Zu schön um wahr zu sein?

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Zu schön um wahr zu sein?

Beitragvon Cyan » Fr 17 Sep, 2010 07:30

Oh mein Gooooooott!!11 Vor 13 Jahren wurde es angekündigt, 2011 soll's angeblich released werden.
Worum's geht? Natürlich um Duke Nukem Forever! OLEOLE!!!

Ob's stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. :)

http://derstandard.at/1282978997984/Zuk ... em-gekauft

http://derstandard.at/1282979562637/Let ... em-Forever

Rest in pieces!
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Zu schön um wahr zu sein?

Beitragvon Frexx » Fr 17 Sep, 2010 08:39

Ich denke mal es wird grottig ( Die Grafik sieht mit ner 11 Jahre alten Engine bestimmt nicht prall aus :mrgreen: ), und an das Orginal kommts eh nicht heran.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Zu schön um wahr zu sein?

Beitragvon Cyan » Fr 17 Sep, 2010 08:43

SPALTER!!!111
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Zu schön um wahr zu sein?

Beitragvon Frexx » Fr 17 Sep, 2010 08:56

Das kann ich jut und mach ich jerne :mrgreen:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Zu schön um wahr zu sein?

Beitragvon Lord Freak » Fr 17 Sep, 2010 10:41

Ich will da jetzt nicht pessimistisch sein, aber das spiel wurde schon 20 mal angekündigt und jedes mal hieß es jetzt aber wirklich. Darum glaube ich es erst wenn ich es in der Hand halte :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Zu schön um wahr zu sein?

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 17 Sep, 2010 11:12

*schwingt eine brennende Fackel*

VERBRENNT DIE KETZER!!!
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Zu schön um wahr zu sein?

Beitragvon Cyan » Fr 17 Sep, 2010 11:21

Jo, sicher kann man sich natürlich nicht sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Frexx hat geschrieben:Ich denke mal es wird grottig ( Die Grafik sieht mit ner 11 Jahre alten Engine bestimmt nicht prall aus :mrgreen: ), und an das Orginal kommts eh nicht heran.

Ich glaube nicht, dass auf eine so alte Engine zurückgegriffen wird. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Zu schön um wahr zu sein?

Beitragvon Chili » Fr 17 Sep, 2010 13:07

Naja, DNF gilt inzwischen nicht mal mehr als Vaporware, selbst auf Heise.de lachen sie inzwischen nur mehr drüber. Ausserdem ist das ganze schon 13 Jahre alt :)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 72543.html

Duke Nukem Forever: Totgesagte leben länger

Seit 13 Jahren befindet sich der Shooter Duke Nukem Forever in Entwicklung, nun soll das Computerspiel tatsächlich im nächsten Jahr in den Handel kommen. Dies kündigte die Entwicklerfirma Gearbox Software auf der Spielemesse Penny Arcade Expo (PAX) an und demonstrierte dort auch eine Vorabversion, die die Besucher ausprobieren konnten.
Ursprünglich begann das Entwicklerstudio 3DRealms mit der Entwicklung des mehrfach mit dem Vaporware Award ausgezeichneten Spiels, musste jedoch wegen der enormen Verzögerungen schließlich aus Geldmangel im letzten Jahr das Projekt einstellen und einen Großteil der Belegschaft entlassen.
Unter dem Vetriebslabel 2K Games des Spiele-Publishers Take 2 Interactive soll Duke Nukem Forever 2011 sowohl für Windows-PCs als auch für die Spielekonsolen Playstation 3 und Xbox 360 herauskommen. Es scheint, als wäre das letzte Kapitel in der unendlichen Geschichte von Duke Nukem noch nicht geschrieben. (chh)
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: Zu schön um wahr zu sein?

Beitragvon Lord Freak » Fr 17 Sep, 2010 17:51

heißt halt nicht umsonst forever ;)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Zu schön um wahr zu sein?

Beitragvon Sanyarin » Di 21 Sep, 2010 10:06

das game topt sogar Daikatana in der entwicklungzeit ....

3DRealms hatte bei der Insolvenz erklaert, dass sie die Rechte von dem Duke nicht abgeben werden, und lieber stolz untergehen ... aber anscheinend haben sie nun nachgegeben
mal schauen was dabei herauskommt ... sowas wie serious sam forever ? :p
Written by
Mathias
WoW active - Shikki (Eonar) / Gairana (Eonar) / Dairana (Eonar) / Tenka(Eonar) / Nyrion(Eonar)
EQ retired - Venerable Nyrion[ 64 ] / Brother Gensei [ 65 ]
Benutzeravatar
Sanyarin
Inaktiv
Commander
 
Alter: 40
Beiträge: 1157
Registriert: Do 15 Aug, 2002 08:28
Wohnort: Schweiz

Re: Zu schön um wahr zu sein?

Beitragvon Numenator » Di 21 Sep, 2010 11:07

Der Schöpfer vom Duke und eine handvoll ex-Programmierer sind zu der Spieleschmeide gewechselt
So gesheen habens erm eh ned aus der hand gegeben :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron