Für alle Bioshock Fans

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Für alle Bioshock Fans

Beitragvon Paraklux » Sa 09 Okt, 2010 20:08

Bioshock Infinite

Der Trailer ist der Hammer, auch wenn er 10 Minunten geht. Besser als jeder Film den ich in lezter Zeit gesehen habe
Es lohnt sich

Bioshock Infinite
http://www.youtube.com/watch?v=K88bc8NCllc
Z i t a t:
Hallo Forum,
einfache Frage - habe dazu noch keine Antwort gefunden:
Critten auch DOTs kritisch?
Benutzeravatar
Paraklux
Protector (WoW)
Sergeant Major
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 10 Nov, 2009 19:33
Wohnort: München

Re: Für alle Bioshock Fans

Beitragvon Cyan » So 10 Okt, 2010 10:49

Jo, Bioshock Infinite wird sicherlich einer der nächsten Pflichtkäufe. :) Habe den zweiten Teil noch hier liegen, bin schon gespannt wie der ist.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Für alle Bioshock Fans

Beitragvon Hinatá » So 10 Okt, 2010 11:04

teil 1 war genial, teil 2 war *gääähn* net so der bringer.. mit infinite werdens wieder richtig reinhauen hoffentlich x)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Für alle Bioshock Fans

Beitragvon Cyan » Mo 11 Okt, 2010 09:28

Habe den zweiten Teil angespielt, scheint mir bis auf seeehr kleine Änderungen (verändertes Hacken, bissl andere Waffen, ...) genauso zu sein wie der erste Teil. Finde ich aber nicht so schlecht - Rapture kann immer noch alles (Ryans Amusements ftw), wieder massig Tonbänder zu finden, endlich den Bohrer (!!!) und auch sonst hat er mir bisher genauso viel Spaß gemacht wie der erste Teil. Wer sich großartige Gameplay- und Charakterentwicklungsänderungen erwartet wird allerdings enttäuscht sein, die Entwickler haben beim zweiten Teil wohl eher darauf geachtet die Story von Rapture weiterzuführen und die Fans nicht mit Änderungen zu verärgern.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Für alle Bioshock Fans

Beitragvon Numenator » Mo 11 Okt, 2010 11:25

Big daddy und little sister kann alles !

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Für alle Bioshock Fans

Beitragvon Cyan » Mo 18 Okt, 2010 07:48

Habe den zweiten Teil nun fertig und muss gestehen, dass ich ihn ähnlich gut fand wie den ersten Teil. Vom Gameplay her ist er zwar nur eine geringfügige Änderung zum ersten Teil, so wurde z.B. das tlw. mühsame Hacken mit den Röhren auf ein einfacheres und schnelleres System geändert, die drei Kategorien der passiven Tonika wurden auf eine zusammengelegt, was ich sehr begrüße. Die Plasmide sind zum Teil auch mit denen des ersten Teils ident, wobei 2-3 neue dazugekommen sind und ebenso viele aus dem ersten Teil nicht mehr vorhanden sind. Bei den Waffen wurde auch nicht viel geändert meiner Meinung nach...sie sehen zwar anders aus und haben andere Namen, aber die Funktionsweisen sind nahezu gleich. :) Dafür hat jede Waffe nun eine dritte Modifikation die erst verfügbar wird wenn die ersten beiden bereits ausgebaut wurden.
Die Story sowie die Musik sind wie im ersten Teil der große Pluspunkt des Spiels, genauso wie die Atmosphäre. Es passt einfach alles großartig zusammen. Es gibt auch wieder die Tonbänder aus dem ersten Teil zu finden, die etwas mehr über die Hintergrundgeschichte Raptures erzählen aber auch gelegentlich Hinweise auf geheime Passagen im Spiel beinhalten. Der Oberhammer ist der Teil den man aus der Sicht einer Little Sister spielt, leider ist der recht kurz gehalten. Ansonsten gibt's natürlich wieder mehrere Enden, je nachdem wie man sich während des Spiels einerseits den Little Sisters gegenüber verhalten hat, andererseits wie man mit storyrelevanten Personen 'verfahren' hat. Müssten vier verschiedene sein wenn ich das richtig gesehen habe.

Soviel zu Bioshock 2, kann's eigentlich nur jedem empfehlen der Bioshock 1 gerne gespielt hat. Wer weder den einen noch den anderen gespielt hat, sollte sich zuerst den ersten Teil zulegen, der ist mittlerweile als Platinumversion erhältlich und sollte nicht mehr als 20 max. 30 Euro kosten. Die Wartezeit auf Bioshock Infinite muss man sich ja verkürzen, das soll ja leider erst 2012 erscheinen. :(
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron