffnest irgendwo eine tür oder aktivierst du eine abkürzung bleibt diese auch nach dem sterben geöffnet/aktiviert und man erarbeitet sich quasi den fortschritt.
kleiner tipp für 1-1, der rotaugenritter am ende der brücke ist NICHT dein ziel ;) den brauchst erst sehr viel später.
a+o des spiels ist eine gesunde mischung aus verteidigen/blocken/ausweichen und angreifen im richtigen moment. verkaufen der gegenstände ist leider nicht möglich, aber du kannst unendlich gegenstände bei dem typen abgeben der neben dem schmied sitzt im nexus. wegwerfen würde ich nichts, denn selbst aus einem "zerbrochenem schwert" kann man später noch ne legendary schmieden ;)
zu den einzelnen klassen:
unterschiede gibt es nur am anfang des spiels, so kannst du auch als berserk noch magier skillen und umgekehrt.
zusätzliche NPCs schaltest du dir im laufe des spiels frei diese stehen dann im nexus bereitet und lernen dir stärkere zauber etc.
noch kurz du den bossen:
jeder boss droppt eine "dämonenseele" die du auf garkeinen fall benutzen darfst um seelen draus zu machen. die brauchst du nämlich für die dicken waffen und zauber.
körperform+phantomform:
wenn du stirbst bist nen phantom das nur 50% der hp besitzt (findest im ersten lvl gleich nen ring der es auf 75% erhöht), rüstung+schaden verändert sich auch. zum wiederbeleben brauchst nichts leichteres tun als einen boss zu töten :P oder du benutzt notfalls einen rezzstein die aber etwas selten sind.

es gibt noch einiges mehr zu erklären aber bis dahin sollte das erstmal reichen :)

lg x-hina->
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Demons Souls

Beitragvon Cyan » Mi 22 Sep, 2010 09:46

Super, danke für die Erklärung. :)
Dann war ich zwar im richtigen Kapitel aber hab' wohl ne falsche Abzweigung genommen - der Rotaugenritter war nämlich derjenige der mich vernichtet hat. Wenn der erst später relevant wird ist auch erklärt warum ich so gar keine Chance gegen den hatte. :)

Ich werd's mir dann wohl nochmal anschauen in nächster Zeit.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Demons Souls

Beitragvon Hinatá » Mi 22 Sep, 2010 10:24

den selben fehler hab ich auch begangen, ich habe einfach den richtigen weg übersehen und dachte das tor hinter dem rotauge wäre wichtig.. nach 10-12 versuchen habe ich an meinen fähigkeiten gezweifelt und dann doch noch den weg gefunden.. ich weis garnet was ich schlimmer fand, am mob zu verrecken oder die erkenntnis das die 12x WTF momente umsonst waren^^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Nächste

Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron