The Elder Scrolls: SKYRIM!

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Numenator » Mo 14 Nov, 2011 15:49

ich glaub er meint das, wo die NPCs die Kübel/kleinen Fässer aufgesetzt bekommen oder?
War unglaublich witzig :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Lord Freak » Mo 14 Nov, 2011 15:50

Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Hinatá » Mo 14 Nov, 2011 16:21

kann mich nur anschließen, bin seit freitag bei knapp 30std spielzeit. unglaublich geniales spiel :D
obwohl ich den größten teil mit erkunden verbracht hab und die dungeons zu clearen hab ich nicht amal annähernd die hälfte geschafft. allein durch bisl babbeln in den städten hast gleich wieder 20 nebenquest.
GOTY!!

edit: das einzige was mir wirklich negativ auffällt sind extrem frech verpixelte/vermatschte texturen, ich bin niemand der ein spiel auf grund der grafik net nfasst aber da habens tlw echt herben matsch hingemalt. hoffe es gibt n paar gscheite mods später die das wieder ausbessern^^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Mallfin » Mo 14 Nov, 2011 22:16

Hinatá hat geschrieben:edit: das einzige was mir wirklich negativ auffällt sind extrem frech verpixelte/vermatschte texturen, ich bin niemand der ein spiel auf grund der grafik net nfasst aber da habens tlw echt herben matsch hingemalt. hoffe es gibt n paar gscheite mods später die das wieder ausbessern^^

Consolitis - danke uralt Konsolen! ;)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Hinatá » Mo 14 Nov, 2011 22:36

aber des is echt für konsolen etwas happig, erinnert ein wenig an ps2 :D
aber wie gesagt, das macht vllt 2% maximal aus vom gesamten spiel.
mit dem knockback call eisbären von den bergen brüllen, es gibt nichts besseres xD
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Numenator » Di 15 Nov, 2011 07:40

Mallfin hat geschrieben:
Hinatá hat geschrieben:edit: das einzige was mir wirklich negativ auffällt sind extrem frech verpixelte/vermatschte texturen, ich bin niemand der ein spiel auf grund der grafik net nfasst aber da habens tlw echt herben matsch hingemalt. hoffe es gibt n paar gscheite mods später die das wieder ausbessern^^

Consolitis - danke uralt Konsolen! ;)

Hast am PC auch, vorallem bei den Schatten, nervt aber nur deshalb weil du Matsch neben HD siehst

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Cyan » Di 15 Nov, 2011 08:59

An der Grafik hab ich eigentlich wenig auszusetzen, ich spiel's am PC ohne jetz nachgesehen zu haben was da genau eingestellt ist, Texturen wirken zwar teilweise verwaschen und auch der Aufstieg auf den Berg + Schneesturm hat teilweise nicht so toll ausgesehen (fehlende Fussspuren im Schnee? wtf), aber das kann wie gesagt auch daran liegen dass ich mir die Grafikeinstellungen bisher nicht angesehen habe weil's mich grundsätzlich bei einem Spiel wie Skyrim auch nicht interessiert. Ist ja keine "Grafikdemo" à la Crysis 2.
Vielmehr finde ich manche Gameplayelemente ärgerlich, wie z.B. dass man vom Pferd nicht angreifen kann. Ist zwar nichts Wichtiges, aber stört mich bei solchen Games jedesmal.
Auch das Verhalten der KI ist mir manchmal nicht ganz geheuer...

In Summe ist es aber Sudern auf hohem Niveau, Skyrim ist einfach genial. Ein Spiel mit der Komplexität von Skyrim kommt wohl einfach nicht ohne Bugs oder kleinere Fehler aus.

PS: kA ob jemand von euch die "Questreihe" mit den Gefährten gemacht hat, aber die ist wirklich super. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Numenator » Di 15 Nov, 2011 10:16

Cyan hat geschrieben:In Summe ist es aber Sudern auf hohem Niveau, Skyrim ist einfach genial. Ein Spiel mit der Komplexität von Skyrim kommt wohl einfach nicht ohne Bugs oder kleinere Fehler aus.


Da hast vollkommen Recht, die paar Kleinigkeiten sind nix gegen die Genialität!

Schneesturm sah bei mir aber beeindruckend aus, best Schneesturm ever, vorallem wie du dann angegriffen wirst und ned glei merkst von wo das kommt weil das Schneegestöber so herb is :)

Gruß
Tidoc

PS bei der Jagd nach ein paar Elchen bin ich in die Giants gerannt :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Hinatá » Di 15 Nov, 2011 16:43

wie spielt ihr egtl?
ich bin ein leicht-ausgerüsteter einhand(dualwield) spezi mit fernkampf und zerstörungsmagie+stealth ':D
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Lord Freak » Di 15 Nov, 2011 17:18

Blackoak Brigands Styl:

Stealth>Archery>Melee (dual dagger)

keine Magie.

Hab zuerst Diebesgilde & Dunke Bruderschaft gemacht, wie es sich für Blackoaks gehört :D
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Cyan » Di 15 Nov, 2011 22:51

Schwere Rüsi + Schmied, Schild & Schwert. Spiel nen Ork.
Bin scho auf die Schildskills gespannt die später im Tree kommen, hab heute ned gespielt müsste aber Lvl 14 od. 15 sein im Moment, also ned sonderlich weit nehm ich an.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Hinatá » Mi 16 Nov, 2011 00:30

bin grad 29 geworden und farme drachen^^ 15 oder so hab ich glaub ich schon gefunden. einfach ein spaß die viecher aus der luft zu knallen^^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon madtom » Mi 16 Nov, 2011 06:59

Schild und einhand und bissl archery, schmied als tradeskill bissl raufgebracht. Gestern hab ich den ersten richtigen bug gefunden. So ein quest wo man einen strahl richtig ablenken muss in einer art sternenwarte. Allerdings gibts den strahl bei mir nicht. Hab auch schon einige posts gefunden von leuten die das gleiche problem haben (ein quest vom college im norden). Scheinbar grafikkarten/treiber Problem. Die Bashskills sind nett, hab gestern den superbash, entwaffnungs und den critbash bekommen, da macht man sogar ganz nett dmg und va. sind die leute tw. recht lang kampfunfähig (so 2 hits).
Mit DW komm ich gar net zurecht, das is bissl bescheiden gelöst mit den 2 Maustasten find ich, schild schwert ist sehr dark souls ähnlich im fight.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Numenator » Mi 16 Nov, 2011 07:49

Bin wohl der einzige Magier im Bunde......

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Cyan » Mi 16 Nov, 2011 08:09

DW hat mir auch ned so zugesagt, ned nur wg. den Maustasten sondern auch weil man ned blocken kann. Parieren wird's ja auch ned geben? Das find ich bissl blöd. Zauber hab ich anfangs benutzt, aber da man für die Zauber immer ne Hand frei haben muss benutz ich eigentlich nur die Shouts gelegentlich, bzw. den Racial vom Ork der ziemlich genial ist. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Waffensets anzulegen und zwischen denen schnell zu wechseln? Z.B. Schild & Schwert und Bogen oder Magie / Schild? Edit: Scheinbar geht's dass man sich verschiedenes Equip und Zauber auf Schnelltasten legt...muss ich daheim mal ausprobieren.
Leider merkt man dem Spiel neben der Grafik auch an der Steuerung und Menüführung an dass es scheinbar für Konsole entwickelt wurde und die PC Version wohl nur eine Portierung ist. :(
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

VorherigeNächste

Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron