The Elder Scrolls: SKYRIM!

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Cyan » Mo 21 Nov, 2011 18:18

Maske hab ich heut wieder eine gefunden. :) Leider sind die bisher ned so der Bringer, kA ob's da noch was Gscheites gibt bzw. eine die als schwere Rüstung zählt.
Die Daedraquests sind wirklich genial, allein dafür lohnt es sich wohl noch ein bissl länger an dem Spiel zu sitzen.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Hinatá » Mo 21 Nov, 2011 22:33

masken hab ich auch erst 2 obwohl sie überall suche, volsung und kryosis beides leichte rüstung. kryosis war in sofern nice weils mit 20% mehr bow gegeben hat, seit heute (schmied 100) hab ich die drachenschuppen dinger mit selbst crafted 25%^^
nen daedra kolben hab ich auch, mol gib(?) oder so ähnlich.
ich hab iwo in der pampa nen drachenfriedhof gefunden der von alduin aktiviert wurde, wenn ich aufs grab tret flüstert mich ein drache an ich soll was gscheites erzählen^^ hab aber anscheinend noch net den richtigen schrei dafür.
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Cyan » Di 22 Nov, 2011 08:33

Schmieden hab ich auch schon länger auf 100, is eigentlich sehr leicht wenn man die Kohle hat. Durch die wiederholbaren Quests bei den Gefährten z.B. dauert's auch nicht so lange.
Leider ist die schwere Drachenrüstung von den Werten her nicht so gut wie die Daedra Rüstung :( Außerdem sieht's kacke aus. Die leichte Drachenrüstung hab ich meiner Begleiterin (Bogenschützin) angezogen. Weiß einer wie ich meinem Begleiter beibringen kann einen Bogen zu verwenden und gleichzeitig in Melee 1h + Schild zu verwenden? Atm geht nur eines von beidem, entweder sie verwendet in Melee Dolch und Schild und auf Range den Standardbogen von ihr weil sie's ned schafft den auszurüsten den ich ihr gegeben hab, oder ich muss ihr den Schild wegnehmen damit sie problemlos vom Dolch auf den Bogen wechselt...

Molag Bal heißt der^^ Den Kolben hat Remiel in seinem Posting gemeint.

Masken hab ich auch Volsung, die haben Christian und ich "gemeinsam" entdeckt, dann noch eine von der mir atm der Name ned einfällt und die dritte heißt Vokun, da kann ich dir auch kurz erklären wo es die gibt, wennst es selber rausfinden magst einfach ned weiterlesen:
Ziemlich genau östlich von Einsamkeit und nördlich von Ustengrav (muss man für nen Mainquest hin um glaube ich ein Horn zu holen) gibt's ein Dungeon in dem man eine Magierin trifft die man durch das Grab eskortieren kann um eine Schriftrolle zu bergen, würd auch vorschlagen das zu machen und sie nicht zu töten weil die gut reinhaut und der ganze Spaß dadurch schneller geht.^^ Am Ende des Dungeons wartet Vokun den man besiegen muss, droppt imo nen Stab und eben seine Maske. Ein Wort für nen Schrei gibt's auch. Leider weiß ich grad ned wie das Dungeon hieß, ich glaub irgendwas mit "Ruinen". Kann man eh ned wirklich verfehlen, das Symbol auf der Map sieht eh so aus wie bei allen Dungeons in denen es auch meist Wörter zu holen gibt.

Es gibt übrigens auch Masken die als Schwere Rüstung zählen, insgesamt müssten es acht Stück sein.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Lord Freak » Di 22 Nov, 2011 10:48

Schmieden war ziemlich fail, wollte da für meinen assassine auch bissel was abgreifen, aber war total uninteressant die drachenrüstung, hab sie dann hergestellt zum pose und dann in eine Truhe geworfen.

Die Masken gibtes es für alle Rüstungsarten, hab beim "Schreie farmen" ganz von alleine 5-6 gefunden. einfach bei den Graubärten nach den Standorten neuer Wörter fragen.

Daedraartefeakte fallen mir spontan noch 3 ein:

Schwarzer Stern/ Azuras Stern --> Quest dazu gibt es bei Azuras Schrein. Ist ein unendlich verwendbarer Seelenstein (Fand ich nicht so interessant, bin weitesgehend ohne magische Waffen bzw Ladungen ausgekommen)

Wabajak (beim Namen bin ich mir nicht sicher, irgenwie so auf alle fälle). --> Einsamkeit in Richtung Blauer Palast läuft ein Verrückter auf der Straße rum, der seinen Meister vermisst. Coole Quest mit "Alice im Wunderland" Anspielung, wer dann im "Wunderland" nicht weiterkommt kann sich dann bei mir melden :p. Ist ein Stab den es schon in Oblivion gab. Keine wirkliche Waffe, mehr ein Gimmick ;).

Knochenschlüssel --> Unzerstörbarer Dietrich. Bekommt man im laufe der Diebesgilden Questline, ziemlich gegen Ende. Soll man allerdings zurückgeben. KA ob es möglich ist die Questline abzuschließen und ihn zu behalten.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Remiel » Di 22 Nov, 2011 12:00

Azuras Stern war in Morrowind der einzige Stein mit dem man die Seelen wirklich hoher Mobs einfangen konnte um Permanente Enchants zu machen ohne aufladungen ergo würd ich mit dem bissal rumtesten könnte sein dass das wieder geht glaub in Morrowind wars die Goldene Heilige oder so die man einfangen musste hier ists eventuell ein Drache
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Cyan » Di 22 Nov, 2011 12:24

Dass die Graubärte einem Standorte von Schreien sagen hab ich schon wieder verdrängt, danke für den Hinweis. :)
Den Quest in Azulas Schrein hab ich gestern schon gestartet, nur noch nicht weitergemacht. Diebesgilde wollte ich eigentlich gar nicht questen und wollte mal abwarten ob man die irgendwie vernichten kann...
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Vorherige

Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron