The Elder Scrolls: SKYRIM!

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Numenator » Mi 16 Nov, 2011 08:37

jo ein quickswitch zwischen waffen wäre sehr nett, jab ich auch nicht gefuden
die portierung is ned zu übersehen aber man komt mit ein wenig übung auch gut zurecht wenn man mal vertsanden hat das TAB [zurück] ist :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon madtom » Mi 16 Nov, 2011 08:56

also bogen und schwert/schild kann man super switchen, einfach q drücken auf die jeweilige waffe und mit nummerntasten belegen. Zauber geht nicht gscheit, ich hab heal bissl geskilled, wenn ich den aber beleg wechselt er nicht die waffenhand sondern die schildhand was eher bescheiden ist, man kann nämlich net gscheit zurückwechseln dann, bzw man könnte nur heal-schwert/schild oder bogen-schwert/schild gscheit belegen (oder halt schild nochmal auf eine extra taste (aber dann wirds muehsam:) )
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Dokk » Mi 16 Nov, 2011 09:40

Ich spiel auch einen Magier (+ Enchanting). Es gibt doch nichts schöneres als die Gegner mit einem doppelten Feuerblitz von den Zinnen zu schießen :D. Ab und zu ist aber auch schleichen + Bogen angesagt.

Geniales Spiel bisher (Lvl 15). An Morrowind und Oblivion hab ich jeweils recht schnell die Lust verloren, denke das wird mit Skyrim nicht passieren.
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Benutzeravatar
Dokk
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 40
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 14 Feb, 2005 14:08
Wohnort: Bielefeld

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Cyan » Mi 16 Nov, 2011 09:48

Angeblich funkioniert's wenn du dir die Waffen/Zauber die du in eine Schnellauswahl geben magst unter die Favoriten tust (im Menü F drücken) und dann kannst im Favoritenmenü (Q drücken) alles auf Nummern geben. Wie Markus scho gesagt hat scheint es aber bissi mühsam zu sein, wenn du eines davon doppelklickst nimmst es angeblich in beide Hände...naja, mal anschauen wie es so klappt.
Beim Enchanting bin ich noch ned so ganz dahintergekommen wie ich eine bereits verzauberte Waffe wieder auflade wenn sie aufgebraucht ist..
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon madtom » Mi 16 Nov, 2011 10:38

aufladen mit T in der waffenauswahl und dann soulgem auswahlen.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Hinatá » Mi 16 Nov, 2011 12:11

dualwield hat halt n bisl mehr dmgoutput vorallem durch 2 mögliche verzauberungen (ich hab soultrap+firedmg)
kein parry ist blöd das stimmt, aber später gibts nen call mit dem man lebensentzug auf alle getroffenen gegner wirkt und einen mit slowmotion, da kamma recht gut dodgen.
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Lord Freak » Fr 18 Nov, 2011 13:48

Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Numenator » Fr 18 Nov, 2011 13:55

Bähm ! schick !

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Frexx » Fr 18 Nov, 2011 15:32

Sei froh, dass ich nur die PS3-Version habe :shock: :mrgreen:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon madtom » Sa 19 Nov, 2011 18:48

Schick, ich hab die hauptstory jetzt durch und jede menge nebenquests. Werds allerdings dann sein lassen, zu viel gleiches rundherum um das weiterzuspielen. Irgendwie ein offline mmo das spiel, nur das es nimmer viel bringt wenn die hauptstoray mal aus is (zu mindest für mich)
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Cyan » Sa 19 Nov, 2011 19:55

Vom Umfang her trifft's Offline MMO eigentlich sehr gut, ein Wahnsinn was man in dem Spiel alles machen kann. Ich bin mittlerweile Lvl 27, hab die Gefährtenquests abgeschlossen und einige Drachen gekillt und Schreie freigeschalten. In der Mainstory weiß ich ned wie weit ich bin, SPOILER: da hab ich zuletzt in Rifton im Untergrund in der Nähe der Diebe einen Typen befreit und eskortiert.
Wirklich viel mit optionalen Dingen werd ich mich aber auch nicht mehr beschäftigen, vllt. noch den Sturmmänteln anschließen.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Remiel » So 20 Nov, 2011 18:32

Ich möchte mir eigentlich soviel wie möglich ansehen vorallem so wie ich die Elderskrollsmacher kenne gibst wieder zahllose versteckte Waffen und Rüstungen mit besonderem Look und Fähigkeiten die will ich natürlich alle haben bevor ne Expansion kommt =))
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Hinatá » So 20 Nov, 2011 19:33

die daedra artefakte sind alle recht unique und bieten tlw auch neues gameplay

ich hab zb gefunden:
*SPOILER*
Nen Ring der einem die Fähigkeit des Kannibalismus verleiht (Healthreg+Maxhealth increase nachm verspachteln eines menschen)^^
*SPOILER*
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Remiel » Mo 21 Nov, 2011 16:59

Ja gibt ne Menge cooler sachen zu holen unter anderem die 7 bzw eigentlich 8 Masken dieser Priester Tom und ich kennen bis jetzt 2, ein lässiges Amulett mit 30 HP/MANA/AUSDAUER Gaudirs oder so ein Verfluchtes 2 Hand Schwert das die Seelen der Getöteten aufnimmt und stärker wird sind uns da aber ned sicher ob das ned ein simpler Life leech effekt is nen Streitkolben 1h der Seelenfalle und noch 2 effekte drauf hat glaub ausdauer absorb und magika und eine Ebenerzrüstung eines Daedrachampion die Schwarzbrennt wenn Feinde in der Nähe sind und 5 Giftscchaden auf alle im Umkreis macht und mit der man sich Leiser bewegt. So sachen wie das Schild das man nach den Gefährten quests bekommt hab ich da mal nicht reingeschrieben die 2 Masken die wir bis jetzt haben sind leichte rüstung und für so Schurken recht nett sicher.

Was habt ihr so gefunden?

Sollte jemand interesse an einem der Items haben einfach ne Pn schicken und werd versuchen das sogut ich mich noch errinern kann zu beschreiben wo man die Sachen findet bzw die quests dafür starten
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: The Elder Scrolls: SKYRIM!

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 21 Nov, 2011 17:59

.......,,,,...,,,, (<-- nach belieben in Remiels post einfügen und damit die Lesbarkeit um ein vielfaches erhöhen) :-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

VorherigeNächste

Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron