RDR: Undead Nightmare!

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

RDR: Undead Nightmare!

Beitragvon Hinatá » Fr 29 Okt, 2010 11:21

Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: RDR: Undead Nightmare!

Beitragvon Cyan » Fr 29 Okt, 2010 11:26

Hihi, schon gelesen. Klingt ganz lustig, nur leider hab' ich Read Dead Redemption nicht. :)

Spiele aber atm eh nebenbei ein wenig Fallout: New Vegas, ist trotz zahlreicher Bugs und oarger Ladezeiten ein geiles Game. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: RDR: Undead Nightmare!

Beitragvon Lord Freak » Fr 29 Okt, 2010 15:13

auf dem Rechner sind die Ladezeiten eigentlich recht flott, nettes Spiel und irgendwie keimt (nach Hangover schon das zweite mal) der wunsch in mir auf, in Vegas mal Urlaub zu machen :D
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: RDR: Undead Nightmare!

Beitragvon Cyan » Fr 29 Okt, 2010 15:27

Jo, hab's mir für PS3 gekauft, angeblich gab's aber schon letzte Woche am Releasetag nen Patch dafür. :D

Das Spiel ist wirklich genial, war anfangs etwas skeptisch aber finde es mittlerweile sogar besser als Fallout 3.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: RDR: Undead Nightmare!

Beitragvon Hinatá » So 31 Okt, 2010 02:15

Undead Nightmare mal geladen im Store für 10€ und ich muss sagen.. GENIALST!! :) Geiler Zombie Krams hehe.
Eigene Story, die alte Spielwelt komplett ins Zombie Design umgewandelt. Wieder mal sehr viele mini-event wie zb. Rette hübsche Dame vor Zombie der auf ihr sitzt etc ;)
Wer 10€ im Store übrig hat sollte zuschlagen!

Edit: Die neuen MP mods nehm ich mir morgen vor, bin mal gespannt.
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron