The Last Guardian und ICO remastering

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

The Last Guardian und ICO remastering

Beitragvon Numenator » Do 16 Sep, 2010 14:41

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: The Last Guardian und ICO remastering

Beitragvon Hinatá » Do 16 Sep, 2010 16:12

shadow of the colossus war nicht schlecht, ico kenn ich nicht, worum gings da?^^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: The Last Guardian und ICO remastering

Beitragvon Cyan » Do 16 Sep, 2010 16:43

In ICO musste man ein Mädel aus nem Dungeon begleiten, sie an der Hand nehmen (das ist wörtlich gemeint^^) um mit ihrer Hilfe Puzzle zu lösen und die versiegelten Türen im Dungeon zu öffnen; sie musste man beschützen indem man Geisterwesen mit nem mächtigen hölzernen Stock vertrieben hat, usw. War eigentlich recht unbekannt damals als es erschienen ist obwohl es sehr gute Kritiken bekommen hat und auch ein sehr gutes Spiel war (wie Shadow of the Colossus auch), war eins der ersten PS2 Spiele wenn ich mich richtig erinnere. Es wurde imo damals auch neu veröffentlicht als Shadow of the Colossus erschien.

Edit: Schade, The Last Guardian erst Ende 2011...hatte gehofft dass erscheint noch dieses Jahr. ICO und Shadow of the Colossus in HD is sicher nett.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron