Dead Space 2

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Dead Space 2

Beitragvon Hinatá » Mo 26 Jul, 2010 12:16

http://www.youtube.com/watch?v=sSsyJvhFkRo
http://www.youtube.com/watch?v=qruxkjzb3Kw&feature=channel
Ich freu mich so drauf^^
hat den ersten teil von euch jemand gespielt? falls nicht.. TUT ES.. ich werdet es nicht bereuen^^ es sei denn ihr habt schwache nerven und geht nach den ersten szenen down^^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Dead Space 2

Beitragvon Cyan » Mo 26 Jul, 2010 12:59

Hab's bis zum zweiten oder dritten Akt gespielt und dann bissl zur Seite gelegt, letzte Woche dann wieder ein wenig weiter gespielt nachdem ich RE5 nach 3-4 Std. Spielzeit enttäuscht den Rücken gekehrt habe...das ist meiner Meinung nach ein Witz, keine Ahnung warum das so gute Bewertungen erhalten hat. Einer meiner größten Fehlkäufe in den letzten Jahren...

BTT: Dead Space hingegen ist ein super Spiel das ich jedem empfehlen kann der Survival Horror gerne mag, von dem habe ich anfangs nicht wirklich viel erwartet war aber nach den ersten Stunden schon sehr positiv überrascht. Muss es aber noch fertigspielen. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Dead Space 2

Beitragvon Hinatá » Mo 26 Jul, 2010 14:03

was genau stört dich denn an RE5? das einzige was mir negativ aufgefallen war, ist klar das vernachlässigen des genres, so ist re5 kein survival horror sondern eher ein actionspiel mit horroreinlagen (wenigen).
trotzdem war die präsentation ein hammer meiner meinung nach, ob der beeindruckende fight gegn die U-8 spinne in dem forschungsteil oder einfach der badass Wesker der am ende auftaucht oder der gesamte teil in den sümpfen :)
auch die möglichkeit coop zu spielen war ein großer +punkt für Re5. ich hatte aufjedenfall ne menge spaß^^
auch der Mercenaries mode nachm durchspielen war wieder gelungen den man ebenfalls im coop spielen kann.

für survival horror fans ist dead space >>> Re5, aber schlecht ist jedenfalls nicht.
soweit ich das gelesen hab soll Re6 auch wieder ins alte genre rutschen bzw einen kompletten neuanfang starten.
aber deadspace kannst ruhig durchspielen^^ vorallem das ende war gelungen.

lg x-Hina->
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Dead Space 2

Beitragvon Cyan » Mo 26 Jul, 2010 14:14

Finde das Spiel schlicht nicht fesselnd, grafisch ist es gelungen, das steht außer Frage, aber größtenteils ist die Handlung öde und die Kämpfe langweilig. Es fehlen einfach die Schreckmomente der alten RE-Teile, für ein gutes Actionspiel ist die Steuerung zu blump und die Gefechte zu eintönig (bissi schießen, Gegner kommen lassen, Quicktimeevent ala GoW starten, blabla). Der Multiplayer ist zwar eine gute Idee (hat man bei RE damals ja auch irgendwie vermisst), aber letztlich ändert er nichts an den Elementen, die dir schon im Singleplayer auf die Nerven gehen. Wenn Multiplayer dann doch Borderlands, das ist unterhaltsamer. :)
Versteh' mich nicht falsch, ich fand die Vorgänger und auch RE4 eigentlich sehr gut, weil da die Kurve zwischen Action und Survival Horror noch wirklich gut genommen wurde, aber bei RE5 sind's meiner Meinung nach über's Ziel hinaus geschossen, deshalb würde ich es auch sehr begrüßen wenn sie quasi 'back to the roots' gehen mit dem nächsten Teil der Serie. Wobei was völlig Neues sicher auch nicht schlecht wäre, die Resident Evil Story ist im Prinzip schon recht ausgelutscht. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Dead Space 2

Beitragvon Paraklux » Mo 26 Jul, 2010 15:20

Ui, Resident Evil Fans ;)

Evtl. :offtopic: , aber hier der Trailer zum neuen Kinofilm, vorallem der erste, hoffentlich gute Horror Film, in 3D.
Freu mich schon auf fliegende Körperteile ;)
Teil 2 und 3 waren einfach nur für die Tonne.

http://www.youtube.com/watch?v=ZQIwVXPrw4M

Zum Spiel kann ich nur sagen ich bin absolut begeister. Den Merchanries Mode spiele ich recht oft mit nem Freund online zusammen.
Im Singleplayer mode absolut anspruchsvoll, wenn man am höchsten Schwierigkeitsmode spielt, ein Treffer - Tot.!

Auf Dead Space 2 freu ich mich auch schon massiv, soll aber erst afaik im Jannuar rauskommen ;(
Was soll ich nur im Winter, denn bis dahin ist nichts interessantes angkündigt.
Z i t a t:
Hallo Forum,
einfache Frage - habe dazu noch keine Antwort gefunden:
Critten auch DOTs kritisch?
Benutzeravatar
Paraklux
Protector (WoW)
Sergeant Major
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 10 Nov, 2009 19:33
Wohnort: München

Re: Dead Space 2

Beitragvon Hinatá » Mo 26 Jul, 2010 16:05

Was soll ich nur im Winter, denn bis dahin ist nichts interessantes angkündigt.


uhm hmm lass ma kurz überlegen.. CATACLYSM?^^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Dead Space 2

Beitragvon Goldeneye » So 08 Aug, 2010 16:03

hab dead space auf der ps3 gespielt fand ich auch ziemlich genial super atmosphäre
atmosphäre ist fast das wichtigste für mich an einem spiel
wow kann in sachen atmosphäre schon lange nichts mehr ^^
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Dead Space 2

Beitragvon Numenator » So 08 Aug, 2010 19:06

Ich bekomms nächste Woche, bin gespannt

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Dead Space 2

Beitragvon Cyan » Mo 09 Aug, 2010 11:29

Hö, den zweiten Teil? Der soll doch erst 2011 erscheinen? Oder meinst den ersten?
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Dead Space 2

Beitragvon Hinatá » Mo 09 Aug, 2010 13:55

frühjahr 2011 jo, leider :)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron